[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von CubeKing » Fr Feb 15, 2013 18:51

Shiiro hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Und dann mit HDMI Ausgang für den TV :uprof:
Welcher an einer Docking-Station für den Handheld zu finden ist. :uprof:
Und wie zock ich dann? :ugly:
Mit einem Controller? :uthink:
Ich will doch die ganzen Plastikgeräte wieder los werden.
Davon war aber nicht die Rede.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Feb 15, 2013 18:52

HDMI dazu? :uconfused:
Dann am besten den Handheld so designen, dass man den irgendwie drehen muss,
um für den TV einen handelsüblichen Controller zu haben :ulove:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 15, 2013 19:00

Finds halt durchdachter, wenn man IMMER den Handheld in der Hand hat. Egal ob unterwegs oder am TV :zuck:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » So Feb 17, 2013 17:58

Aliens: Colonial Marines ist seit einigen Tagen für den heimischen PC, sowie für Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Auch eine Fassung für Nintendos neue Konsole Wii U wurde von Entwickler Gearbox angekündigt. Kürzlich meldete sich allerdings ein vermeintlicher Tester der Wii U-Version in einem Beitrag auf Reddit zu Wort, wie DSOGaming berichtet.

Der User behauptet, das Studio hätte mit der Fassung für die Wii U nicht wie versprochen "die beste Version" in Planung. "Sie ist es nicht. Es ist die Schlechteste und kommt mir eher vor wie ein Scherz." So sei die Grafik unausgereifter und das Spiel sei von "grausamen Minispielen" durchzogen. Die Moderatoren auf Reddit stuften den Nutzer als glaubwürdig ein.

Allerdings löschte er seinen kompletten Kommentar aus unerfindlichen Gründen nach kurzer Zeit. Ob es sich bei den Informationen also um Fakten handelt, lässt sich nicht zweifelsfrei klären. Hier gelangt ihr zum Artikel auf dsogaming.com, der euch mit weiteren Details zum Statement des angeblichen Testers von Aliens: Colonial Marines versorgt.

Quelle: PCGames

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Feb 17, 2013 18:04

NOCH schlechter? :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Feb 18, 2013 11:56

http://wiiux.de/neuigkeiten/2279-need-f ... fuer-wii-u

http://www.youtube.com/watch?v=6w0rBVCI6yA

Wtf is this shit!?!?

Gut aussehen tut es ja, aber das ist doch kein NfS, DAS ist Nfs:

http://www.youtube.com/watch?v=DJRUajHLrE4

http://www.youtube.com/watch?v=wNxe6nkbyvE

Pro Street, Shift und Shift2, World, Hot Pursuit (Criterion) und The Run kann man streichen.

Shift gefällt mir zwar, sehe ich aber nicht mehr als NfS an, Hot Pursit war ganz nett, aber auch bereits mehr Burnout als NfS

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 18, 2013 15:37

Nennt man wohl Evolution :uconfused:
Aber ja, im ersten Moment dachte ich, das wäre von Leuten aus dem alten blur-Team :ugly:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 18, 2013 16:01

Shiiro hat geschrieben:Nennt man wohl Evolution :uconfused:
Aber ja, im ersten Moment dachte ich, das wäre von Leuten aus dem alten blur-Team :ugly:
Also diese Art von Evolution kann mir definitiv gestohlen bleiben... Most Wanted sollte als Vornamen nicht Need for Speed haben sondern Burnout.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 18, 2013 16:42

Ich finds halt auch einfach irgendwie amüsant, dass du über den neuen Teil meckerst, gleichzeitg aber selbst auch schon 6 von insgesamt 19 Teilen rauswirfst. Bei einer Serie, die seit gut 20 Jahren läuft :ugly:
Du wirst halt nicht mehr das Ur-NfS bekommen :zuck:

Das ist dieses typische Festbeissen an Namen. Die Firmen machen das, um mit dem Spiel besser bei bestimmten Zielgruppen anzukommen. Die Spieler machen das...ich weiss auch nicht warum. Wann tritt endlich mal das Umdenken an - wenn man sich schon etwas mehr dafür interessiert - und man guckt, wer und was dahinter steht und nicht, was draufsteht?!
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 18, 2013 16:58

