Halo 4 hat Vorrang, Gohan
Hab die Kampagne mit einem Freund durchgespielt, mit welchem ich auch all die anderen Halo Teile gemeinsam abgeschlossen hab (bis auf Halo 2 und Halo Wars).
Ausserdem bin ich online kurz vor Rang 70, was für mich offenbar der vorerst letzte Rang ist, bis die anderen Spezialisierungen zugänglich sind (wann immer das sein wird).
Hab auch vor Kurzem zum ersten mal eine "Perfekt"-Belobigung erhalten (d.h., mindestens 15 Gegner online in einem Match töten ohne im selben Match einmal zu sterben).
Als ich realisierte, dass ich bereits 14 Abschüsse hatte und selbst nie gestorben bin, hab ich noch vorsichtig jemand mit nem Hammer überrascht und mich dann auf einer etwas ruhigeren Ebene verkrochen in der Hoffnung, dass mich dort niemand findet. Nach ca. drei Minuten angespannten Wartens war der Match dann auch endlich vorbei
Guitar Hero 5
Karriere mit Gitarre durch.
Super Mario All-Stars: Super Mario Bros. 3 (Wii)
Durchgespielt. Damit hab ich alle Spiele auf der Disc durch, mit Ausnahme des EU/US-Super Mario Bros. 2 - das spricht mich nicht an.
Castlevania: Symphony of the Night (XBOX 360)
Angefangen. Das einzige Castleroid, welches noch aussteht.
Frage mich btw., ob ich
Castlevania: Harmony of Despair runterladen sollte, würde das hier überhaupt noch wer spielen?