[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Also du kannst die helligkeit einstellen, energiesparmodus auswaehlen und auch die rumble funktion ausschalten. zudem laesst sich der bildschirm ausstellen, der geht dann wieder an wenn man eine taste darauf drueckt. einfach mal den home button druecken und in die controller einstellung gucken!
mein gamepad haelt bisweilen seeehr lang...
mein gamepad haelt bisweilen seeehr lang...
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
@ seppa: danke, das wusst ich noch garni, muss ich dann mal probieren, obwohl es auch nicht unbedingt sinn der sache ist..
@ BetaSux: das hab ich alles schon gemacht.. trotzdem hält der nicht so viel länger auch wenn man den bildschirm ausstellt.. ich hoffe da kommt noch irgendwas um das zu ändern..

@ BetaSux: das hab ich alles schon gemacht.. trotzdem hält der nicht so viel länger auch wenn man den bildschirm ausstellt.. ich hoffe da kommt noch irgendwas um das zu ändern..

- Vater Unser
- Arnie Lingus
AC3 hat der WiiU nach 5 Minuten Spielzeit erstmal nen Totalabsturz beschert 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also nen Meter mehr oder weniger Abstand zum WiFi Sender kann ich wohl kaum akzeptieren...Und dann lieber die Mikrosekunden mehr Verzögerung, als gar keine Verbindung, oder?CubeKing hat geschrieben:Du gibst dir selbst die Antwort darauf, warum die Reichweite so klein ist:Vater Unser hat geschrieben:Dann sollten mehr als 5m Reichweite aber absolut drin seingunman hat geschrieben:5GHz WLAN benutzt das Gamepad:
http://www.broadcom.com/press/release.php?id=s722281
Unschön, aber wenn nur so eine starke Verzögerung verhindert werden kann, soll es mir recht sein....

WOW, der WiiU Browser ist richtig gut, haette ich nicht gedacht.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wie kann man eigentlich sein Premium Pack beim Club Nintendo-Konto registrieren?
Und wie läuft das mit den Vergünstigungen beim eShop?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Bricht die Verbindung nach 5 Metern wirklich einfach so ab?Vater Unser hat geschrieben:Also nen Meter mehr oder weniger Abstand zum WiFi Sender kann ich wohl kaum akzeptieren...Und dann lieber die Mikrosekunden mehr Verzögerung, als gar keine Verbindung, oder?CubeKing hat geschrieben:Du gibst dir selbst die Antwort darauf, warum die Reichweite so klein ist:Vater Unser hat geschrieben:Dann sollten mehr als 5m Reichweite aber absolut drin seingunman hat geschrieben:5GHz WLAN benutzt das Gamepad:
http://www.broadcom.com/press/release.php?id=s722281
Unschön, aber wenn nur so eine starke Verzögerung verhindert werden kann, soll es mir recht sein....

Vielleicht geht das automatisch?Seppatoni hat geschrieben:Wie kann man eigentlich sein Premium Pack beim Club Nintendo-Konto registrieren?

Pro ausgegeben Euro acht Punkte sammeln, sobald 500 zusammenkommen, 5€ Rabatt auf den nächsten Kauf kriegen.Und wie läuft das mit den Vergünstigungen beim eShop?

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
eShop anschmeissen und Club Nintendo-Konto verknüpfen. Dann noch die Konsole "registrieren" indem man die Umfrage auf der Webseite ausfüllt.Seppatoni hat geschrieben:Wie kann man eigentlich sein Premium Pack beim Club Nintendo-Konto registrieren?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Wo genau gibt es die Möglichkeit das Konto zu verknüpfen? Habe nichts dergleichen gefunden. 

- megamanfreak1980
hi seppa, also das geht im esop, einfach ins menü, dann auf einstellungen und mehr und dann auf club nintendo gehen 
@ Vater Unser: gingt danach denn ein reset bei dir über den power schalter der konsole?? das problem hatte ich mit black ops 2 auch und ich konnte mit dem power schalter durch langes drücken nix mehr machen, da half nur noch stecker raus ziehen.. auch ein kleiner negativpunkt wie ich finde..

@ Vater Unser: gingt danach denn ein reset bei dir über den power schalter der konsole?? das problem hatte ich mit black ops 2 auch und ich konnte mit dem power schalter durch langes drücken nix mehr machen, da half nur noch stecker raus ziehen.. auch ein kleiner negativpunkt wie ich finde..

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei mir kam die Aufforderung zur Verknuepfung des Kontos automatisch beim ersten Start des eShops 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
In der Schweiz gibt's keinen Club Nintendo. Evt. muss ich das Land noch ändern. 

- megamanfreak1980
wie kann man überhaupt nachrichten schreiben? ich hab nix gefunden wo das geht, nur wenn man ne fa macht, ansonsten gibts doch nirgends was um jemand anzuschreiben oder bin ich blind?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Doch, im Miiverse kann man seinen Kontakten Nachrichten schreiben:
[ externes Bild ]
Einfach links auf das Brief-Symbol klicken.
BTW fällt mir auf, dass auf dem Screenshot oben links das Mii des Users abgebildet ist. Bei mir erscheint da nur ein kleines blaues Fragezeichen. Ist das nur bei mir so?
[ externes Bild ]
Einfach links auf das Brief-Symbol klicken.

BTW fällt mir auf, dass auf dem Screenshot oben links das Mii des Users abgebildet ist. Bei mir erscheint da nur ein kleines blaues Fragezeichen. Ist das nur bei mir so?