Dann wieder in einen Raum zurück gerannt, gewartet bis 1-2 Soldaten kamen, erschossen und dann schnell da raus und wieder weiter geschlichen

kA, also mich stört der Stick ernsthaft nicht

NAJA....NR20 hat geschrieben: kA, also mich stört der Stick ernsthaft nichtIch finde den Controller perfekt für Shooter
Egypt Level? Das nächste ist im Dschungelwynk hat geschrieben:Mir fehlte damals auf dem N64 Modul nur das Zug Level auf 00-Agent. Irgendwie hat das mit dem Password Hack am Schluss zeitlich
nie gepasst. Ein verdammtes Level von dem Egypt Level entfernt
NR20 hat geschrieben:Dieses -edit- Level!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iwie haben mir die ganzen Berichte zu GTA5 wieder Lust auf Saints Row 3 gemacht, weswegen ich es wieder installiert habe... Später wird das dann mal weiter gezockt. Vor allem ich kam immer wieder in Versuchung mir Saints Row 4 zu holen. XDOsa-chan hat geschrieben:GTA V
Ein grandioses Meisterwerk.
Ich will nicht sagen, dass es "das" Spiel dieser Generation ist, weil man dies in einer Konsolengeneration in der es auch derartige Meisterwerke der Videospielkunst wie "Skyrim" gab, schlicht nicht tun kann.
Es handelt sich aber definitiv um eines der besten Spiele der Generation, einem Skyrim in der Gesamtschau zumindest durchaus ebenbürtig.
Rockstar hat sich tatsächlich wieder einmal selbst übertroffen.