[WiiU] Legend of Zelda: Wind Waker HD
Re: [WiiU] Legend of Zelda: Wind Waker HD
Wind Waker HD kommt in 3 Versionen: http://www.nintendofans.de/news/11103/Z ... ionen.html
Ich hatte die ganze Zeit auf ein Wii-U-Bundle gehofft (seit Ankündigung von Wind Waker HD), und jetzt ist es so ziemlich das enttäuschendste Bundle das ich je gesehen hab
Es ist in einer Standardfarbe, der einzige Unterschied ist leichtes Gekritzel (recht ansprechend zwar). Aber das schlimmste ist, dass die normale Version teilweise besser ist, da sie kein dämlicher Downloadcode ist.
Da es wohl teurer sein wird als eine schwarze Wii U (die Preise gehen ja ziemlich runter) plus Wind Waker HD, kann ich mich wirklich nicht dafür erwärmen.

Da es wohl teurer sein wird als eine schwarze Wii U (die Preise gehen ja ziemlich runter) plus Wind Waker HD, kann ich mich wirklich nicht dafür erwärmen.
Dann verkauft man halt den Downloadcode bei Ebay und kauft sich die Limited Edition mit Figur und physikalischer Kopie dazu (Wenn man unbedingt beides will).
So gesehen ist ein Downloadcode immernoch besser wie vorinstalliert.
So gesehen ist ein Downloadcode immernoch besser wie vorinstalliert.

Ich will eigentlich nur ne Wii U und Wind Waker dafür
Wenn der Bundlepreis stimmt, mach ich das vielleicht sogar mit dem Downloadcode. Ich hab nur bisher alle späteren Nintendokonsolenbundles verpasst und neidisch betrachtet, weil die oft einen Mehrwert oder zumindest gen gleichen Wert gegenüber der Launchkonsole + Spiel hatten. (Ironischerweise auch das erste Wind-Waker-Konsolen-Bundle
) Jetzt plan ich einmal mit Bundles, und es ist leicht schlechter.
Gross tragisch ist das natürlich alles nicht

Gross tragisch ist das natürlich alles nicht

Die Special Edition ist nun bei der Spielegrotte für 65€ vorbestellbar:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&anr=49913
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&anr=49913

Wo gibts die Figur eigentlich überall zum Vorbestellen? Hab noch nichts gesehen, ausser bei der spielegrotte da halt...
gameware.at, aber für 90 €. 
Bin echt mal auf den Amazon-Preis gespannt.

Bin echt mal auf den Amazon-Preis gespannt.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Hab heute nachgefragt, meine Gamestop-Vorbestellung wird mich 70€ kosten. Man kanns mittlerweile aber nicht mehr vorbestellen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
69,95€ bei Amazon 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ja, die 5 cent hab ich natürlich aufgerundet, du Komiker 
Aber nachdem die damals die Limited Edition des Zelda Buchs dann plötzlich doch nicht hatten, vertrau ich amazon nimmer bei solchen vorbestellungen...

Aber nachdem die damals die Limited Edition des Zelda Buchs dann plötzlich doch nicht hatten, vertrau ich amazon nimmer bei solchen vorbestellungen...
Naja, das ist ja dann doch was anderes, bei der Hyrule Historia lag das ja an Dark Horse Books bzw. deren Lieferanten. The Wind Waker HD kommt von Nintendo und sogar noch auch Deutschland direkt, da kann's ja gar nicht passieren, dass Amazon plötzlich gar nichts bekommt. 
Und man kann ja trotzdem bei allen möglichen Händlern vorbestellen und kurz vor Launch dann schauen, wo man's schlussendlich auch kauft.

Und man kann ja trotzdem bei allen möglichen Händlern vorbestellen und kurz vor Launch dann schauen, wo man's schlussendlich auch kauft.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Irgendein Media/Müller Markt wird das Spiel schon haben. Luigis Mansion 2 und DKC 3D waren beide In der Limited Edition jeweils Media Markt Exclusiv und die gabs nach einer Woche noch zu kaufen.
Die Ganondorf Figuren sollen angeblich weltweit auf 1500 Stück begrenzt sein. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... 150.000 vielleicht...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Momemtan auch bei Amazon und Spielegrotte nicht mehr bestellbar 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?