Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Mi Sep 11, 2013 17:50

Skyrim ist toll! :ulove:

Wenn mein TV nicht gerade in Reparatur wäre, würde ich direkt ne Runde zocken. Wenn andere Leute darüber sprechen bekomme ich immer wieder Bock darauf, in dieser herrlichen Welt zu versinken. Mir macht's ja sogar Spass einfach nur um mich herum zu blicken und die Landschaft zu bewundern. :ulove:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mi Sep 11, 2013 19:53

Dann freu dich schon mal auf Skyrim Online. :gnihihi:

gunman

Beitrag von gunman » Fr Sep 13, 2013 17:24

Grand Theft Auto V (Xbox360)

Der Prolog...Holy Shit! :uff: :uff:

Das hätte ich am wenigsten erwartet, aber die Grafik im Prolog hat mich ganz ehrlich aus den Socken gehauen.
Die Beleuchtung ist einfach der Hammer, das wird das wichtigste Feature Next-Gen, eine realistische Ausleuchtung.

Ansonsten, wie zu erwarten, sieht man an allen Ecken und Enden den enormen Production Value und die perfekte Inszenierung.
Dagegen stinkt ein Last of Us voll ab, muss man leider so eingestehen. :ugly:

Das einzige was mich bei Rockstar Spielen immer stört sind die winzigen UI Elemente und das man am Anfang sofort mit Popups und Infos erschlagen wird.
Aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau.

Das wird das Game of the Gen, da bin ich mir jetzt schon nach 3 Missionen sicher. :thumbup:
Bild

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Fr Sep 13, 2013 17:30

gunman hat geschrieben:Grand Theft Auto V (Xbox360)

Der Prolog...Holy Shit! :uff: :uff:

Das hätte ich am wenigsten erwartet, aber die Grafik im Prolog hat mich ganz ehrlich aus den Socken gehauen.
Die Beleuchtung ist einfach der Hammer, das wird das wichtigste Feature Next-Gen, eine realistische Ausleuchtung.

Ansonsten, wie zu erwarten, sieht man an allen Ecken und Enden den enormen Production Value und die perfekte Inszenierung.
Dagegen stinkt ein Last of Us voll ab, muss man leider so eingestehen. :ugly:

Das einzige was mich bei Rockstar Spielen immer stört sind die winzigen UI Elemente und das man am Anfang sofort mit Popups und Infos erschlagen wird.
Aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau.

Das wird das Game of the Gen, da bin ich mir jetzt schon nach 3 Missionen sicher. :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Popups im Intro nach dem Prolog haben mich etwas erschreckt, wo man quasi unterschiedliche Teile der Stadt sieht. Da haben sich die Texturen erst Sekunden später aufgebaut. :ugly: Im Spiel an sich ist das aber ziemlich geil. Es ist so toll. :love:

gunman

Beitrag von gunman » Fr Sep 13, 2013 17:50

mr187 hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Popups im Intro nach dem Prolog haben mich etwas erschreckt, wo man quasi unterschiedliche Teile der Stadt sieht. Da haben sich die Texturen erst Sekunden später aufgebaut. :ugly: Im Spiel an sich ist das aber ziemlich geil. Es ist so toll. :love:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon es liegt an meiner alten Xbox Festplatte. :ugly:
Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Sep 14, 2013 10:01

WIESO HABT IHR DAS SCHON?????

gunman

Beitrag von gunman » Sa Sep 14, 2013 13:11

gunman hat geschrieben:
mr187 hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon es liegt an meiner alten Xbox Festplatte. :ugly:
Hab jetzt auch die PS3 Version getestet und da gibt es keine Pop Ins beim Intro.
Die Grafik kommt mir subjektiv auch etwas Sauberer vor, könnte aber sein dass Effekte von der Xbox Version fehlen.
Bin schon gespannt auf den Face Off.
Bild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Sep 14, 2013 20:03

Bloodforge XBLA

Das Spiel fällt mit dem Kampfsystem und der Kamera. Wenn man sich wenigstens dazu entschieden hätte, den wuchtigen Figuren auch wuchtige Angriffe und eine gewisse Taktik zu spendieren...nein, man drückt einfach wild X und Y. Ab und an mal ausweichen, wenn es mehr als vier Gegner sind, weil man die nicht alle erwischt mit dem Schwert :ukaffee: Achja, wenn man überhaupt trifft oder nicht aus versehen im Sprung auf einmal im Kopf eines Gegners hängen bleibt :ulol:
Manche Designs sind ganz nett. Aber man sollte den Entwicklern mal sagen, dass düster NICHT dunkel bedeutet! :ugly:

Sollten die Microsoft Studios nicht mal für Qualität stehen? 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Sep 15, 2013 00:52

Ascend Hand of Kul Xbox LIVE

Uiii, erinnert mich auf den ersten Blick an den Stil von Darksiders, die Größenverhältnisse von Black & White und das Onlinesystem von Dark Souls.
Das einzig perfide ist bisher, dass es ja ein Free2Play Game ist...Seelen für Points!!!1 Ne, da klopp ich lieber Steine kaputt...da kommen fünf Seelen raus und so ne neue Rüstung und so kosten ja nur 4500 :ueye:

