[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Oh gut, hab ich auch abzugeben. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Bei dem ganzen Stress momentan einfach keine Zeit, sobald der Mist vorrüber ist und es mal nen verregnetes Wochenende gibt, fang ich an. 

Meine Filmsammlung
crediar, bekannter Wii Hacker, arbeitet zur Zeit an einem neuen Projekt das mit Streetpass und WLAN zu tun hat.
Mehr ist nicht bekannt, aber gut möglich, dass er eine Art Online Streetpass Tunnel plant.
Das wäre natürlich genial.
Mehr ist nicht bekannt, aber gut möglich, dass er eine Art Online Streetpass Tunnel plant.
Das wäre natürlich genial.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nimmt dem StreetPass seinen eigentlichen Sinn, aber okay. 

Das ist mir in dem Fall sowas von egal. 
Hauptsache man kann den Driss endlich mal richtig benutzen.
Außerdem wärs es doch cool wenn sich alle Nfansler dauernd Streetpassen könnten.

Hauptsache man kann den Driss endlich mal richtig benutzen.
Außerdem wärs es doch cool wenn sich alle Nfansler dauernd Streetpassen könnten.

Wir leben auch nicht in TokyoCubeKing hat geschrieben:Nimmt dem StreetPass seinen eigentlichen Sinn, aber okay.

In den USA plant Nintendo ja schon ein System, bei dem vorbeikommende Miis gespeichert werden und an alle dann da vorbei gehenden übertragen werden, z.B. bei Starbucks

http://www.engadget.com/2013/07/18/stre ... -3ds-data/
Hui, heute nachmittag 6 Begegnungen gehabt, und das in der Weltmetropole Bielefeld ^^
Ich hatte sage und schreibe 2 in Mainz 
Und eine von den zweien hatte ich vor zwei Wochen sogar schon mal, auch in Mainz getroffen

Und eine von den zweien hatte ich vor zwei Wochen sogar schon mal, auch in Mainz getroffen

Hehe, auch nicht schlecht ^^
Naja, die Innenstadt war heute rappelvoll in Bielefeld, da war heute CSD ^^ komm ja nich von da, aber ich hab letztes Jahr in Bielefeld ein Mii aus Berlin getroffen ^^ auch lustig...
In meiner StreetPass-Liste steht bei den Mii-Begegnungen bei einem der Spruch auf englisch, bei den anderen 5 normal auf deutsch... Hat das was zu sagen?
/edit: hat sich geklärt, das Mii kam aus dem Vereinigten Königreich, deshalb die Benachrichtung auf englisch ^^
Naja, die Innenstadt war heute rappelvoll in Bielefeld, da war heute CSD ^^ komm ja nich von da, aber ich hab letztes Jahr in Bielefeld ein Mii aus Berlin getroffen ^^ auch lustig...
In meiner StreetPass-Liste steht bei den Mii-Begegnungen bei einem der Spruch auf englisch, bei den anderen 5 normal auf deutsch... Hat das was zu sagen?
/edit: hat sich geklärt, das Mii kam aus dem Vereinigten Königreich, deshalb die Benachrichtung auf englisch ^^
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Bei mir sind sogar schon Mii's aus Japan dabei
Auf meinem Arbeitsweg hab ich fast täglich die 10 Streetpass Begegnungen voll.

Bin auch an ner Gruppe jüngerer Japaner vorbei heute, bin extra länger stehen geblieben, keiner mit 3DS, selbst in Heidelberg bisher nur einen 

- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Wie lang dauert das eigentlich ca. bis die Mii's übertragen werden? Langt da wirklich schon ein vorbeigehen aus? Oder sollte man z.B. schon in Bus/Bahn nebeneinandersitzen oder an der Ampel gemeinsam warten? Würd mich mal interessieren.
Hatte den XL ein paar Wochen in der Uni dabei (bis mein Display lauter kleine Kratzerpünktchen vom Druck der unteren Bildschirmränder hatte
) im Mathebau gabs immer ettliche Passes, im Hauptgebäude teilweise keinen Einzigen. 
Asiaten hatte ich auch immer ziemlich viele.

Asiaten hatte ich auch immer ziemlich viele.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hatte seit dem Release des 3DS gerade mal 2 "echte" Street Pass-Begegnungen: Und beide vor ein paar Wochen auf der Rückfahrt von der NWarp.