That Guy hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich mochte TWW ja echt gern, besonders wegen dem Grafikstil, aber irgendwie sagt mir der neue halt nicht zu. Da hätte ich echt lieber die Optik wie aufm Cube gehabt und dann, wie Burns schon sagte, lieber das Spiel "richtig" fertig gestellt gesehen.
Viel Sinnvoller wäre es eh gewesen, OoT in HD zu remaken, aber nein, das machen wir auf nem mickrigen Handheld...

Ach ohne mich hättet ihr doch alle verdrängt, dass WW unfertig war und sogar von dem Team zugegeben wurde (

). Hatte mal gelesen vor vielen Jahren, wo er wirklich zugegeben hatte WW auf die schnelle fertig zu stellen und in den Handel zu bringen, damit der Gamecube ein Zugpferd gegenüber die PS2 hatte, welche zu dem Zeitpunkt wohl schon erschienen war.
Und alleine wegen diesem Eingeständnis von ihnen damals bin ich stark in der Hoffnung, dass sie das Spiel dieses mal fertig stellen werden.
Am allerliebsten wäre mir aber tatsächlich MM gewesen, wobei es da sogar egal wäre auf welchem System. Oder evt ein 3D Remake von A Link to the Past...