Kann sein, dass du das nicht eingeplant hast.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Ich glaub die werfen sich im Kampf vor den Angriff eines Gegners, falls du getroffen werden solltest.
HeRO
Mit Nirvi und Daichi
yaaay ^_^
Mit Nirvi und Daichi
yaaay ^_^
Voll toll. 
Jetzt aber doch besser erst mal ins Bett.
Jetzt aber doch besser erst mal ins Bett.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Super Smash Bros Brawl
Komme weder mit der Steuerung per Fernbedienung und Nunchuck, als auch Fernbedienung only klar.
Ich brauche unbedingt so nen doofen Classic Controller
Komme weder mit der Steuerung per Fernbedienung und Nunchuck, als auch Fernbedienung only klar.
Ich brauche unbedingt so nen doofen Classic Controller
- Papierknut
Geht schlecht an der WiiUCalmundd hat geschrieben:Cube Controller
-
Calmundd
Dann hol dir aber direkt den Classic Controller Pro Moped 
- Papierknut
Hatte ich vor
Kennst du da günstige Bezugsquellen?
(aber die andern Steuerungsmodi sind lächerlich)
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
One Piece Romance Dawn
Nach dem es nun einen Monat unterwegs war und es gestern endlich angekommen ist natürlich direkt getestet. Spiel ist ein RPG mit Rundenbasierenden Kämpfen (bsp. Breath of Fire, die alten FF Teile), wo man auch die übliche Auswahl hat zwischen Angriff, blocken, Flucht, Item und einem letzten, dessen Bedeutung ich noch nicht verstanden habe). Genauso gibt es Ausrüstung, welche die Werte erhöhen, wobei dies sich optisch an den Figuren nicht zeigt.
Storymäßig hat das Spiel beim jungen Luffy und Shanks begonnen, zu sehen war auch Alvida, wobei die Story leider nur in Textpassagen erzählt wird (eine Filmszene gab es, wo Luffy einen Riesenaal besiegt hat, bevor er in seiner Nussschale gekentert ist und sich im Fass versteckt hat(zu Ep. 1 hin im anime)).
Das erste Spielbare war schließlich in der Marinebasis, in der sich Luffy durchgekämpft hat um die drei Schwerter von Zorro zu holen. Man bewegt sich dabei auch im 3Dimensionalen Raum, die Gegner sieht man direkt auf der Karte und man kämpft auch direkt auf dieser, einen extra Kampfbildschirm gibt es nicht. Beim Kampf können sie sich zusätzlich noch in der Theorie über die komplette Karte prügeln, man kann die Gegner gegen die Wand schlagen, was Extra Schaden verursacht und später gibt es bestimmt noch mehr Interaktionen mit der Karte.
Naja, Story mäßig habe ich Buggy besiegt, gemeinsam mit Nami, Zorro und Luffy, und als nächstes geht es zu Usopp und Cp. Black (ka wie der im Jap heißt).
Bin jedenfalls gespannt ob im Gegensatz zum PS3 (Cp. Black hat gefehlt bsp.; Enel offenbar auch, bin aber nicht so weit gekommen) Spiel hier wirklich alles drinne ist und auch wie weit es geht (Im Intro war bsp. zu sehen).
Fazit nach den ersten Spielstunden jedenfalls: Für Fans von One Piece könnte dies wohl wirklich zu Empfehlen sein, die mal sich durch die komplette Story prügeln wollen.
Nach dem es nun einen Monat unterwegs war und es gestern endlich angekommen ist natürlich direkt getestet. Spiel ist ein RPG mit Rundenbasierenden Kämpfen (bsp. Breath of Fire, die alten FF Teile), wo man auch die übliche Auswahl hat zwischen Angriff, blocken, Flucht, Item und einem letzten, dessen Bedeutung ich noch nicht verstanden habe). Genauso gibt es Ausrüstung, welche die Werte erhöhen, wobei dies sich optisch an den Figuren nicht zeigt.
Storymäßig hat das Spiel beim jungen Luffy und Shanks begonnen, zu sehen war auch Alvida, wobei die Story leider nur in Textpassagen erzählt wird (eine Filmszene gab es, wo Luffy einen Riesenaal besiegt hat, bevor er in seiner Nussschale gekentert ist und sich im Fass versteckt hat(zu Ep. 1 hin im anime)).
