[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Vielleicht auch nur nachts Downloadbar? 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Nintendo ist noch mit der Kalibrierung der Zeitzonen beschäftigt.Kleeno hat geschrieben:Vielleicht auch nur nachts Downloadbar?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Sowas verlänge ja irgendwie Aufwand. Und damit gibt sich Nintendo nun wirklich nicht ab.Son-Gohan hat geschrieben:Nintendo ist noch mit der Kalibrierung der Zeitzonen beschäftigt.Kleeno hat geschrieben:Vielleicht auch nur nachts Downloadbar?

Sagt mal, kann man bei der WU downloads eigentlich pausieren? Das ist so ein "Feature", das ich bei der 360 doch schmerzlich vermisse.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Klar gehen bei der 360 die Downloads weiter, wenn man die unterbricht(?)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei der Xbox werden Downloads einfach automatisch pausiert sobald man in irgendeinem Spiel einen Online Modus startet.
Dann erscheint sogar extra ein Popup (also diese "Toasts" die auch bei Achievements erscheinen) um einem mitzuteilen, dass
der Download pausiert wurde. Ansonsten wird natuerlich auch pausiert wenn man die Konsole ausschaltet. In beiden Faellen
wird der Download fortgesetzt wenn die Konsole wieder hochgefahren, oder der entsprechende Online Modus beendet wird.
Bei der Wii U laeuft doch alles in so nem separaten Download Manager ab, oder? Ich vermute mal, der macht auch weiter wenn
man einfach die Konsole abschaltet und spaeter wieder startet.
Was ich aber stark bezweifel ist so ne pfiffige Funktion, wie das Pausieren bei Online Games auf der Xbox. DAS traue ich Nintendo
einfach nicht zu.
Dann erscheint sogar extra ein Popup (also diese "Toasts" die auch bei Achievements erscheinen) um einem mitzuteilen, dass
der Download pausiert wurde. Ansonsten wird natuerlich auch pausiert wenn man die Konsole ausschaltet. In beiden Faellen
wird der Download fortgesetzt wenn die Konsole wieder hochgefahren, oder der entsprechende Online Modus beendet wird.
Bei der Wii U laeuft doch alles in so nem separaten Download Manager ab, oder? Ich vermute mal, der macht auch weiter wenn
Was ich aber stark bezweifel ist so ne pfiffige Funktion, wie das Pausieren bei Online Games auf der Xbox. DAS traue ich Nintendo
einfach nicht zu.

- CubeKing
Kurz gesagt: Nein, man kann keine Downloads pausieren.wynk hat geschrieben:Bei der Xbox werden Downloads einfach automatisch pausiert sobald man in irgendeinem Spiel einen Online Modus startet.
Und das ist blöd.

Ich will die pausieren können, während die Konsole an ist. Ist das so schwer umzusetzen? Haben Sony und alle Webbrowser da etwa ein Patent drauf?Bei der Wii U laeuft doch alles in so nem separaten Download Manager ab, oder? Ich vermute mal, der macht auch weiter wenn
einfach nicht zu.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Frage: Warum willst du die überhaupt pausieren?
- CubeKing
Weil das runterladen bei mir die ganze Bandbreite für sich einnimmt, was bei so einem auf online ausgelegten Betriebssystem wie dem der 360 (und WU?) für ordentlich Verzögerungen bei der Bedienung sorgt. Hab gestern an der 360 gute sieben Minuten zum bloßen checken der Nachrichten und das abbrechen der noch gelaufenden Downloads gebraucht, weil deren Untermenüs solange zum laden brauchen, wenn die ganze Werbung geladen wird und man noch was runterlädt.

Sers zusammen...
Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit dem Network Premium gedöns hat?
Habe mir nun zwei Spiele (Trine und NSMBU) gezogen und wollte mal auf der Website schauen was das so an Punkte gebracht hat.. Aber ich kriege bloß diverse Fehlermeldungen nach dem Login .. -__-
Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit dem Network Premium gedöns hat?
Habe mir nun zwei Spiele (Trine und NSMBU) gezogen und wollte mal auf der Website schauen was das so an Punkte gebracht hat.. Aber ich kriege bloß diverse Fehlermeldungen nach dem Login .. -__-
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Häh? Verstehe ich dich jetzt falsch? Klar kann man auch manuell pausieren.CubeKing hat geschrieben:Kurz gesagt: Nein, man kann keine Downloads pausieren.wynk hat geschrieben:Bei der Xbox werden Downloads einfach automatisch pausiert sobald man in irgendeinem Spiel einen Online Modus startet.
Und das ist blöd.![]()
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mal so ne Frage nebenher:
Wenn ich mit eShop Guthaben zulege, ist das dann auch im Wii-Modus verfügbar im Wiishop? oder muss ich mir für den virutal console kram extra wiipoints holen?
Wenn ich mit eShop Guthaben zulege, ist das dann auch im Wii-Modus verfügbar im Wiishop? oder muss ich mir für den virutal console kram extra wiipoints holen?
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Sind afaik alles getrennte Konten, d.h. du brauchst Points.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Weiß denn jemand, ab wann man mit Virtual-Console-Titeln im Nintendo eShop rechnen kann?
Gibts noch keine Infos zu.
Evtl. gibt es Ende des Monats wieder eine Nintendo Direct mit Infos, aber das ist reine Spekulation.
Evtl. gibt es Ende des Monats wieder eine Nintendo Direct mit Infos, aber das ist reine Spekulation.

- CubeKing
Morgen um 15.00 Uhr steht eine WU-Nintendo Direct an.
Panik-Reaktions-Show von Big N?
Panik-Reaktions-Show von Big N?