[ externes Bild ]
Und was meinst du zu "X"?Phil hat geschrieben:Da mir Epic Yarn sehr gut gefallen hat und Yoshi ebenfalls von Good Feel entwickelt wird, freue ich mich sehr über die Ankündigung. Ich denke da ist die Serie in guten Händen, mit 2D Platformern hat der Entwickler ja Erfahrungen. Allerdings bin ich generell von den Ankündigungen heute enttäuscht. Fire Emblem interessiert mich nicht die Bohne, und Wii U Party ... nun ja.
Ich bin kein großer RPG Fan, von daher hätte ich mich eher drüber gefreut, wenn Monolith ein neues Disaster entwickeln würde!CubeKing hat geschrieben:Und was meinst du zu "X"?Phil hat geschrieben:Da mir Epic Yarn sehr gut gefallen hat und Yoshi ebenfalls von Good Feel entwickelt wird, freue ich mich sehr über die Ankündigung. Ich denke da ist die Serie in guten Händen, mit 2D Platformern hat der Entwickler ja Erfahrungen. Allerdings bin ich generell von den Ankündigungen heute enttäuscht. Fire Emblem interessiert mich nicht die Bohne, und Wii U Party ... nun ja.
Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder?Tripple N hat geschrieben:Ich mag den Stil, aber bitte nicht vergessen sowas wie nen Schwierigkeitsgrad einzubauen, Kirby war viel zu einfach.
Stimmt, die waren teils recht knifflig. Aber hab das Spiel dennoch mit 100% komplettiert.Phil hat geschrieben: Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder?Einen der Horizontal Shmup Levels konnte ich partout nicht erfolgreich absolvieren - der Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zum Hauptspiel jenseits von Gut und Böse.