Praktisch komplett durchgespielt. Alle Enden gesehen, eigentlich alle wichtigen Quests gemacht, bis auf 5, 6 alle Achievements abgeräumt. Einfach ein grossartiges Spiel! Gott, was bin ich bloss süchtig nach solchen Erkundungs- und Sammelspielchen. Könnte stundenlang in solchen Welten verweilen. ^^ New Vegas hat mir dabei sogar noch einmal deutlich besser gefallen als Fallout 3. Bei F3 war einzig der Soundtrack besser, und ein paar Abschnitte oder Storys waren schon sehr cool. New Vegas bietet dafür storymässig viel mehr, hat interessantere Charaktere, ebenso gute wenn nicht sogar bessere DLC's (Old World Blues und Dead Money sind überragend), Waffen-Mods und, und, und...
Bin allerdings zugleich erschrocken, wie viel ich in den letzten 12 Monaten gezockt habe.

Alles in allem habe ich in den letzten 12 Monaten ca. 180 Stunden Fallout NV, 150 Stunden Fallout 3, 300 Stunden Skyrim, je ca. 50 Stunden Mass Effect 2 und 3, ca. 300 Stunden MW3 online und noch ca. 200 Stunden diverse andere Spiele gezockt. Also ca. 3.5 Stunden im Durchschnitt pro Tag.