Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Phil
- Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Phil » Do Jan 24, 2013 21:54
Seppatoni hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder?

Einen der Horizontal Shmup Levels konnte ich partout nicht erfolgreich absolvieren - der Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zum Hauptspiel jenseits von Gut und Böse.

Stimmt, die waren teils recht knifflig. Aber hab das Spiel dennoch mit 100% komplettiert.

Falls ich es zur nächsten NCON schaffen sollte, zeigst du mir dann bitte mal, wie man das macht!

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30713
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » Do Jan 24, 2013 22:41
Ist gebongt.

-
Kleeno
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Beitrag
von Kleeno » Fr Jan 25, 2013 09:47
Mein Arbeitskollege hat sich das Spiel gestern abend angeschaut und ich zittiere: "Nintendo nimmt Yoschi und ***kt ihn in den **sch wenn sie das Spiel so rausbringen"
"Ein Wahrer tritt in Yoschis nicht vorhandenen Nüsse."

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30713
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » Fr Jan 25, 2013 09:56
Und warum denn das?
Sieht doch toll aus, und auch die anderen Yoshi-Spiele (Yoshis Island, Yoshis Story, Universal Gravitation, etc.) kamen in zuckersüsser Optik daher.
-
Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Papierknut » Fr Jan 25, 2013 09:59
Seppatoni hat geschrieben:Und warum denn das?
Sieht doch toll aus, und auch die anderen Yoshi-Spiele (Yoshis Island, Yoshis Story, Universal Gravitation, etc.) kamen in zuckersüsser Optik daher.
Kann ich auch nicht nachvollziehen

-
Calmundd
Beitrag
von Calmundd » Fr Jan 25, 2013 10:07
In Anbetracht der Ausdrucksweise ist da jemand enttäuscht, dass es kein Blut, kein Gore, keine Waffen etc. gibt.

Ist halt kein Call of Yoshi

-
Kleeno
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Beitrag
von Kleeno » Fr Jan 25, 2013 10:33
Call of Yoshi

-
Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Papierknut » Fr Jan 25, 2013 11:28
So ein brutales Killerspiel

-
OldMacMario
- Beiträge: 2913
- Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
- Wohnort: OldMacMarios Farm
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von OldMacMario » Fr Jan 25, 2013 11:38
Yoshi´s Safari ist awesome!

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
-
NMan
- Beiträge: 2638
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Beitrag
von NMan » Fr Jan 25, 2013 12:48
Die Leute die sich darüber beschweren das es zu "süß" ausschaut haben doch davor wahrscheinlich eh noch nie ein Yoshi Spiel gespielt und werden dies auch nie tun

-
gunman
- Beiträge: 8016
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Fr Jan 25, 2013 14:58
Wenn ich mal Amok laufen sollte, werde ich mir das vorher ersteigern und gut sichtbar vor den Fernseher legen.

-
Tripple N
- Beiträge: 2914
- Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
- Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tripple N » Fr Jan 25, 2013 16:11
Vorher bitte noch eine Schildkröte aus dem Zoo stehlen, auf der du während dem Amoklauf reitest
Phil hat geschrieben:
Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder?

Einen der Horizontal Shmup Levels konnte ich partout nicht erfolgreich absolvieren - der Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zum Hauptspiel jenseits von Gut und Böse.

Hab ich tatsächlich nicht, bezog mich auch hauptsächlich aufs Hauptspiel.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- Beiträge: 20724
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
- Wohnort: Schweiz Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Beitrag
von Son-Gohan » Fr Jan 25, 2013 22:21
Bin ich der einzige, der es ein bisschen billig findet, dass man den Epic Yarn Grafikstil nahezu 1:1 übernommen hat?
Fand Epic Yarn genial, aber ich hätte einen neuen Stil bevorzugt. Spass wirds trotzdem machen und ich freu mich auch drauf.

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Shiiro » Fr Jan 25, 2013 22:39
Son-Gohan hat geschrieben:Bin ich der einzige, der es ein bisschen billig findet, dass man den Epic Yarn Grafikstil nahezu 1:1 übernommen hat?
Shiiro hat geschrieben:Das gleiche in grün
