Die Konsolenfassung ist halt so gut, weil das schon Loot 2.0 und eben kein AH hat.
Ich freu mich so auf März

Moderator: wynk
Was sich ändert:
- Neues Paragonsystem 2.0 (Accountweites Paragonlevel, keine Stufenbegrenzung mehr)
- Neue Legendaries (Legendary Affixe, alle Accountgebunden)
- Neue Craftingmaterialien
- "Smart Drops" (Loot 2.0)
- Traden von Legendary/Set Items nicht mehr möglich (außer für Mitspieler der gleichen Gruppe für 2h nach Pickup)
- Gold kann ebenfalls nicht mehr getauscht werden (nur noch über das AH)
- Clans und Communitys
Was sich (noch) nicht ändert:
- Kein Akt 5 (RoS)
- Kein Crusader (RoS)
- Kein Abenteuermodus (RoS)
- Kein 70 Levelcap (RoS)
- AH ist noch offen und wird erst am 18.3 geschlossen
Ich seh das Problem nicht. Ist doch korrekt so.wynk hat geschrieben:Du hast Punkte bei den Zahlen? Bei mir ist das ganz seltsam, ich habe ein KOMMA als Tausender Trenner, und das obwohl das Spiel
auf Englisch steht. Ob das so gewollt ist? Beispielsweise fand ich eine Waffe mit ueber 1000 DPS. Das wurde in etwa so angezeigt:
1,120.75
dafuq?
Ja, alles richtig so.Vernochan hat geschrieben:Ich seh das Problem nicht. Ist doch korrekt so.wynk hat geschrieben:Du hast Punkte bei den Zahlen? Bei mir ist das ganz seltsam, ich habe ein KOMMA als Tausender Trenner, und das obwohl das Spiel
auf Englisch steht. Ob das so gewollt ist? Beispielsweise fand ich eine Waffe mit ueber 1000 DPS. Das wurde in etwa so angezeigt:
1,120.75
dafuq?
Gerade WEIL das Spiel auf Englisch steht. Zur Abgrenzung von Nachkommaanteil und Ganzzahl benutzen die Englaender den Punkt. Dementsprechend benutzen die den Punkt nicht zur Tausendertrennung. Ist bei denen also umgekehrt im Vergleich zum Deutschen System.
Glaub es uns.wynk hat geschrieben:Ich habe diese seltsame Trennart echt noch NIE gesehen. Punkt um das Komma darzustellen, ja (also statt 20,99 dann 20.99), aber den
Tausender Trenner als Komma? Nie
Ich kenne das eher so: Statt 10,299.95 -> 10299.95