[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ähnlich wie einige Handys keinen Empfang haben, wenn man direkt an einem Funkmast steht? 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich werde es die Tage mal ausprobieren indem ich die Konsole umdisponiere 
Derzeit sieht das halt SO aus

Derzeit sieht das halt SO aus

SPOILERSPOILER_SHOW
Hab auch keinerlei Probleme, hatte auch noch keinen Absturz oder dergleichen.
Das Wlan Modul ist schonmal viel besser als bei der Wii, das neudownloaden der VC-Games ging richtig flott.
Gerade ist auch die Lieferung von Amazon.fr gekommen, also wer jetzt doch noch Bock auf eine Konsole hätte, ich hab hier Wii U (USK Version) + NSMBU (französische Packung).
Ansonsten gehts am Montag zurück.
Das Wlan Modul ist schonmal viel besser als bei der Wii, das neudownloaden der VC-Games ging richtig flott.

Gerade ist auch die Lieferung von Amazon.fr gekommen, also wer jetzt doch noch Bock auf eine Konsole hätte, ich hab hier Wii U (USK Version) + NSMBU (französische Packung).
Ansonsten gehts am Montag zurück.

- Hatsniambirmbarm
Wie sehen eigentlich die Demo-Stationen in Deutschland aus? War heute zum zweiten Mal an einer WiiU-Konsole im Geschäft (diesmal im Best Buy) und es war wieder nur Rayman spielbar und man konnte ansonsten wirklich nicht mehr viel mit dem Gamepad anstellen. Es waren noch einige andere Spiele anwählbar, jedoch konnte man dort nur ein "Video" abspielen, wobei es sich bei dem Video um eine Diashow mit ein paar Screenshots handelt
Bei solchen Demo-Stationen frage ich mich echt, ob Nintendo absichtlich versucht die Konsole so uninteressant wie möglich erscheinen zu lassen.
In allen Geschäften, in denen ich die WiiU hier gesehen habe, gabs auch immer min. 2-3 Konsolen zu kaufen, d.h. ausverkauft ist hier nichts. Sieht aus, als würde Nintendos Strategie aufgehen

Bei solchen Demo-Stationen frage ich mich echt, ob Nintendo absichtlich versucht die Konsole so uninteressant wie möglich erscheinen zu lassen.
In allen Geschäften, in denen ich die WiiU hier gesehen habe, gabs auch immer min. 2-3 Konsolen zu kaufen, d.h. ausverkauft ist hier nichts. Sieht aus, als würde Nintendos Strategie aufgehen

Signatür.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich hab weder im Saturn, Media Markt noch Toys R Us bisher Demo-Stationen gesehen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Ich war heute bei Media Markt und wollte mir die WiiU mal anschauen und von weitem dachte ich beim Bildschirm noch "Oh, da haben sie sich aber sehr an das Wii-Menü gehalten".
Gab auch nichts zum Antesten oder gar angucken. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich dachte die Pointe wäre jetzt, dass da wirklich eine Wii-Demo-Station stand 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Nein. 
Mich wundert allerdings, dass da immer noch eine Wii zum Angucken rumsteht.

Mich wundert allerdings, dass da immer noch eine Wii zum Angucken rumsteht.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dann sollten mehr als 5m Reichweite aber absolut drin seingunman hat geschrieben:5GHz WLAN benutzt das Gamepad:
http://www.broadcom.com/press/release.php?id=s722281

Dann könnte ich jetzt NSMBU zocken

Mir ist vorhin übrigens aufgefallen, dass die Bilder auf dem WiiU Tablet relativ stark komprimiert sind. Unschön, aber wenn nur so eine starke Verzögerung verhindert werden kann, soll es mir recht sein....
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
sagt mal wo gibts denn die eshop karten für die wiiu? nirgends gibts die bei uns und online find ich irgendwie auch nix
grüße

grüße
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du gibst dir selbst die Antwort darauf, warum die Reichweite so klein ist:Vater Unser hat geschrieben:Dann sollten mehr als 5m Reichweite aber absolut drin seingunman hat geschrieben:5GHz WLAN benutzt das Gamepad:
http://www.broadcom.com/press/release.php?id=s722281
Unschön, aber wenn nur so eine starke Verzögerung verhindert werden kann, soll es mir recht sein....

@megamanfreak1980:
Die 3DS eShop-Karten funktionieren auch auf der WU.
Mein Akku des Tablett-Controllers ist mega schnell leer.
Samsung-Qualität ... Wobei ich sagen muss, dass ich partout das Tablett-Netzteil nicht anschließe, sondern (wenn der Akku leer ist) ich die Ladeschale benutze! 

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
irgendwie hab ich die auch nicht gefunden..
naja schau morgen nochmal..
was ich mist finde ist, das auch wenn man den bildschirm des gamepads ausschaltet und man mit pro controller (z.b. black ops 2) spielt, dem gamepad trotzdem extrem strom entzieht, das ist fast so als spiel ich die ganze zeit mit dem teil.. das hät sowieso nur 3-4 stunden, da ist das echt mist. kann man das gamepad denn irgendwie komplett abschalten und nur mitt dem pro controller spielen? kann doch nich ständig das pad aufladen obwohl ich garnich damit spiele..

was ich mist finde ist, das auch wenn man den bildschirm des gamepads ausschaltet und man mit pro controller (z.b. black ops 2) spielt, dem gamepad trotzdem extrem strom entzieht, das ist fast so als spiel ich die ganze zeit mit dem teil.. das hät sowieso nur 3-4 stunden, da ist das echt mist. kann man das gamepad denn irgendwie komplett abschalten und nur mitt dem pro controller spielen? kann doch nich ständig das pad aufladen obwohl ich garnich damit spiele..

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Möchte Nintendo bestimmt nicht, weil das Pad ja Teil des Erlebnisses ist 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das Gamepad schaltet sich immer automatisch mitein, ausser es ist ausserhalb der Reichweite. Dann kann man auch nur mit Wiimote, oder was auch immer, zocken. Ne andere Lösung weiss ich nicht.