Ne Runde Goblin Kartell Ruf farmen fuer den Titel "the Insane"

Nebenbei den 60 Stunden SNES Marathon von clanofthegraywolf schauen und dabei chatten!

Giant screenshot incooooming:
Das IRC war in den 90er Jahren und auch noch anfang der Nuller quasi DAS Internet fuer mich. Habe dort gelebt!mr187 hat geschrieben:Boah, IRC. Da war ich seit UO-Zeiten nimmer.
Ditomr187 hat geschrieben:Boah, IRC. Da war ich seit UO-Zeiten nimmer.
Mainstream-Kind geh halt Federn sammelnReddie hat geschrieben:AC3
So traurig es ist, aber es gibt praktisch nix mehr zu tun,
maximal Federn sammeln![]()
Es ist also durchgespielt? Was ist denn daran bitte traurig?Reddie hat geschrieben:AC3
Ich seh mich auch schon so tief sinkenPapierknut hat geschrieben:Mainstream-Kind geh halt Federn sammelnReddie hat geschrieben:AC3
Ich hasse es wenn gute Spiele zu Ende gehenCubeKing hat geschrieben: Es ist also durchgespielt? Was ist denn daran bitte traurig?![]()
Alles gute muss auch mal ein Ende finden, sonst schätzt man es nicht richtig. War es denn wenigstens ein guter Schluss?Reddie hat geschrieben:Ich hasse es wenn gute Spiele zu Ende gehenCubeKing hat geschrieben: Es ist also durchgespielt? Was ist denn daran bitte traurig?![]()
Wie bei jedem Spiel heutzutage - man lässt sich alle Chancen für weitere Teile offenCubeKing hat geschrieben:Alles gute muss auch mal ein Ende finden, sonst schätzt man es nicht richtig. War es denn wenigstens ein guter Schluss?Reddie hat geschrieben:Ich hasse es wenn gute Spiele zu Ende gehenCubeKing hat geschrieben: Es ist also durchgespielt? Was ist denn daran bitte traurig?![]()
Also scheisseReddie hat geschrieben:Wie bei jedem Spiel heutzutage - man lässt sich alle Chancen für weitere Teile offenCubeKing hat geschrieben:Alles gute muss auch mal ein Ende finden, sonst schätzt man es nicht richtig. War es denn wenigstens ein guter Schluss?Reddie hat geschrieben:Ich hasse es wenn gute Spiele zu Ende gehenCubeKing hat geschrieben: Es ist also durchgespielt? Was ist denn daran bitte traurig?![]()
Leicht abgewandelt: +1mr187 hat geschrieben:Boah, IRC. Da war ich seit iRO-Zeiten nimmer.