Shiiro hat geschrieben: Das ist dieses typische Festbeissen an Namen. Die Firmen machen das, um mit dem Spiel besser bei bestimmten Zielgruppen anzukommen. Die Spieler machen das...ich weiss auch nicht warum. Wann tritt endlich mal das Umdenken an - wenn man sich schon etwas mehr dafür interessiert - und man guckt, wer und was dahinter steht und nicht, was draufsteht?!
Hä!? o.O

Man soll das Spiel spielen, nur weil es den Namen hat (in dem Fall Need for Speed), egal wie schlecht es ist, oder was drinnen steckt (in dem Fall Burnout)? :what: Das ist das gleiche, wenn Mariokart auf einmal wie Wipeout aussieht und spielt, auf dem Titel aber noch immer Mariokart steht.

Shift und Shift2 sind sehr gut (auch wenn man sieht mit cars, dass es slightly besser kann (lag wohl an EA)) Hot Pursuit ist nett gewesen, war mir aber schon zu sehr Burnout, The Run hat allg. negative Wertungen und durch die Quicktime Events habe ich es vorerst bleiben lassen (PC wird aber noch kommen iwann), Pro Street hatte gute Ansätze, vom Handling her würd ich sogar sagen ist es besser als Shift, nur das hat mit diesen Racing Days echt vermießt (und den 30 Sekunden Ladezeiten bei PS2), und NfS World ist einfach derbe verbugt.

The Need for Speed, sowie den 2er habe ich nie gespielt, aber ab Hot Pursuit 1 jeden Teil. Mein Lieblingsteil ist immer noch HP2 (auf PS2 only), aber dieses NfS wirkt doch auf den Videos nach dem Driften, die Takedowns und praktisch alles, was von Burnout kommt. Und nicht umsonst denke ich mal wird es in vielen Foren Burnout Most Wanted genannt.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 18, 2013 17:11

Ike hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben: Das ist dieses typische Festbeissen an Namen. Die Firmen machen das, um mit dem Spiel besser bei bestimmten Zielgruppen anzukommen. Die Spieler machen das...ich weiss auch nicht warum. Wann tritt endlich mal das Umdenken an - wenn man sich schon etwas mehr dafür interessiert - und man guckt, wer und was dahinter steht und nicht, was draufsteht?!
Hä!? o.O

Man soll das Spiel spielen, nur weil es den Namen hat (in dem Fall Need for Speed), egal wie schlecht es ist, oder was drinnen steckt (in dem Fall Burnout)? :what: Das ist das gleiche, wenn Mariokart auf einmal wie Wipeout aussieht und spielt, auf dem Titel aber noch immer Mariokart steht.
Genau andersum :ugly:
[ externes Bild ]

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mo Feb 18, 2013 17:43

also das einzige NfS was ich toll fand war HP 2. Ich hätt nix dagegen, wenn es mehr auf burnout gemacht ist, das find ich deutlich besser.. zumindest der 2. teil für Cube war genialo :thumbup:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 18, 2013 18:03

Shiiro hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Hä!? o.O

Da steht bei den Leuten soll ein Umdenken statt finden und ich verstehe das nach deinem Schreiben so: man soll darauf achten was drauf steht und nicht was drinne ist.

Link the hero

Beitrag von Link the hero » Mo Feb 18, 2013 18:07

Shiiro hat geschrieben: Wann tritt endlich mal das Umdenken an (...) und man guckt, wer und was dahinter steht und nicht, was draufsteht?!
Also der Satz ist doch eindeutig?

NMan
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Beitrag von NMan » Mo Feb 18, 2013 18:07

Ike hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Hä!? o.O

Da steht bei den Leuten soll ein Umdenken statt finden und ich verstehe das nach deinem Schreiben so: man soll darauf achten was drauf steht und nicht was drinne ist.
Häh also ich finde es eigentlich ziemlich eindeutig und gut zu verstehen was Shiiro geschrieben hat :D :ugly:

Antworten