Wenn Züchten nicht immer so lange dauern würde, hätte ich Halo 4 auch mal wieder angerührt.

Nein, was, wieso, Trailer? Es lässt sich ja nicht jeder gerne so freiwillig spoilern wie du.Ico hat geschrieben:Dark Souls: Artorias of The Absyss (DLC)[...]
Den Boss dürfte jeder aus dem Trailer gesehen haben. [...]
Ach wat, nehm ein Poke mit Flammkörper mit (bsp. Magmar) und das schlüpfen dauert nur noch halb so lang (Memo in einem mit an mich selbst, vergesse es auch immerDr. Wurstpeter hat geschrieben:Pokémon Schwarze Edition 2 (NDS)
Wenn Züchten nicht immer so lange dauern würde, hätte ich Halo 4 auch mal wieder angerührt.
Rhetorische Frage?Nirvana hat geschrieben:Der offizielle euRO-Server?Daichi hat geschrieben:Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server?Nirvana hat geschrieben:Grats.Daichi hat geschrieben:Dies ist gestern Abend passiert!Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt [...]Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!
Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger!Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich.
![]()
SPOILERSPOILER_SHOWEin Miraculous Spiky Band hab ich kürzlich auch gebaut.Zwar nicht ganz billig, aber definitiv jeden Zeny wert.
CubeKing hat geschrieben:Steam? Das von Valve? Glaube, davon schon mal gehört zu haben.
Wenn man jedlichen dazugehörigen Medien aus dem Weg geht, braucht man irgendwelche Trailer nicht zu kennen.
Ja, aber in Filmtrailern sollte man auf (noch so unbedeutende) Szenen aus dem letzten Viertel des Films verzichten.Ico hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Steam? Das von Valve? Glaube, davon schon mal gehört zu haben.
Wenn man jedlichen dazugehörigen Medien aus dem Weg geht, braucht man irgendwelche Trailer nicht zu kennen.
Ich empfind das bloß als regelrechte Hirn-Krankheit wie ernst und extrem manche das schon nehmen was spoiler-vermeidung betrifft.
Davon geht weder die welt unter noch wird der Spielspaß vermindert wenn man sich mal einen offiziellen Trailer ansieht.
Gut gemachte Trailer unterstützen sogar den Spaß. Wenn sie den Fokus richtig legen gibts auch ne überraschung bei dem was im trailer bewusst ausgelassen wurde.
Oder man freut sich besonders auf die Stelle im Spiel die man schon im Trailer gesehen hat.
Bei der Fülle an offiziellen wie auch privaten Servern ging ich erst mal von einer ernsthaften Frage aus, sorry.Daichi hat geschrieben:Rhetorische Frage?Nirvana hat geschrieben:Der offizielle euRO-Server?Daichi hat geschrieben:Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server?Nirvana hat geschrieben:Grats.Daichi hat geschrieben:Dies ist gestern Abend passiert!Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt [...]Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!
Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger!Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich.
![]()
SPOILERSPOILER_SHOWEin Miraculous Spiky Band hab ich kürzlich auch gebaut.Zwar nicht ganz billig, aber definitiv jeden Zeny wert.
![]()
Gerade auf nem Official wundert es mich... ne Arc Angeling Card is nicht gerade leicht zu kriegen.... Selbst auf meinem Server (3x Drop Rate) sucht man da ewig.
Ich weiß doch, dass du auf euRO spielstNirvana hat geschrieben:Bei der Fülle an offiziellen wie auch privaten Servern ging ich erst mal von einer ernsthaften Frage aus, sorry.
Es ist gar nicht so schwer an manche Miniboss-Cards zu kommen. (Es sei denn natürlich, man sucht ausschließlich und zieht keinen Kauf in Erwägung.) Besonders Angeling und Arc Angeling werden nahezu täglich auf dem Markt angeboten und sind sogar noch einigermaßen erschwinglich.
@topic:
Ragnarok Online
Professor an einem Abend von 85 bis 99 gespielt. Renewal ist schon heftig.![]()