Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dante
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Dante » Do Dez 06, 2012 18:16

Kann mal jemand TG kastrieren? Ist ja schlimmer als ein rolliger Kater :ugly:
BildBild

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Dez 06, 2012 19:51

8(
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Dez 06, 2012 23:30

Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

Gnaah war das ne lange Demo :thumbup:
Hatte schon ganz vergessen, dass ich ne Demo spiele und auf einmal war dann Schluss....SO zieht man Leute ans Spiel :ugly:
Fands garnich so schlimm, wie erwartet. Für zwischendurch ganz süß und liebevoll gemacht :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Dez 07, 2012 08:58

Assassins Creed 3

So, schon in Kapitel 10, AFAIK gibts 12 -
und ich habe immernoch das Gefühl, dass ich doch gerade erst angefangen habe :ueye:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Dez 07, 2012 09:38

Halo 4

So, nun alle Achievements von Halo 4 geholt und damit habe ich nun wieder alle Halo Achievements die es gibt. :)

Ich nehme mal an, das hält ca. 3 Tage, bis das neue Mappack kommt, weil bisher kamen dann bei Halo auch immer neue Achievements. :ugly:
All skills on!

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Fr Dez 07, 2012 09:43

Du bist ein krankes Schwein Robin!
Meine Filmsammlung

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Dez 07, 2012 09:49

Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.
Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)
bei Halo so ne einmalige Sache ist. Sowas wuerde anderen Spiele Serien sicher auch gut tun :)

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Dez 07, 2012 10:39

Shiiro hat geschrieben:Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

Gnaah war das ne lange Demo :thumbup:
Hatte schon ganz vergessen, dass ich ne Demo spiele und auf einmal war dann Schluss....SO zieht man Leute ans Spiel :ugly:
Fands garnich so schlimm, wie erwartet. Für zwischendurch ganz süß und liebevoll gemacht :)
Oooh, danke für den Tipp mit der Demo. Ich finde das Spiel auch interessant, aber an eine Demo dachte ich schlauerweise gar nicht. :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Fr Dez 07, 2012 13:42

American McGee's Alice (PS3)
Boah, das Spiel ist alt. Technisch alles OK, für seine 12 Jahre sogar ziemlich gut. Aber das Gameplay, gerade der Kampf, das Gespringe, das Speichersystem...
Atmosphäre ist super, aber... Mal durchspielen und schauen, ob ich dann Lust auf die Fortsetzung noch habe :ugly:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Dez 07, 2012 17:10

wynk hat geschrieben: Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)
bei Halo so ne einmalige Sache ist. Sowas wuerde anderen Spiele Serien sicher auch gut tun :)
Also sowas, wie Uplay bei Ubisoft Spielen?
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Dez 07, 2012 17:52

That Guy hat geschrieben:Du bist ein krankes Schwein Robin!
Naja, so krank muss man dafür gar nicht sein. Man muss nur sämtliche Achievements aus Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach, Halo Combat Evolved Anniversary und Halo 4 holen, natürlich auch aus sämtlichen für diese Spiele verfügbaren Mappacks und Add-Ons. :ugly:

Oh, und natürlich auch aus Halo 2 Vista, auch wenn dieser Gamerscore nicht bei der Waypoint-Karriere mitgerechnet wird. :ugly:

wynk hat geschrieben:Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.
Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)

Joa, danke. Die Waypoint Karriere ist prinzipiell eine tolle Sache, aber leider lässt 343i das im Moment ganz schön schleifen. ;(

Um es mal ganz simpel auszudrücken: Seit 24.12.2011 bin ich auf Meilenstein 75 der Waypoint-Karriere, damals mit 6400 Halo-Gamerscore.

Heute, fast ein Jahr später, bin ich mit 7650 Halo-Gamerscore auf Meilenstein 75. Goodies oder sonst irgendwas, dafür dass ich den maximal möglichen Halo-Gamerscore habe? Avatar-T-Shirt wenigstens oder so? Nein, gar nix.

Sagt eigentlich alles über die "Karriere-Sektion" in Halo Waypoint. Die wird leider im Moment extrem stiefmütterlich behandelt. :thumbdown:
All skills on!

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Dez 07, 2012 21:42

New Art Academy

Was mich ja RICHTIG stört ist, dass Pinselstriche mit Verzögerung auf dem Touchscreen angezeigt werden. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich das da auf dem Screen wirklich male, sondern eher dem Programm sage "Mal den Strich von hier bis hier" und dann erscheint er....
Überhaupt hat das "Spiel" Verzögerungen. Warum muss ich eine Sekunde warten, wenn ich L bzw. R drücke, um an die Palette zu kommen, wenn ich Pinsel oder Farbe wechseln will? Es nervt einfach und bremmst jedes mal aus.
Ein Shortcut per Taste fürs Rein- und Rauszoomen wär auch nicht schlecht...nicht wirklich Bedienerfreundlich das ganze.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles erst später noch freigeschaltet wird??

Bin ja noch in den Übungslektionen. Mal sehen, wie es später aussieht.
[ externes Bild ]

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Fr Dez 07, 2012 21:51

Jump Out! Animal Forest (Animal Crossing: New Leaf) [3DS]
Spiel ist heute endlich angetanzt. Positiv überrascht war ich, dass das lange "Tutorial" am Anfang weggefallen ist
und man die Position seines Hauses nun komplett auswählen kann. Die Stadt ist auch um einiges übersichtlicher.
Ich wohne derzeit in einem Zelt mit Papp-Briefkasten. :ugly:

[ externes Bild ]

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Fr Dez 07, 2012 22:10

Osa-chan hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Du bist ein krankes Schwein Robin!
Naja, so krank muss man dafür gar nicht sein. Man muss nur sämtliche Achievements aus Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach, Halo Combat Evolved Anniversary und Halo 4 holen, natürlich auch aus sämtlichen für diese Spiele verfügbaren Mappacks und Add-Ons. :ugly:

Oh, und natürlich auch aus Halo 2 Vista, auch wenn dieser Gamerscore nicht bei der Waypoint-Karriere mitgerechnet wird. :ugly:

wynk hat geschrieben:Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.

Joa, danke. Die Waypoint Karriere ist prinzipiell eine tolle Sache, aber leider lässt 343i das im Moment ganz schön schleifen. ;(

Um es mal ganz simpel auszudrücken: Seit 24.12.2011 bin ich auf Meilenstein 75 der Waypoint-Karriere, damals mit 6400 Halo-Gamerscore.

Heute, fast ein Jahr später, bin ich mit 7650 Halo-Gamerscore auf Meilenstein 75. Goodies oder sonst irgendwas, dafür dass ich den maximal möglichen Halo-Gamerscore habe? Avatar-T-Shirt wenigstens oder so? Nein, gar nix.

Sagt eigentlich alles über die "Karriere-Sektion" in Halo Waypoint. Die wird leider im Moment extrem stiefmütterlich behandelt. :thumbdown:
Du musst einen verdammt kleinen Penis haben. :(
Meine Filmsammlung

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Dez 07, 2012 23:32

That Guy hat geschrieben: Du musst einen verdammt kleinen Penis haben. :(

Ja, er ist wirklich sehr klein. :crap:
All skills on!

Gesperrt