darf man das?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
burn_arm

darf man das?

Beitrag von burn_arm » Di Jan 29, 2013 18:00

Hab Grad eine Nachricht von holzholm bekommen. Ich verstehe ihn aber nicht das man sich Mitglieder für ein forum holt das man ein ähnliches Forum macht. Hier die Nachricht:

Ich möchte dir mal mein neues Projekt vorstellen. Vielleicht interessierst du dich ja eine wenig für Nintendo. Denn meine neue Community befasst sich mit diesem Thema und allem was dazu gehört. Sie ist vor ein paar Wochen online gegangen und jetzt brauche ich die ersten Mitglieder, die ein paar Beiträge schreiben und somit diese Seite etwas größer machen. Wir sind erst zu zweit und da dauert es noch lange, aber ich hoffe dass du wenigstens mal vorbeischaust. Ich zähle auf dich. Aber jetzt erstmal: Was ist dieses Projekt überhaupt?Wie schon gesagt handelt es sich um eine Community, in der sich Themen rund um Nintendo sammeln. Der Name meiner Seite: NinWorld (->Nintendo Welt) Was hat NinWorld zu bieten?-ein Portal sowie ein Diskussoonsforum -Ein News-Bereich in dem sich Neuigkeiten rund um Nintendo sammeln -Ein Bereich für die Nintendo-Spiele in dem du alle Fragen stellen kannst, die dich beschäftigen und du bekammst Hilfe bei Problemen oder wenn du mal an einer Stelle nicht weiter kommst -Deine Nintendo-Konsole hat in letzter Zeit einige Macken? Dafür hat NinWorld einen Technik-Bereich! -Gegen lange Weile hat NinWorld auch die beste Medizin parad! Im Off-Topic-Bereich kannst du zum Beispiel an einem lustigen Forenspiel teilnehemn oder ein neues erklären. -NinWorld ist außeremn eine sehr benutzerfreundliche Seite

Das soll es erstmnal gewesen sein. Das ist noch längst nicht alles, aber alles andere kannst du ja selbst herausfinden!

Ich hoffe wir sehen uns bei NinWorld! --> Klick

Mr.Smith

Re: darf man das?

Beitrag von Mr.Smith » Di Jan 29, 2013 19:56

Ich schätze mal, dass jeder diese PN bekommen hat
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

digital_bath
aka zyklone_bee

Beitrag von digital_bath » Di Jan 29, 2013 20:18

Nöö ich (noch) nicht :)
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

david_bw

Beitrag von david_bw » Di Jan 29, 2013 20:53

Hab sie auch bekommen, aber verstehe den Sinn nicht, hier hat man doch schon ein riesen Forum mit allen erdenklichen Themen, das Projekt ist quasi zum schon zum Scheitern verurteilt.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Jan 31, 2013 13:46

Danke für die Info. Ist natürlich nicht erlaubt und wurde der Forenleitung weitergeleitet.
Bild

Bild

DerChecker

Beitrag von DerChecker » So Feb 03, 2013 13:18

Hab ich auch gestern bekommen! Werde mich aber nicht dort anmelden :nein:

Antworten