Bisher machts mir Laune :thumbup:

Und ich will nicht aufhören. Das ist wie bei einem Kind, das vom Spielplatz soll, obwohl alle anderen noch spielen...und sich Dämonen in deren Spielwelt schicken :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Sep 16, 2013 08:25

Krystal hat geschrieben:Ring, Kette, Handschuhe und Stiefel auf Tragfähigkeit verzaubern, vorher einen Trank trinken der Verzauberung verbessert. Da hast du dann schon sehr viel mehr Kapazität. Würde auch jedem raten Verzauberung schnell auf 100 zu skillen (Einfach allen möglichen Plunder den man bei Gegnern findet sammeln, winzige Seelensteine bei den Hofmagiern kaufen und alle Gegenstände mit kleinen Verzauberungen belegen, so kann man am Anfang auch gut Geld verdienen :D ). Dann kann man sich ein Perk holen, durch das man Gegenstände mit zwei Verzauberungen belegen kann. So kann man sich die perfekte Ausrüstung zusammenstellen. Zum Beispiel eben Handschuhe die sowohl die Tragfähigkeit erhöhen als auch z.B. Schießkunst verbessern.
Es gibt auch einen Glitch bei der Alchemie mit dem man seine Waffen und Rüstungen nahezu unendlich stark verzaubern und verbessern kann (den gab es wohl schon bei Morrowind).
So zu spielen würde mir ja absolut keinen Spaß machen :uconfused:

Bin jetzt auf Level 20 und arbeite nach und nach diverse Quests ab :up:. Spiel im übrigen nen Dual-Wield-Krieger. Macht Bock so :up:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Sep 16, 2013 13:14

gunman hat geschrieben: Hab jetzt auch die PS3 Version getestet und da gibt es keine Pop Ins beim Intro.
Die Grafik kommt mir subjektiv auch etwas Sauberer vor, könnte aber sein dass Effekte von der Xbox Version fehlen.
Bin schon gespannt auf den Face Off.
Wieso hast du das schon? Und wieso direkt beide Versionen :uconfused: ?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Sep 16, 2013 14:38

Zeratul hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Ring, Kette, Handschuhe und Stiefel auf Tragfähigkeit verzaubern, vorher einen Trank trinken der Verzauberung verbessert. Da hast du dann schon sehr viel mehr Kapazität. Würde auch jedem raten Verzauberung schnell auf 100 zu skillen (Einfach allen möglichen Plunder den man bei Gegnern findet sammeln, winzige Seelensteine bei den Hofmagiern kaufen und alle Gegenstände mit kleinen Verzauberungen belegen, so kann man am Anfang auch gut Geld verdienen :D ). Dann kann man sich ein Perk holen, durch das man Gegenstände mit zwei Verzauberungen belegen kann. So kann man sich die perfekte Ausrüstung zusammenstellen. Zum Beispiel eben Handschuhe die sowohl die Tragfähigkeit erhöhen als auch z.B. Schießkunst verbessern.
Es gibt auch einen Glitch bei der Alchemie mit dem man seine Waffen und Rüstungen nahezu unendlich stark verzaubern und verbessern kann (den gab es wohl schon bei Morrowind).
So zu spielen würde mir ja absolut keinen Spaß machen :uconfused:

Bin jetzt auf Level 20 und arbeite nach und nach diverse Quests ab :up:. Spiel im übrigen nen Dual-Wield-Krieger. Macht Bock so :up:

Och ich find das ganz witzig wenn man sich ein wenig mit der ausrüstung beschäftigen kann.
In Morrowind hab ich gern herum probiert. da konnte man alles mögliche verzaubern und auch die dauer wenn man das geld hatte.
sprungkraft für 10 sekunden war zB sehr teuer. aber sprungkraft für 0,3 sekunden nicht so sehr.... also konnte man die sprungkraft ganz schön aufdrehen...
demnach war der handschuh MEINE version von fasttravel ... ein sprung im lauf hat von süd vvardenfell bis mitte/norden gereicht :ugly: . allerdings sollte man auch nen federfall oder levitationszauber benutzen bevor man landet, sonst brichts die beine weg :ugly: .
blubb

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Sep 16, 2013 14:45

Ja, klar kann das witzig sein. Aber während des Hauptspiels wäre mir das irgendwie zu over :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Sep 16, 2013 21:15

GTA V

Ein echter Gangster kümmert sich nicht um Releasdaten. Wirklich sehr gut bisher. :D
All skills on!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Sep 17, 2013 14:12

Breath of Fire 1

Gerade liefen die Credits, Spiel hatte ich am Freitag bekommen und heute durch. :ugly: Doch BoF gefällt mir von den RPGs her echt am besten, nur fehlt es da doch irgendwie an Sidequests. Dennoch sehr gutes Spiel.

Nun könnte aber BoF2 auch mal langsam ankommen, ist jedenfalls bereits über den von Amazon gesetzten Termin.

Antworten