Sammelbestellung Passgenaue Schutzhüllen Snes/N64/GB/MD....

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Klappi

Re: Sammelbestellung Passgenaue Schutzhüllen Snes/N64/GB/MD

Beitrag von Klappi » Mi Jan 16, 2013 10:18

@Devastator
beide Händler bieten fast gleichwertige Ware an(Positive Feedbacks von anderen Sammelbestellungen) jenach dem welche günstiger wird, wollte ich dann bestellen um den besten Preis rauszuholen und habe deswegen mal beide gepostet.

@funderos
tja du kannst auch so bestellen nur hast du einzeln mit geringer bestellmenge auch höhere Kosten als wenn du hier mit machst und die Hüllen günstiger bekommst. Schätze mal das der Versand auch deutlich billiger aus DE ist, als aus Holland oder den USA ;)
der Nintendo Retro Youtube Channel mit hunderten von Videos
http://www.youtube.com/user/WorldOfSupe ... eos?view=0

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Jan 16, 2013 11:31

tut mir leid, aber ich muss leieder wieder zurück ziehen, mir ist was dazwischen gekommen.. 8(

grüße

mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Beitrag von mistermaximal » Mi Jan 16, 2013 20:26

Naja; ich, OldMacMario und funderos kennen uns ja persönlich, da könntest du ja auch alle unsere Hüllen an einen von uns schicken und wir teilen uns die dann auf. ;)

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Jan 16, 2013 22:58

Gute Idee! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

bachelor85

Beitrag von bachelor85 » Fr Jan 18, 2013 17:46

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Hüllen für NES und SNES bzw. N64 Spiele. Wenn ich diese Hüllen benutze, passen die Spiele dann noch in einen Nintendo Schuber? Die Spiele sitzen ja ohne Hülle schon ziemlich eng, passen die denn dann noch überhaupt rein?
Hoffe ihr habt da Erfahrungen und könnt mir weiter helfen. Wenn sie passen sollte, würde ich nämlich auch gerne welche mitbestellen.

Klappi

Beitrag von Klappi » Mo Jan 21, 2013 20:21

@mistermaximal &OldMacMario wie ihr wollt^^

@bachelor85 also als ich noch Snes Schuber hatte passten die noch gerade so rein^^
der Nintendo Retro Youtube Channel mit hunderten von Videos
http://www.youtube.com/user/WorldOfSupe ... eos?view=0

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Jan 27, 2013 15:02

Tut mir wirklich Leid, aber sieht wegen einem unerwarteten finanziellen Engpass leider so aus, als müsste ich meine Bestellung (größtenteils) nun doch auch zurückziehen... ;(

Eine so große Bestellung wird sich bei mir wohl nicht mehr ausgehen und da ich dermaßen viele loses SNES-Spiele habe, bringt es mir leider dann auch nicht wirklich rasend viel, nur ein paar Hüllen zu bestellen...

Es wäre aber sehr nett, wenn du den Verkäufer noch fragen könntest, auf wieviel die NES- und SNES-Modulhüllen kommen würden und wie es mit den Versandkosten aus Österreich aussehen würde; je nachdem würde ich mir dann noch überlegen, vielleicht einfach nur 20 oder 30 NES-Modulhüllen (und evtl. noch ein bisschen was zu SNES, aber da muss ich mir eben noch überlegen, wie sinnvoll das eigentlich für mich wäre) zu nehmen; da hängt es dann halt stark von den Versandkosten ab, ob sich das für mich auszahlt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten