Hallo,
ich suche einen Multitap Adapter, oder halt irgendeinen anderen Adapter, der es ermöglicht 4 oder mehr Controller an das SNES anzuschließen.
[S] SNES Multitab
Moderator: Oliversum
Re: [S] SNES Multitab
Hat keiner was? Wo könnte ich denn noch so ein Teil auftreiben? (außer ebay - da schau ich ja schon...)
- BrownJenkin
Hallo, habe noch ein Multitap von Hudson, dass ich evtl abgeben würde, kommt halt darauf an, wieviel du zahlen würdest.
Es ist OVP und mit Anleitungen. An den Ecken der Verpackungen sind Abnutzungsspuren, ich gehe aber davon aus, dass der Adapter unbespielt ist. Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen.
Es ist OVP und mit Anleitungen. An den Ecken der Verpackungen sind Abnutzungsspuren, ich gehe aber davon aus, dass der Adapter unbespielt ist. Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen.
- BrownJenkin
Hab mal 2 Bilder gemacht, besser kriege ich es leider nicht hin.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Re: [S] SNES Multitab
Das Teil würde mich auch interessieren, also falls Schorsch nicht zuschlagen sollte (warum auch immer) können wir ja mal verhandeln 
@Schorsch: und wenns dir nur um einen günstigen Preis geht, dann hab ich auch einen Multitap-Adapter. Ich weiss zwar nicht ob der lizensiert ist oder so, ist aber gut verarbeitet und ich glaube mich auch zu erinnern dass er einwandfrei funktioniert; das kann ich ja nochmal testen wenn du Interesse hast. Den würd ich dir dann halt günstig überlassen
EDIT: so schaut er aus: [ externes Bild ]

@Schorsch: und wenns dir nur um einen günstigen Preis geht, dann hab ich auch einen Multitap-Adapter. Ich weiss zwar nicht ob der lizensiert ist oder so, ist aber gut verarbeitet und ich glaube mich auch zu erinnern dass er einwandfrei funktioniert; das kann ich ja nochmal testen wenn du Interesse hast. Den würd ich dir dann halt günstig überlassen

EDIT: so schaut er aus: [ externes Bild ]