[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
also bei mir stand auch nix.. müsste man doch dazuschreiben wenn das nur 30 tage zählt.. 

Dann wirds wohl legit sein 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hier nochmal ganz deutlich:
July 15, 2013 is the 30th anniversary of the launch of the Family Computer (Famicom), known as the Nintendo Entertainment System (NES™) in the United States. In anticipation of the launch of the Virtual Console service on Wii U this Spring, Nintendo will celebrate the anniversary by releasing a Virtual Console title each month at a 30-day special reduced price of 30 cents
After specified promotional period, each game will be made available in the Nintendo eShop at regular price. Wii U owners who have purchased the game(s) during the promotional period will not need to purchase the game(s) again at the regular price. Games purchased during this promotional period are eligible for 2 points in the Deluxe Digital Program. Point value subject to change.
Quelle: http://www.nintendo.com/wiiu/downloads/virtual-console/
Das ist natuerlich ne echt coole Sache. 30 cent ist n guter Preis, vor allem fuer sowas wie Super Metroid.
Hab mir das Balloon Fight mal geholt. Echt n guter Emulator diesmal, man kann quasi jede Wii Steuerungs Art verwenden und jeden Controller
komplett selbst mit den NES Tasten belegen wie und wo man moechte. So muss es sein. Und es hat Multiplayer Support!

Einziger Nachteil (wie immer): 50hz ROMs ... warum?!
July 15, 2013 is the 30th anniversary of the launch of the Family Computer (Famicom), known as the Nintendo Entertainment System (NES™) in the United States. In anticipation of the launch of the Virtual Console service on Wii U this Spring, Nintendo will celebrate the anniversary by releasing a Virtual Console title each month at a 30-day special reduced price of 30 cents
After specified promotional period, each game will be made available in the Nintendo eShop at regular price. Wii U owners who have purchased the game(s) during the promotional period will not need to purchase the game(s) again at the regular price. Games purchased during this promotional period are eligible for 2 points in the Deluxe Digital Program. Point value subject to change.
Quelle: http://www.nintendo.com/wiiu/downloads/virtual-console/
Das ist natuerlich ne echt coole Sache. 30 cent ist n guter Preis, vor allem fuer sowas wie Super Metroid.

Hab mir das Balloon Fight mal geholt. Echt n guter Emulator diesmal, man kann quasi jede Wii Steuerungs Art verwenden und jeden Controller
komplett selbst mit den NES Tasten belegen wie und wo man moechte. So muss es sein. Und es hat Multiplayer Support!

Einziger Nachteil (wie immer): 50hz ROMs ... warum?!

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Da können die verbessern was sie wollen, solange in Europa nur die 50Hz Version angeboten wird, kann mir das ganze gestohlen bleiben.wynk hat geschrieben: Einziger Nachteil (wie immer): 50hz ROMs ... warum?!
Ich mag da vielleicht nicht ganz richtig informiert sein... aber was genau ist denn das Problem mit 50 hz ROMs ?
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Sie laufen 17% langsamer als das Original.
Zudem gibt es afaik bei vielen Titeln in der VC noch PAL-Balken. D.h. man hat oben und unten noch fette Schwarze Balken, weil das Bild zusammengequetscht wird.
Zudem gibt es afaik bei vielen Titeln in der VC noch PAL-Balken. D.h. man hat oben und unten noch fette Schwarze Balken, weil das Bild zusammengequetscht wird.
Danke für die Aufklärung
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Die Japaner bekommen Mother 2 für 30 Yen hinterher geworfen. Wir bekommen dafür Punch Out!. Ich hasse Nintendo 

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Da würde ich hingegen nicht tauschen wollen!wynk hat geschrieben:Und Fire Emblem statt F-Zero

Na ja, da ich die WiiU sowieso nicht vor April kaufen werde, brauche ich mir um einige der Titel eh keine Gedanken machen.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Da gibts anscheinend Lizenzprobleme mit der Musik und Nintendo weigert sich die einfach auszutauschen.Tripple N hat geschrieben:Die Japaner bekommen Mother 2 für 30 Yen hinterher geworfen. Wir bekommen dafür Punch Out!. Ich hasse Nintendo
http://earthboundcentral.com/2012/07/ea ... al-issues/

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich hätte gern Fire Emblem statt Punch out gehabt
Aber ich meine für 30 Cent kann man sich trotzdem nicht beklagen!!

Aber ich meine für 30 Cent kann man sich trotzdem nicht beklagen!!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich würde Punch-Out!! jederzeit gegenüber Fire Emblem vorziehen, auch wenn ich das Spiel nun schon irgendwie 6 mal besitze.
Fire Emblem hab ich zwar auch als Modul, aber mit japanischem Text nützt mir das eh nicht allzuviel. Wäre es ne englische Version, dann wäre es wieder interessanter.

Fire Emblem hab ich zwar auch als Modul, aber mit japanischem Text nützt mir das eh nicht allzuviel. Wäre es ne englische Version, dann wäre es wieder interessanter.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Habe noch nie einen Fire Emblem Titel getestet, aber würde da gerne ma reinschnuppern 

Mich nervt, dass immer nur NES und SNES verwurstet werden.
Auf GBA, N64 wartet man ewig und dann kommen vlt. 2 Titel pro Jahr.
Von Gamecube sprechen wir lieber gar nicht.
Auf GBA, N64 wartet man ewig und dann kommen vlt. 2 Titel pro Jahr.

Von Gamecube sprechen wir lieber gar nicht.