Zu lernen nicht getroffen zu werden schließt doch nicht aus auch einen guten Verteidigungswert zu haben.
[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Ihr wollt mich unbedingt missverstehen, nicht oder? 
Zu lernen nicht getroffen zu werden schließt doch nicht aus auch einen guten Verteidigungswert zu haben.
Btw. nach knapp 80 Spielstunden immer noch nicht gestorben und dabei mit Bummi-Rüssi auf JR 3 in den JR 5 Quests rumgerannt, da hätte das schon leicht passieren können 
@ Cube
Jaja red du nur du elitärer Schnösel
@ Cube
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Du hast Kleeno aber ziemlich klar die Botschaft mit auf den Weg zu geben seine Ruessi nur upzugraden wenn das Geld gerade eh da ist und die KugelnCubeKing hat geschrieben:Ihr wollt mich unbedingt missverstehen, nicht oder?
auf Vorrat. Ansonsten eben Ausweichen lernen.
Ich denke, man sollte auf jedenfall seine Ruestung immer so hoch pushen wie es machbar ist (scheiss egal ob man danach nur noch 1000z uebrig hat
oder keine Kugeln mehr).
Das ist der feine Unterschied. Nicht als "nettes Schmankerl" sehen sondern definitiv als Pflicht wenn man noch lernt. Und da schliesse ich mich selbst
mit ein. Ich saufe Heiltraenke weg, das ist nicht mehr feierlich. Musste letztens erstmal aussetzen und meine Farmen zu 100% auf Honig umstellen
weil ich keine Traenke mehr hatte.
Mitlerweile komme ich besser klar und brauchte z.B. bei den Brachydios Kills nur noch ganz wenig Traenke (vielleicht 5 in den 6 Kaempfen wenns hoch kommt)
-
Kleeno
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Mische immer Blaupilz mit Kraut, was kann man den mit den Honig machen?
- wynk
- 8Bit Oppa
Wenn du den Trank (der aus Blaupilz und Kraut entsteht) mit Honig weitermischst bekommst du einen Mega Trank 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das sagt der richtige, du nie-sterber, du.Simchen hat geschrieben:Btw. nach knapp 80 Spielstunden immer noch nicht gestorben und dabei mit Bummi-Rüssi auf JR 3 in den JR 5 Quests rumgerannt, da hätte das schon leicht passieren können
@ Cube
Dein Urgent-Brachy hatte dich aber ganz schön rumgeschupst.
Und du nennst deinen Rüstungs-Mix "Bummi"?
Weil man halt schlecht den Verteidigungswert verbessern kann, wenn man nicht gerade Rüstungssteine und Geld übrig hat. Und das beschaffen von diesen kann aufwendiger sein als das besser kämpfen lernen.wynk hat geschrieben:Du hast Kleeno aber ziemlich klar die Botschaft mit auf den Weg zu geben seine Ruessi nur upzugraden wenn das Geld gerade eh da ist und die KugelnCubeKing hat geschrieben:Ihr wollt mich unbedingt missverstehen, nicht oder?
auf Vorrat. Ansonsten eben Ausweichen lernen.
- wynk
- 8Bit Oppa
Aber das Aufruesten kostet doch nun wirklich nicht viel.
Anfangs hat man ja sowieso nur die Ruestungssteine Stufe 1. Das heisst man kann jedes Ruestungsteil nur 2x aufwerten was echt nur
ein paar hundert Zenny pro Upgrade kostet.
Anfangs hat man ja sowieso nur die Ruestungssteine Stufe 1. Das heisst man kann jedes Ruestungsteil nur 2x aufwerten was echt nur
ein paar hundert Zenny pro Upgrade kostet.
Der kann mich ja rumschubsen wie er will, klein gekriegt hat er mich trotzdem nicht dieses cholerische ViehCubeKing hat geschrieben: Dein Urgent-Brachy hatte dich aber ganz schön rumgeschupst.
Und du nennst deinen Rüstungs-Mix "Bummi"?![]()
Bummi war so ein DDR-Kindermagazin mit nem gelben Bären. Und wenn irgendwas schwach, nicht ernst zu nehmen, lapsch, lieb, niedlich oder sowas in der Art ist, dann isses eben ein Bummi-XYZ. Allerdings bezog sich das nicht auf meinen aktuellen Rüstungsmix sondern auf die Lowrank-Rüssi die ich da noch hatte.
-
Kleeno
und was hindert dich daran?!nd3us hat geschrieben:Will zocken q_q
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Weiss jemand in welcher Quest ich am besten Wroggi Haut herbekomme? Habs bis jetzt nur bei den Wroggis ganz nördlich im Flutwald gefunden aber bis jetzt nur einmal...
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
-
Kleeno
Werde heute Abend/Nacht Zocken, Freundin ist bei einer Freundin. Sturmfrei wird gleich genutzt. Kumpel hat sich heute das Monster Hunter Bundle gekauft der wird auch mit einsteigen. Wer noch lust hat, Skypen und zocken, wir haben noch 2 Plätze Frei. :-)
Ich versuche da zu sein. Hoffe es klappt 
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque