Also wenn sich die KI nicht erheblich verbessert im Vergleich zur Demo, dann bin ich doch schwer froh, dass ich den Part von Rayman meinem Bruder überlassen kannMrBurns hat geschrieben: Ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Es hieß mal, dass 50% des Spiels daraus bestehen soll, dass Rayman von der KI gesteuert wird und man selbst nur Murphy auf dem Tablet steuert. Das wurde später wiederlegt, aber immer noch hieß es, dass ein großer Teil aus diesen Leveln bestehen soll. Die Reaktion darauf war nicht sonderlicht positiv, vielleicht wollen sie das ändern.
[WiiU] Rayman Legends
Re: [WiiU] Rayman Legends
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Wow grad eben mal die Demo durchgespielt und ich finds einfach nur Hammer
Hätt ich im Leben nicht gedacht, in den ganzen Vorberichten hat mich das Spiel absolut überhaupt nich interessiert aber nach dem anspielen denke ich das ich zugreifen werde 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Scheint auf jeden Fall gelungen zu sein, aber irgendwie werde ich mit Rayman einfach nicht wirklich warm.
Vielleicht greif ich mal zu, wenn's in der Grabbelkiste liegt.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Finde die Demo richtig klasse! Liebesvolles, witziges Gegnerdesign, tolle Musik, sehr schöne Grafik - tiptop! 
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich finde das erste Origins für Xbox schon sehr sehr genial und wenn ich ehrlich bin ist das Game auch mit ein Grund mit evtl eine WiiU zuzulegen (und nicht NSMB)Cube hat geschrieben:Finde die Demo richtig klasse! Liebesvolles, witziges Gegnerdesign, tolle Musik, sehr schöne Grafik - tiptop!
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Mir geht es genauso. Habe kürzlich in einem örtlichen Gameladen das erste Mal selbst Hand an eine Wii U anlegen können. Zu meiner Enttäuschung war Rayman die einzig spielbare Demo. Nach einer Minute war ich bereits gelangweilt, und da es sonst keine weiteren Demos zu spielen gab, bin ich auch weiter. (Oh mann, Begeisterung für eine neue Konsolengeneration war auch schon mal was anderes ...Seppatoni hat geschrieben:Scheint auf jeden Fall gelungen zu sein, aber irgendwie werde ich mit Rayman einfach nicht wirklich warm.![]()
Bei der Demo zum 3DS Spiel (im eShop erhältlich) ging es mir ähnlich, die habe ich auch nach einigen Minuten bereits vorzeigt beendet. Der Funke springt bei mir bei Rayman einfach nicht über. Und das obwohl ich begeisterter Spieler von 2D-Platformern bin. Rayman 2 auf dem N64 hatte ich damals hingegen durchgespielt und fand es sogar ganz nett. Aber ich glaube zu der Zeit habe ich auch so ziemlich alles gezockt, was ich in die Finger bekam.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Starscream
- genfrei
Konnte mich mit Rayman auch nie anfreunden.
Mal schauen ob ich neben NSMBU noch ein Jump and Run vertrage.
Mal schauen ob ich neben NSMBU noch ein Jump and Run vertrage.
- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Rayman Origin liegt fast ungespielt für die PS3 im Regal. Irgendwie langweilt mich das Game ein bisschen. Die Legends Demo ist bei mir aber voll eingeschlagen. Zumindest die Demo gefällt mir bis Dato besser als der vorherige Teil.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
Fand Rayman bei nem Kumpel auf der Xbox auch irgendwie langweilig. Habs mir dann aber doch nochmal für die Vita geholt, und war nach kurzer Zeit begeistert. Später dreht das Spiel auf und wird dann sehr gut. Und die Grafik war auf dem Vitascreen auch einfach top.
Die Demo zu Legends ist soweit auch top, nur dieses Touchscreen Gameplay finde ich total überflüssig. Sowas kann ich auf dem Handy spielen, das muss jetzt nciht noch auf einen Konsolenplattformer draufgeklatscht werden. Als Coop macht es sicher Spaß, aber alleine finde ichs einfach schlecht.
Die Demo zu Legends ist soweit auch top, nur dieses Touchscreen Gameplay finde ich total überflüssig. Sowas kann ich auf dem Handy spielen, das muss jetzt nciht noch auf einen Konsolenplattformer draufgeklatscht werden. Als Coop macht es sicher Spaß, aber alleine finde ichs einfach schlecht.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Rayman Origins ist am Anfang tatsächlich etwas lahm, dreht aber nach dem ersten drittel so richtig auf.
Die Legends demo konnte mich bisher nicht völlig überzeugen, liegt aber wohl am ehesten an der Levelauswahl.
Bei den Touchscreeneinlagen bin ich auch sehr skeptisch, überzeugt hat mich das bisher nicht. Zu zweit ist das sicherlich ne Gute Sache, aber mit dem KI Spieler ist es doch ziemlich träge und man kann die Richtung nicht mehr ändern, wenn man einmal nen bestimmten Weg eingeschlagen hat. (Also ähnlich wie bei Rayman: Jungle Run auf smartphones)
Naja, gekauft wird es so oder so.
Die Legends demo konnte mich bisher nicht völlig überzeugen, liegt aber wohl am ehesten an der Levelauswahl.
Bei den Touchscreeneinlagen bin ich auch sehr skeptisch, überzeugt hat mich das bisher nicht. Zu zweit ist das sicherlich ne Gute Sache, aber mit dem KI Spieler ist es doch ziemlich träge und man kann die Richtung nicht mehr ändern, wenn man einmal nen bestimmten Weg eingeschlagen hat. (Also ähnlich wie bei Rayman: Jungle Run auf smartphones)
Naja, gekauft wird es so oder so.
Also ich fand das Musiklevel saugenial ^^
Woo-ooh *unverständliches Gefasel*, Bamm-Balamm!!
Woo-ooh *unverständliches Gefasel*, Bamm-Balamm!!
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Ja das fand ich auch geil
War zwar total leicht aber von der Atmosphäre her unschlagbar 
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Rayman Legends wurde verschoben auf September und kommt zusätzlich für PS3 und X360.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Nicht im ernst?!
³²²³
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Macht gunman hier jetzt einen auf 1. April?