Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Ja, das auf jeden Fall. Keine Schüttelei mehr. 

Ich persönlich find ja Schütteln 3mal besser als das auf kleinem Bildschirm zu spielen 
Paper Mario(NGC)
3. Kapitel beendet (Arena)
Bisher echt klasse. Vor allem wie unterschiedlich die Kapitel sind. Top!

Paper Mario(NGC)
3. Kapitel beendet (Arena)

Bisher echt klasse. Vor allem wie unterschiedlich die Kapitel sind. Top!
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
NeverDead
Also Basis für absolut crazy Spaß ist gegeben. Nur ist die Steuerung und ein wenig vom Gameplay echt übel
Direkt mal auf Normal neu anfangen...auf Hard rollt man die ganze Zeit nur als Kopf rum und kann quasi nichts machen
Hat sonst aber paar nette Momente bisher
Also Basis für absolut crazy Spaß ist gegeben. Nur ist die Steuerung und ein wenig vom Gameplay echt übel

Direkt mal auf Normal neu anfangen...auf Hard rollt man die ganze Zeit nur als Kopf rum und kann quasi nichts machen

Hat sonst aber paar nette Momente bisher

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Donkey Kong Country Returns 3D
Diese @!^$#&* Zusatzlevel!
Mach Spaß.
Diese @!^$#&* Zusatzlevel!

Mach Spaß.

Metroid Prime (Metroid Prime Trilogy, Wii)
Vor ner Weile schon durchgespielt, zum ersten Mal auch mit 100% der Scans (100% der Items hatte ich früher schonmal).
Gestern dann
Metroid Prime 2: Echoes
beendet. Das hab ich auch zum ersten Mal komplett durchgespielt (auf dem Cube kam mir damals irgendwas dazwischen und später hab ich von vorne angefangen, aber nie fertig gespielt
) und auch direkt mit 100%. Beim Ing-Imperator und bei Dark Samus direkt jeweils verreckt, beim Ing-Imperator wegen nem dummen Fehler kurz bevor er hin war und bei Dark Samus hab ich erstmal etwas rumexperimentiert und als sie noch eine Phazon-Ladung gebraucht hätte, war die Zeit aus (hab davor auf dem Weg dorthin auch extrem getrödelt).
³²
Metroid Prime 3: Corruption folgt demnächst (das hatte ich damals auch nicht beendet
), ich will mit Nirvis Wii und nem kleinen Trick (sofern er tatsächlich funktioniert..) zumindest die Freundes-Coupons noch tauschen, solange das noch geht. 
Vor ner Weile schon durchgespielt, zum ersten Mal auch mit 100% der Scans (100% der Items hatte ich früher schonmal).
Gestern dann
Metroid Prime 2: Echoes
beendet. Das hab ich auch zum ersten Mal komplett durchgespielt (auf dem Cube kam mir damals irgendwas dazwischen und später hab ich von vorne angefangen, aber nie fertig gespielt

Metroid Prime 3: Corruption folgt demnächst (das hatte ich damals auch nicht beendet

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ich hab auch gerade so Bock auf die Prime Trilogy, nachdem ich gerade Super Metroid auf WiiU spiele.

The Last of Us
Die wohl intensivste erste Viertelstunde die ich bei einem Spiel bis jetzt erlebt hab.
Verschmelzung von Film und Spiel in absoluter Perfektion.
Noch nicht viel weiter gespielt, aber wenn der Rest genauso gut ist, dann Hut ab Naughty Dog.
Die wohl intensivste erste Viertelstunde die ich bei einem Spiel bis jetzt erlebt hab.

Verschmelzung von Film und Spiel in absoluter Perfektion.
Noch nicht viel weiter gespielt, aber wenn der Rest genauso gut ist, dann Hut ab Naughty Dog.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Es ist selten geworden, aber es gibt doch noch Spiele, die ich auf anhieb durch zocke, mit mehr oder weniger lange Pausen. Jetzt war es Dust: An Elysian Tail, was ich in ca. 12 Stunden durch gezockt habe... und es scheint das erste Spiel zu sein, was ich auch zu 100 % beenden werde.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Never Dead
Man hätte mal mehr aus dem Kampfsystem machen sollen, dann wäre es echt ganz nett.
Das Gegner/Boss-Design ist mehr als krank

Man hätte mal mehr aus dem Kampfsystem machen sollen, dann wäre es echt ganz nett.
Das Gegner/Boss-Design ist mehr als krank

