[WiiU] Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

gunman

Re: [WiiU] Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut

Beitrag von gunman » Do Mär 21, 2013 10:59

Ein Skyrim mit allen Addons, PC Texturen/Effekte, Patches und Gamepad Support würde ich kaufen.
Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Mär 21, 2013 17:58

gunman hat geschrieben:Ein Skyrim mit allen Addons, PC Texturen/Effekte, Patches und Gamepad Support würde ich kaufen.
Da würde die Wii U aber schlapp machen. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Mär 21, 2013 19:42

Need for Speed: Most Wanted für WiiU benutzt PC Texturen und Effekte.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Do Mär 21, 2013 20:52

Skyrim ist nicht Need for Speed. ;)

Abgesehen davon: Wer würde sich Skyrim für die Wii U kaufen?

Viele ehemalige oder aktuelle Nintendofans haben eh eine zweite Konsole oder einen PC zu Hause rumstehen, wo sie bereits seit über einem Jahr Skyrim geniessen können. Als jemand, der in Skyrim über 400 Stunden verbracht habe, sage ich: Der Port kann noch so gut sein. Mir reichen die 360er-Version und die drei Charaktere, mit denen ich darauf gespielt habe, völlig. So genial das Spiel ist, aber warum soll ich mir das Spiel 2x kaufen?
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 21, 2013 21:07

Damit du es auf Wii U noch 3 mal durch spielen kannst :uprof:

Wollte auch anmerken, ich bezweifel das NfS auch nur annähernd so groß ist wie Skyrim, auch wenn NfS wohl eine bessere Grafik haben sollte.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 22, 2013 08:11

Son-Gohan hat geschrieben:Abgesehen davon: Wer würde sich Skyrim für die Wii U kaufen?
Mich es auch für die WiiU nicht interessieren. :ugly:
Bild

Bild

gunman

Beitrag von gunman » Fr Mär 22, 2013 10:50

Son-Gohan hat geschrieben:Da würde die Wii U aber schlapp machen.
Mit dem größeren RAM sollte es aber möglich sein zumindest höher aufgelöste Texturen darzustellen. :zuck:
Son-Gohan hat geschrieben:Abgesehen davon: Wer würde sich Skyrim für die Wii U kaufen?
Schau mal drei Posts über deinem. :rolleyes:
Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Fr Mär 22, 2013 17:52

gunman hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Da würde die Wii U aber schlapp machen.
Mit dem größeren RAM sollte es aber möglich sein zumindest höher aufgelöste Texturen darzustellen. :zuck:
Da widerspreche ich dir auch nicht komplett. Dennoch: Allzu viel mehr als auf der 360 oder der PS3 kann man wohl aus der Wii U wohl nicht heraus holen. Höher aufgelöste Texturen (sofern nicht die Texturen-Bugs übernommen werden :ugly: ) wären zwar nice, aber es käme natürlich nie an die PC-Version heran (sofern man einen leistungsstarken Rechner sein eigen nennt).
gunman hat geschrieben:
Schau mal drei Posts über deinem. :rolleyes:
Es gibt natürlich Ausnahmen. ;)

Dennoch: Wenige Nintendofans würden sich schon mal grundsätzlich Skyrim kaufen. Die ganz kleinen Kinder, Hausfrauen und Gelegenheitsspieler fallen zumindest schon mal weg. Von den eingefleischten Nintendofans gibt's vielleicht ein paar die es kaufen würden. Die meisten anderen passionierten Spieler, die eine Nintendo-Konsole besitzen, haben das Spiel höchstwahrscheinlich bereits für ihre Primärkonsole (360/PS3) gekauft. Oder für den PC. Die meisten Elder Scrolls-Fans und jene, die es seit Skyrim wurden, haben sowieso bereits die entsprechende Hardware zu Hause. Also daher noch mal: Wer würde sich das Spiel für die Wii U kaufen? Fast niemand. Ergo wird eine Umsetzung auch sicherlich nicht in Betracht gezogen, zumal Bethesda und seine Studios in nächster Zeit wohl alle Hände voll zu tun haben werden Fallout 4 (ich tippe mal auf einen Release Ende 2014), Elder Scrolls Online und Elder Scrolls VI (Ende 2016) zu entwickeln. Verspätete und von den Verkaufszahlen her enttäuschende Ports wie Mass Effect 1-3 oder Batman Arkham City ermuntern die Publisher nun mal nicht gerade.

Verstehe mich nicht falsch, Gunman. Eine Wii U Version von Skyrim würde sich definitiv gut machen. Sie würde besser laufen und ausschauen als für die 360/PS3. Nur macht es aufgrund der oben genannten Gründe keinen Sinn das Spiel für die Wii U umzusetzen. :)

(Und noch was anderes: Nicht falsch verstehen wenn ich ab und zu gegen Big N flame. Im Herzen bin ich immer noch Nintendoaner. Aber die letzten Jahre wurde ich halt häufig enttäuscht und deshalb sehe ich gewisse Sachen im Zusammenhang mit Nintendo und seiner Firmenpolitik kritischer als früher).

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 11, 2013 21:29

Bild

Bild

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773