Ne ne, ich hatte gerade 12 Monate für fast denselben Preis, letztes Jahr gab es diese Gutscheine in den Blitzangeboten auch für Bestandskunden, das ist schon okay so.

Der Code an Ike ist auch schon raus.

Scheisse, das les ich ja erst jetzt. Ich hab mir erst vor ein paar Tagen nochmal diese 6 Monate All-Flat (fuer Neukunden) bei Lovefilm bestellt.Jule hat geschrieben:Dann kriege ich ja aber keine Discs zugeschickt.
Ne ne, ich hatte gerade 12 Monate für fast denselben Preis, letztes Jahr gab es diese Gutscheine in den Blitzangeboten auch für Bestandskunden, das ist schon okay so.
Klappt, habe ich auch so gemacht!wynk hat geschrieben:Scheisse, das les ich ja erst jetzt. Ich hab mir erst vor ein paar Tagen nochmal diese 6 Monate All-Flat (fuer Neukunden) bei Lovefilm bestellt.Jule hat geschrieben:Dann kriege ich ja aber keine Discs zugeschickt.
Aber ich war dort schonmal Kunde. Ebenfalls mit so einem 6 Monate Gutschein.
Nun muss ich aber auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die sagen "nene, an der Adresse haben wir schon einen Kunden" wenn
ich das jetzt auf Sheelas vollen Namen anmelde. Das hatte ich naemlich vor wenn der Code morgen in der Post ankommt. Immerhin gibt es ja
auch Mehrfamilienhaeuser. Die koennen ja nicht einfach kackendreist nur 1 Familie pro Haus so ein Abo gewaehren.
Eigentlich schon, ich warte auch drauf.megamanfreak1980 hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die ZombiU Demo? sollte die nicht spätestens zum 15.12.2012 erscheinen
Vielleicht bietet Nintendo den Herstellern zu wenig Speicherplatz an für ihre Demos. Maximal 50 Megabyte pro Demo vielleicht...gunman hat geschrieben:Eigentlich schon, ich warte auch drauf.megamanfreak1980 hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die ZombiU Demo? sollte die nicht spätestens zum 15.12.2012 erscheinen
Macht alleine deshalb schon keinen Sinn, weil die Rayman Demo im Wii U eShop ca. 570 MB gross ist.Son-Gohan hat geschrieben:Vielleicht bietet Nintendo den Herstellern zu wenig Speicherplatz an für ihre Demos. Maximal 50 Megabyte pro Demo vielleicht...gunman hat geschrieben:Eigentlich schon, ich warte auch drauf.megamanfreak1980 hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die ZombiU Demo? sollte die nicht spätestens zum 15.12.2012 erscheinen
OK..... ich bin ja schon wieder weg...![]()