Das erste Spielbare war schließlich in der Marinebasis, in der sich Luffy durchgekämpft hat um die drei Schwerter von Zorro zu holen. Man bewegt sich dabei auch im 3Dimensionalen Raum, die Gegner sieht man direkt auf der Karte und man kämpft auch direkt auf dieser, einen extra Kampfbildschirm gibt es nicht. Beim Kampf können sie sich zusätzlich noch in der Theorie über die komplette Karte prügeln, man kann die Gegner gegen die Wand schlagen, was Extra Schaden verursacht und später gibt es bestimmt noch mehr Interaktionen mit der Karte.
Naja, Story mäßig habe ich Buggy besiegt, gemeinsam mit Nami, Zorro und Luffy, und als nächstes geht es zu Usopp und Cp. Black (ka wie der im Jap heißt).
Bin jedenfalls gespannt ob im Gegensatz zum PS3 (Cp. Black hat gefehlt bsp.; Enel offenbar auch, bin aber nicht so weit gekommen) Spiel hier wirklich alles drinne ist und auch wie weit es geht (Im Intro war bsp.
Anime Spoiler; Marinefort ArcSPOILER_SHOW
Ace Tod
Fazit nach den ersten Spielstunden jedenfalls: Für Fans von One Piece könnte dies wohl wirklich zu Empfehlen sein, die mal sich durch die komplette Story prügeln wollen.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Bin auch angemeldet. Gebt mir mal Guides und Empfehlungen bitte, will mich nicht verskillen.Sheela hat geschrieben:HeRO
Mit Nirvi und Daichi
yaaay ^_^
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Bei heRO? 
Sei heute mal Online und ich lade dich in die Gilde ein
Sei heute mal Online und ich lade dich in die Gilde ein
Ebay.Papierknut hat geschrieben:Hatte ich vor![]()
Hab da kürzlich einen neuwertigen schwarzen für 22€ + Versand ersteigert.
Oder rot hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Class ... 312&sr=8-2
Schwarz hier:
http://geizhals.at/de/521811?t=alle&plz ... filterform
Glaub die werden nicht mehr hergestellt, weiß ist z.B. nirgends auffindbar.
@Topic:
Earthbound:
Der Itoi hat doch während der Entwicklung Drogen genommen oder?
So viele Referenzen zu psychedelischen Tripps hab ich selten in einem Spiel gesehen.
Dazu dann noch der saucoole Reggae in den Krankenhäusern und Shops.

- Papierknut
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Secret of Evermore
Endlich hab ich mir mal wieder die Zeit dafür genommen, nach Wochen der RO-Sucht
Hab die Falsche Königin im Chaosturm gestürzt und dieses Flugvehikel bekommen um Bauteile einsammeln zu gehen. Was mich an dem Spiel aber tierisch ankotzt sind die Gegner... Wieso... WIESO ist in JEDEM Gebiet ein fliegendes Vieh, welches über die Hälfte der Zeit in unerreichbarer Höhe fliegt und wie ne feige Sau von oben Schaden zufügt? Die nerven sowas von extrem und sind einfach ÜBERALL!
Das Waffensystem find ich auch nicht so prikelnd. Man bekommt ständig neue Waffen, was die kurz zuvor auf lvl 2 gebrachte Waffe nutzlos macht, weil man die neuen meist braucht. Aber ansonsten ist das Spiel echt lustig.
Endlich hab ich mir mal wieder die Zeit dafür genommen, nach Wochen der RO-Sucht
Hab die Falsche Königin im Chaosturm gestürzt und dieses Flugvehikel bekommen um Bauteile einsammeln zu gehen. Was mich an dem Spiel aber tierisch ankotzt sind die Gegner... Wieso... WIESO ist in JEDEM Gebiet ein fliegendes Vieh, welches über die Hälfte der Zeit in unerreichbarer Höhe fliegt und wie ne feige Sau von oben Schaden zufügt? Die nerven sowas von extrem und sind einfach ÜBERALL!
Das Waffensystem find ich auch nicht so prikelnd. Man bekommt ständig neue Waffen, was die kurz zuvor auf lvl 2 gebrachte Waffe nutzlos macht, weil man die neuen meist braucht. Aber ansonsten ist das Spiel echt lustig.