|Allgemeine Gaming-News|
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Wieso das? Es wurde doch bestätigt, das EA nun die alleinigen Rechte Lucas Arts Games hat. Siehe mr187 Link.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das ist aber nichts offizielles, sondern Webtrash? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wenn du dich zufrieden gibst, dann tippe ich es ab und setze es hier rein. Habe es nur gepostet, weil es genau meine Befürchtung wiederspiegelt, was ich zu faul war selbst zu schreiben. 
Siehe es anders: Ich habe es gechrieben, in ein JPG gepackt und hier gepostet, anstelle direkt.

Siehe es anders: Ich habe es gechrieben, in ein JPG gepackt und hier gepostet, anstelle direkt.

- Shiiro
- Der Perser
Ja dann sag doch direkt, dass es deine Befürchtungen widerspiegelt und man hätte gewusst, was du genau sagen willst 
Es war halt nur dieser "EA=typischer Kommentar"-Scherz. So wie immer "Neues Nintendo-Game=VU geht haten"

Es war halt nur dieser "EA=typischer Kommentar"-Scherz. So wie immer "Neues Nintendo-Game=VU geht haten"

[ externes Bild ]

Passt zwar nicht wirklich zum EA-Star Wars-Deal und das Bild hätte eher zum Zeitpunkt der LucasArts-Schließung hier gepostet werden müssen, aber ich will's euch nicht vorenthalten:
[ externes Bild ]
(auch wenn's traurig ist
)
[ externes Bild ]

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
GU hat geschrieben:Kotick befürchtet Verkaufsprobleme bei PS4 und Xbox 3
Bobby Kotick, seines Zeichens CEO von Activision, sieht ein schwieriges Jahresendgeschäft auf die Spiele-Branche zukommen. In Anbetracht der wachsenden Konkurrenz durch Tablets und Handys sei der Spiele-Markt umkämpfter denn je und macht dem traditionellen Geschäft auf den Konsolen zu schaffen. Kotick befürchtet sogar, dass PlayStation 4 und die dritte Xbox ähnlichen Problemen gegenüber stehen werden, wie die Wii U diese seit Ende 2012 hat.

- Shiiro
- Der Perser
Wenn keine vernünftigen Spiele kommen bzw NUR Spiele, die es auf PS360 und PS480 gleichzeitig gibt bzw. auf der PS360 auch noch früher, dann kann ich mir relativ schleppende Verkäufe vorstellen.
Aber auf Dauer wird es denen bestimmt nicht wie der WiiU gehen
Aber auf Dauer wird es denen bestimmt nicht wie der WiiU gehen

[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Doch, vielleicht. Der Markt ist inzwischen einfach ein anderer.Osa-chan hat geschrieben:Haha, lol, nein.
Wobei es dann doch unwahrscheinlich scheint, dass die PS4 und X720 so stark abschmieren wie die WU.
Ich denke sie werden nicht so stark abschmieren wie WiiU, da sie viel mehr Support bekommen werden und die Anzahl der Core Gamer auf den Platformen höher ist als bei Nintendo.
Allerdings frage ich mich wie lange die Publisher ihre Titel Cross-Gen veröffentlichen.
Solange das passiert und die neuen Konsolen zu hohe Preise haben, werden sie wohl im Schatten von PS360 bleiben.
Allerdings frage ich mich wie lange die Publisher ihre Titel Cross-Gen veröffentlichen.
Solange das passiert und die neuen Konsolen zu hohe Preise haben, werden sie wohl im Schatten von PS360 bleiben.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das wär okay. So würde die neue Basis langsam aber sicher aufgebaut werden, während noch ein grundsoliden Markt bereit steht.
Das wär viel besser als das, was Nintendo mit der Wii und WU gemacht hat. Sprich, erst einen Absatzmarkt von Heute auf Morgen fallen lassen und dann lange Zeit nichts hinterher setzen...
Das wär viel besser als das, was Nintendo mit der Wii und WU gemacht hat. Sprich, erst einen Absatzmarkt von Heute auf Morgen fallen lassen und dann lange Zeit nichts hinterher setzen...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
EA Getting Rid Of Online Passes
One of the first publishers to dabble in the idea of an "online pass" - whereby gamers were charted a fee for accessing certain online content if they purchased a title pre-owned - has decided to do away with the program.
EA senior director of corporate communications John Reseburg has told VentureBeat. “Yes, we’re discontinuing Online Pass. None of our new EA titles will include that feature.”
Interestingly, Reseburg claims the decision is based on consumer feedback. “Initially launched as an effort to package a full menu of online content and services, many players didn’t respond to the format. We’ve listened to the feedback and decided to do away with it moving forward.”
Quelle: http://kotaku.com/ea-getting-rid-of-onl ... -507021364
One of the first publishers to dabble in the idea of an "online pass" - whereby gamers were charted a fee for accessing certain online content if they purchased a title pre-owned - has decided to do away with the program.
EA senior director of corporate communications John Reseburg has told VentureBeat. “Yes, we’re discontinuing Online Pass. None of our new EA titles will include that feature.”
Interestingly, Reseburg claims the decision is based on consumer feedback. “Initially launched as an effort to package a full menu of online content and services, many players didn’t respond to the format. We’ve listened to the feedback and decided to do away with it moving forward.”
Quelle: http://kotaku.com/ea-getting-rid-of-onl ... -507021364
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Die haben ja wohl nicht ernsthaft erwartet, dass die Konsumenten Online Passes gut finden könnten...?
Naja, ist ja schon mal ganz gut. Day 1 DLC, Pre-Order DLC Clusterfuckshit stört mich aber viel mehr

Naja, ist ja schon mal ganz gut. Day 1 DLC, Pre-Order DLC Clusterfuckshit stört mich aber viel mehr

- Shiiro
- Der Perser
Mit den Microtransactions kann man ja jetzt auch getrost den Onlinepass weglassen!
Und Pre-Order DLC nervt echt, wenn es NICHT Skins sind.
Wenn ich richtig informiert bin, gibts bei Metro jetzt sogar als Pre-Order DLC einen zusätzlichen Spielmodus?
"Pre order Dark Souls 2 and get HARD MODE!*
*standard game includes easy-mode."

Und Pre-Order DLC nervt echt, wenn es NICHT Skins sind.
Wenn ich richtig informiert bin, gibts bei Metro jetzt sogar als Pre-Order DLC einen zusätzlichen Spielmodus?

"Pre order Dark Souls 2 and get HARD MODE!*
*standard game includes easy-mode."

[ externes Bild ]