Aufgrund von diversen Leute die es spielen springe ich über meinen Schatten und spiele derzeit
League of Legends
Alter Schwede. Das Summonerlevel eine selten dämliche Erfindung sind, ist mir ja schon immer klar gewesen, aber es nervt im echten Spiel NOCH MEHR als ich es mir je habe erträumen können. In jedem meiner Spiele bin ich mind. 1x gestorben oder habe einen kill nicht bekommen, weil mein Summonerlevel niedriger war als das des Gegners. Z.B. hab ich jemanden total outplayed (obwohl ich z.b. lvl 5 war und er lvl ca 23) aber trotzdem den kill nicht bekommen, weil er nun mal Flash hat und ich nicht. Fuck. That. Shit. Then, do it again. Summonerlevel sagen halt leider nur aus, dass man mehr Zeit mit dem Spiel verbracht hat als der andere (und das sollte IMHO keinen inhärenten Vorteil bringen). Und sonst gar nix. Und das ist nach wie vor dämlich.
Ansonsten ist es aber ganz gut spielbar. Kenne natürlich die Helden noch nicht - das macht mir durchaus zu schaffen - aber es wird besser. Habe bisher fast nur Sivir gespielt. Einfache Skills, kann gut farmen (alter Schwede ist es einfach zu farmen, wenn niemand die creeps denied...) und macht brauchbaren Schaden. Sobald ich flash habe, sollte alles noch besser gehen (nur noch 2 Wins!).
Ein bisschen kann ich mich ansonsten noch über die Idiotie von Spielern beschweren, aber das ist absolut nicht LoL spezifisch. Das hab ich uach bei Dota2/HoN getan