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Resident Human
Resident Evil: Revelations (Wii U)
Nach RE6, welches mir zu mainstreammäßig ist, war ich doch sehr zufrieden. Besonders die Anlehnung an die Herrenhäuser hat mir sehr gut gefallen, da ich so ein wenig Atmosphäre wie in den alten Teilen hatte. Es ist zwar auch ein actionlastiger Teil, aber die Kombination hat mich auf jeden Fall angesprochen.
Scribblenauts Unlimited (Wii U)
Dies war mein erstes Scribblenauts Spiel. Ich hatte die Reihe schon immer im Auge, aber hatte nie das entsprechende System dafür. Die Rätsel haben auf jeden Fall Spaß gemacht und man kann echt ne Menge lustige Sachen in der Welt anstellen.
Rayman Legends Online Challenge App (Wii U)
Jeden Tag neue Herausforderungen gegen die ganze Welt zu bestreiten macht echt Spaß. Pro Tag wenigstens 10min. - das ist schon zu einem kleinen Ritual geworden. Freu mich auch schon auf die Challenges im Hauptspiel.
Nach RE6, welches mir zu mainstreammäßig ist, war ich doch sehr zufrieden. Besonders die Anlehnung an die Herrenhäuser hat mir sehr gut gefallen, da ich so ein wenig Atmosphäre wie in den alten Teilen hatte. Es ist zwar auch ein actionlastiger Teil, aber die Kombination hat mich auf jeden Fall angesprochen.

Scribblenauts Unlimited (Wii U)
Dies war mein erstes Scribblenauts Spiel. Ich hatte die Reihe schon immer im Auge, aber hatte nie das entsprechende System dafür. Die Rätsel haben auf jeden Fall Spaß gemacht und man kann echt ne Menge lustige Sachen in der Welt anstellen.

Rayman Legends Online Challenge App (Wii U)
Jeden Tag neue Herausforderungen gegen die ganze Welt zu bestreiten macht echt Spaß. Pro Tag wenigstens 10min. - das ist schon zu einem kleinen Ritual geworden. Freu mich auch schon auf die Challenges im Hauptspiel.

Wo hast du die PAL Version her?Resident Human hat geschrieben:Scribblenauts Unlimited (Wii U)
Die wurde doch in letzter Sekunde verschoben wegen der Nyan Cat Coyrightverletzung.
Metroid Fusion
Nach Super Metroid bin ich wieder total auf dem Metroid Tripp.
Schade dass es zu dem Franchise überhauptkeine News auf der E3 gab, wenigstens eine Prime Trilogy HD Collection wäre doch drin gewesen.

- Resident Human
Die PAL-Version habe ich von einem Händler erhalten, der ein paar Exemplare hatte und die Rückrufaktion verpasst hat. Also wie du schon sagtest, eigentlich nicht erhältlich. Habs jetzt bei eBay reingestellt. 
und hatte noch ein Game vergessen:
Mario's Picross (Wii U - VC)
Wollte davon schon immer mal einen Teil spielen und dank der VC-Aktion von Nintendo konnte ich mir das bisher nur in Japan erschienene Spiel runterladen und genüsslich knobeln. Die Texte sind zwar komplett auf Japanisch, aber die brauch man nicht um das Spiel zu verstehen.

und hatte noch ein Game vergessen:
Mario's Picross (Wii U - VC)
Wollte davon schon immer mal einen Teil spielen und dank der VC-Aktion von Nintendo konnte ich mir das bisher nur in Japan erschienene Spiel runterladen und genüsslich knobeln. Die Texte sind zwar komplett auf Japanisch, aber die brauch man nicht um das Spiel zu verstehen.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
VC Aktion bei Marios Picross? 

- Resident Human
Ach stimmt, den Titel hab ich zum Vollpreis geholt...^^
The Last of Us
Alter Schwede.. Kann mich gunman nur anschließen, die erste Viertelstunde.. Unglaublich! Bin richtig baff!
Hab jetzt ne Stunde gespielt, aber extrem getrödelt und in jede Ecke geschaut (und kaum was gefunden
). Diese Atmosphäre und die Inszenierung, der Hammer! Das scheint echt das Game of the Gen zu sein! SO muss ein Spiel inszeniert sein!
Grafisch macht's auch nen ordentlichen Eindruck, halt auf einem Niveau mit Uncharted 3 (möglicherweise nen Tick besser, aber ist bisher etwas schwer zu vergleichen, da der Anfang keine so ausladenden Gebiete hat. Klar, man merkt's schon, dass sie hier an die Grenzen der Konsole stoßen, manchmal wünscht man sich vielleicht ein paar Texturen mehr, aber ich kann absolut nicht meckern über das, was da geboten wird.
Alter Schwede.. Kann mich gunman nur anschließen, die erste Viertelstunde.. Unglaublich! Bin richtig baff!

Hab jetzt ne Stunde gespielt, aber extrem getrödelt und in jede Ecke geschaut (und kaum was gefunden

Grafisch macht's auch nen ordentlichen Eindruck, halt auf einem Niveau mit Uncharted 3 (möglicherweise nen Tick besser, aber ist bisher etwas schwer zu vergleichen, da der Anfang keine so ausladenden Gebiete hat. Klar, man merkt's schon, dass sie hier an die Grenzen der Konsole stoßen, manchmal wünscht man sich vielleicht ein paar Texturen mehr, aber ich kann absolut nicht meckern über das, was da geboten wird.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]