Hoffen wir mal, dass es trotzdem morgen oder spätestens Samstag ankommt. Versteh aber nicht was das soll von den Franzosen

Ich habe allerdings vor Oliversum bestellt, wenn man "Mitte November" genau nimmt.Calmundd hat geschrieben:Tja, zu spät bestellt
Update schon Live?Calmundd hat geschrieben:Gibt her eure Network ID!
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 25&t=28274
Ich sehe, wie gunman grad ausrastet.Calmundd hat geschrieben:Jau, Update konnte ich schon ziehen. Hat gute 50 Minuten gedauert
Ach der ist doch sowieso nur noch ein einziger, brodelnder Vulkan.mr187 hat geschrieben:Ich sehe, wie gunman grad ausrastet.Calmundd hat geschrieben:Jau, Update konnte ich schon ziehen. Hat gute 50 Minuten gedauert![]()
Joa, das ist mit der Grund, warum ich Premium nicht mehr habe, bzw. im Dezember ausläuft und nicht verlängert wird. Die haben bei mir dann ständig mit normaler Post und nicht DHL verschickt, und kam dementsprechend fast IMMER später als, als sie es zugesichert haben. Sehe deswegen nicht ein für Premium zu zahlen, wenn das reguläre besser und schneller geht.gunman hat geschrieben:Was soll auch der Scheiss??
Ich hab am 22.08. Vorbestellt und jeder Hans Wurst hat seine schon bekommen.![]()
Und dann auch noch per Hermes, wofür zahl ich eigentlich Premium??
Ich wette der Hermes Fuzzi hat morgen keinen Bock wegen dem Schnee oder "findets nicht".
Wie gesagt, gerade mit Prime kam es bei mir eher zu spät als es ohne Prime der Fall war...mr187 hat geschrieben:Bei mir wechselt das bei Prime immer zwischen Hermes, UPS und DHL / DHL Express.
Edit: Hermes sollte sich aber eigentlich bemühen, die Dinger morgen auszuliefern, weil das ja von Amazon garantiert wird, vor allem bei Prime. Ansonsten würde ich Amazon anschreiben - da bekämst du sicherlich etwas.