Shiiro hat geschrieben:
Das ist dieses typische Festbeissen an Namen. Die Firmen machen das, um mit dem Spiel besser bei bestimmten Zielgruppen anzukommen. Die Spieler machen das...ich weiss auch nicht warum. Wann tritt endlich mal das Umdenken an - wenn man sich schon etwas mehr dafür interessiert - und man guckt, wer und was dahinter steht und nicht, was draufsteht?!
Hä!? o.O
Man soll das Spiel spielen, nur weil es den Namen hat (in dem Fall Need for Speed), egal wie schlecht es ist, oder was drinnen steckt (in dem Fall Burnout)?

Das ist das gleiche, wenn Mariokart auf einmal wie Wipeout aussieht und spielt, auf dem Titel aber noch immer Mariokart steht.
Shift und Shift2 sind sehr gut (auch wenn man sieht mit cars, dass es slightly besser kann (lag wohl an EA)) Hot Pursuit ist nett gewesen, war mir aber schon zu sehr Burnout, The Run hat allg. negative Wertungen und durch die Quicktime Events habe ich es vorerst bleiben lassen (PC wird aber noch kommen iwann), Pro Street hatte gute Ansätze, vom Handling her würd ich sogar sagen ist es besser als Shift, nur das hat mit diesen Racing Days echt vermießt (und den 30 Sekunden Ladezeiten bei PS2), und NfS World ist einfach derbe verbugt.
The Need for Speed, sowie den 2er habe ich nie gespielt, aber ab Hot Pursuit 1 jeden Teil. Mein Lieblingsteil ist immer noch HP2 (auf PS2 only), aber dieses NfS wirkt doch auf den Videos nach dem Driften, die Takedowns und praktisch alles, was von Burnout kommt. Und nicht umsonst denke ich mal wird es in vielen Foren Burnout Most Wanted genannt.