Der Grafikstil von Four Swords Adventures ist imo auch deutlich schöner. Haut mich bisher überhaupt nicht aus den Socken.
Den Rest muss man erst mal abwarten.
Es ist aber ganz klar auf 3D/Tiefe hin entwickeltwynk hat geschrieben:Ok, erklaer mir mal bitte wo man bei Alttp2 gezwungen ist 3D einzuschalten? Das Gezeigte ist genauso gut in 2D spielbar
Fuer mich ist das immer nur Marketinggeblubber. Ich sehe da jetzt keinen Grund warum das Spiel in 2D schlechter spielbar waere.Shiiro hat geschrieben:Es ist aber ganz klar auf 3D/Tiefe hin entwickeltwynk hat geschrieben:Ok, erklaer mir mal bitte wo man bei Alttp2 gezwungen ist 3D einzuschalten? Das Gezeigte ist genauso gut in 2D spielbar
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?Shiiro hat geschrieben:Es ist aber ganz klar auf 3D/Tiefe hin entwickeltwynk hat geschrieben:Ok, erklaer mir mal bitte wo man bei Alttp2 gezwungen ist 3D einzuschalten? Das Gezeigte ist genauso gut in 2D spielbar
Die konnte man aber auch ohne 3D lösen.Shiiro hat geschrieben:Jetzt sag bitte nicht, dass diese kleinen Räume mit den optischen Täuschungen ohne 3D 100% Sinn gemacht haben?³²

"Super Spielbar"? Was sind dann die normalen 2D und 3D Mario Spiele? Es ließ sich gut spielen in 2D, trotzdem hat sich ständig irgendwas falsch angefühlt und manchmal brauchte man den 3D Effekt einfach um Positionen und Entfernungen richtig abschätzen zu können.wynk hat geschrieben:Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Auch SM3D Land war ohne den Tiefeneffekt super spielbar.
Tut es ja nicht, das ist ja das Problem.Davon abgesehen kann ich aber auch diese staendige Anti-3D Haltung nicht verstehen. Leute, das Geraet heisst Nintendo 3DS und ihr regt
euch auf wenn da mal 3D gut aussehen koennte?
Oh stimmt, das ist mir garnicht aufgefallen, das es keine Anzahl mehr gibt bei den Pfeilen... Ich hoffe aber mal, dass das nur für die Testversion ist, damit man nicht in Itemnot kommt...Shiiro hat geschrieben:Ausdauer als Ersatz für Item-Anzahl wäre banana