[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das die offizielle Preissenkung noch weit unter die jetzigen Straßenpreise gehen wird. Letztlich zahlt man wenn man sich etwas umschaut 250 für die Premium, 200 für die Basic. Weit darunter wird man auch zum Weihnachtsgeschäft nicht gehen denke ich. Aber da es momentan sowieso nichts zu spielen gibt auf dem Ding, ja, kann man auch warten.
http://mynintendonews.com/2013/06/22/mi ... -projects/Miyamoto hat geschrieben:“We’ve been working on what we can do to increase our internal staff in a way that will allow us to have more projects going at the same time,” Miyamoto said, when I had asked him about why some franchises like Wave Race and F-Zero seem trapped in past generations. Miyamoto noted that an increase in size will allow Nintendo to not only create new games but watch over older IPs that fans clearly still want."

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Meiner Meinung nach schon fast zu spät.gunman hat geschrieben:http://mynintendonews.com/2013/06/22/mi ... -projects/Miyamoto hat geschrieben:“We’ve been working on what we can do to increase our internal staff in a way that will allow us to have more projects going at the same time,” Miyamoto said, when I had asked him about why some franchises like Wave Race and F-Zero seem trapped in past generations. Miyamoto noted that an increase in size will allow Nintendo to not only create new games but watch over older IPs that fans clearly still want."
Die PS3 wird Erfolg haben, da bin ich mir sicher. Und die Xbone wird sich nach den DRM-Änderungen auch besser verkaufen als angenommen. Da Nintendo bis zum Jahresende kaum was anständiges bringt und der Launch-Schwung längst verpufft bzw. die Marke Wii U fast noch unbekannt ist, und auch keine Preissenkung geplant ist, sehe ich ziemlich schwarz für Big N.
Allerdings warte ich mal ab. Beim 3DS haben sie die Kurve ja auch noch gekriegt.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Findest du? 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Für den 3DS gibts inzwischen wirklich einige sehr gute Spiele, darunter auch richtige Kracher wie Luigi's Mansion 2. Da hat sich das Warten echt wieder gelohnt.
In einem Jahr können wir sicher ähnliches über die Wii U sagen - aber das dauert eben alles gerade zu lange. Noch sind jedoch alle drei Systeme am Anfang. Die nächsten Jahre werden entscheiden, nicht die kommenden Monate.
In einem Jahr können wir sicher ähnliches über die Wii U sagen - aber das dauert eben alles gerade zu lange. Noch sind jedoch alle drei Systeme am Anfang. Die nächsten Jahre werden entscheiden, nicht die kommenden Monate.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
TG ist gerade auf einem Trolltripp hab ich das Gefühl.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe den englischen Text nur überflogen, aber wenn ich es richtig heraus gefiltert habe, hies es stupide darum, dass sie keine Zeit haben (Freitag habe ich was gelesen, sie hätten keine Ideen mehr (sollen sie Deva und mich ran lassen
)), aber selbst wenn beides zutreffen sollte, dann könnten sie die Marke F-Zero gut nem third geben. Sega hat meinen Lieblingsteil entwickelt damals, aber auch auf der N-Warp habe ich es nun mal geschafft das Wii Ware Spiel Fast Racing League durch zu spielen. Auch das ist schnell und hat durch die Phasen schwarz & weiß auch eine sehr gute Idee. Und wirklich einfach ist es auch nicht, die Strecken sind zwar allesamt kurz, aber haben alle sehr gute (wenn auch böse) Ideen.

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Imo redet er ohnehin nur um den heißen Brei. Fakt ist das F-Zero und Wave Race zu Nintendos schwächsten IPs gehören. Da kann man als kleines Fan-Geschenk mal eines veröffentlichen, wenn die Konsole gut läuft, aber momentan braucht es Serien die auch Hardware bewegen.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
IPs kann können auch aufgebaut werden. Nicht jeder Titel ist sofort ein großer Bestseller, sowas kann auch erst mit der Zeit kommen, wenn die Marken denn gepflegt werden.
Man siehe z.B. Animal Crossing. Von einem obskuren N64-Titel zu einem der Killer-Apps des DS und 3DS. Oder wie es mit dem so viel nachgerannten Call of Duty gegangen ist, welches seinen wirklich großen Durchbruch erst mit Teil 4 hatte und zu dem Biest wurde, welches es jetzt ist. Monster Hunter ist ein ähnlicher Fall. Und Donkey Kong hat auch jahrelang ein Schattendasein geführt, bevor dieser dank Country Returns mit voller Wucht zurückgeschlug.
Will nicht behaupten, dass F-Zero an diese Titel rankommen könnte. Aber wenn überhaupt nichts ernsthaft versucht wird, kann auch gar nichts bei rauskommen.
Man siehe z.B. Animal Crossing. Von einem obskuren N64-Titel zu einem der Killer-Apps des DS und 3DS. Oder wie es mit dem so viel nachgerannten Call of Duty gegangen ist, welches seinen wirklich großen Durchbruch erst mit Teil 4 hatte und zu dem Biest wurde, welches es jetzt ist. Monster Hunter ist ein ähnlicher Fall. Und Donkey Kong hat auch jahrelang ein Schattendasein geführt, bevor dieser dank Country Returns mit voller Wucht zurückgeschlug.
Will nicht behaupten, dass F-Zero an diese Titel rankommen könnte. Aber wenn überhaupt nichts ernsthaft versucht wird, kann auch gar nichts bei rauskommen.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Naja, teils teils. Ich spreche Luigis Mansion 2 überhaupt nicht a gut zu sein, aber ich sehe den 3DS immer noch sehr kritisch.gunman hat geschrieben:TG ist gerade auf einem Trolltripp hab ich das Gefühl.
Meine Filmsammlung
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das Ding ist aber auch ein klappriges Scheißteil.That Guy hat geschrieben:Naja, teils teils. Ich spreche Luigis Mansion 2 überhaupt nicht a gut zu sein, aber ich sehe den 3DS immer noch sehr kritisch.gunman hat geschrieben:TG ist gerade auf einem Trolltripp hab ich das Gefühl.

Kein Vergleich zur stabilen Vita, dem Ur-DS oder all den vorherigen Nintendo-Handhelds.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Der XL doch nicht...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist das grad Ironie?Cube hat geschrieben:Der XL doch nicht...
Also das Steuerkreuz hat bei mir gut Luft und der oberen Screen wackelt ja auch ganz schön

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, aber warum schüttelst du den beim zocken?Shiiro hat geschrieben:Ist das grad Ironie?Cube hat geschrieben:Der XL doch nicht...
Also das Steuerkreuz hat bei mir gut Luft und der oberen Screen wackelt ja auch ganz schön

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Reicht ja schon, wenn ich mich im Sofa in die Kissen fallen lasse, dass mir der obere Screen schonmal zuwinkt
²

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?