Hier nur mal meine kurze Manöverkritik. Zum Ablauf der Turniere kann ich nichts sagen, da ich nur beim selbst organisierten FIFA Turnier mit gemacht und erfolgreich versagt hab.

Fürs nächste Jahr würde ich mir wünschen, dass das Musikquiz extrem gekürzt wird. Weniger Kategorien sind echt ein Muss, es geht einfach viel zu lang und viel zu viele Spiele werden ja auch gar nicht erraten. Ich persönlich würde sogar das Musikquiz noch gerne in der Reihenfolge mit der Tombola tauschen; besonders, wenn die Tombola so Lustvoll wie heute gemacht wird.

Das ein Punkt wie das Konzert raus geflogen ist habe ich extrem begrüßt. Der Ersatz durch die Famicom-Geschichte bei Imoto war in meinen Augen auch die richtige Richtung. Nicht auf der großen Bühne, so wird man nicht gezwungen, sich was rein zu ziehen, wo man keine Lust drauf hat und man stört aber auch nicht, weil genug andere halt auch noch Krach machen.

Bitte liebe Orgas, wenn man euch schon drauf anspricht, dann sorgt auch dafür, dass Klopapier und Papierhandtücher nachgelegt werden. Bzw. legt einfach genug in den kleinen Raum links von den Toiletten, so dass wir selber nach legen könnten. Wenn aber nichts da ist, ist das halt echt scheiße.
Das dürften so meine Punkte gewesen sein. War alles in allem aber mal wieder ein super Wochenende.