[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Also arbeitet Retro an Metroid? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
könnte man durchaus so verstehen
und ich hätte definitiv nix dagegen!
Wenn dann auch noch nen Donkey Kong Country 2 Returns ein neues Wave Race und ein Endless Ocean 3 kommt bin ich mit der Wii U erstmal Glücklich

Wenn dann auch noch nen Donkey Kong Country 2 Returns ein neues Wave Race und ein Endless Ocean 3 kommt bin ich mit der Wii U erstmal Glücklich

- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Hm, ein neues Metroid... wäre zwar echt nice, aber irgendwie bin ich mit der Serie nie so richtig warm geworden.
Aber was solls, mir reichen zurzeit ZombiU und AC3 als WiiU-Titel. Hab ansonsten noch genug Spiele die ich endlich mal weiterspielen sollte
Aber was solls, mir reichen zurzeit ZombiU und AC3 als WiiU-Titel. Hab ansonsten noch genug Spiele die ich endlich mal weiterspielen sollte

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
An der Aussage bezüglich F-Zero sieht man mal wieder schön, wie Nintendo absolut keinen Bezug mehr zu den "Coregamern" bzw. Fans hat. Die wissen nicht mal ansatzweise was außerhalb von Japan so vor sich geht und was gewollt wird.
Zumindest Miyamoto nicht.MrBurns hat geschrieben:An der Aussage bezüglich F-Zero sieht man mal wieder schön, wie Nintendo absolut keinen Bezug mehr zu den "Coregamern" bzw. Fans hat. Die wissen nicht mal ansatzweise was außerhalb von Japan so vor sich geht und was gewollt wird.
Iwata macht in den Investor Q&As immer einen sehr informierten Eindruck. (wie es in der Praxis aussieht ist eine andere Frage

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wie wärs mit neuen Strecken? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Neue Strecken, neue Gleiter/Piloten, Streckeneditor, Onlinemodus
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
HD-Grafik...
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ja aber nicht alles auf einmal! Das geht nicht...

We each walk the path that we`ve chosen
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Echten Surround-Sound...[UP] hat geschrieben:HD-Grafik...Ike hat geschrieben:Neue Strecken, neue Gleiter/Piloten, Streckeneditor, Onlinemodus
Also jetzt für andere Spiele. Wen interessieren schon Rennspiele. Vor allem welche, die kaum Konkurrenz in dem Genre zu befürchten hätte. Dafür gibt's doch bestimmt keinen Absatzmarkt.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Haste einen Countdown auf der Seite eingerichtet (sofern du eine hast)? 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Entwicklerlob: Kein typischer RAM-"Flaschenhals"
Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en lobte die Hardware-Architektur der Wii U:
Geschäftsführer Manfred Linzner erklärte gegenüber Not Enough Shaders, dass man "erstaunt" war darüber, "wie viel Code" die Hardware ohne Slowdowns handhaben kann. Die Entwickler von Nano Assault Neo sind der Meinung, dass Nintendo bei ihrer neuen Konsole offenbar ein weit verbreitetes Problem in den Griff bekommen hat:
"Die Performance-Probleme der Hardware liegen heutzutage nicht mehr bei der Takt-Frequenz, sondern bei den RAM-Latenzzeiten. Glücklicherweise hat Nintendo viel Arbeit investiert, um zu gewährleisten, dass Entwickler ohne diesen typischen "Flaschenhals" mit der Wii U arbeiten können", lobte Linzner.
Das Zusammenspiel von CPU, GPU, Cache und Speicher-Controllern sei bei der Wii U sehr effektiv gelöst; auch das Streaming zum GamePad-Bildschirm würde der Hardware keine Probleme bereiten. Der Entwickler befand die Konsole für sehr stark, jedoch gibt es -wie bei jeder Hardware- auch noch Optimierungs-Potential.
Der Shooter Nano Assault Neo von Shin'en soll bereits zum Start der Wii U am 30. November erscheinen.
Maniac.de
Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en lobte die Hardware-Architektur der Wii U:
Geschäftsführer Manfred Linzner erklärte gegenüber Not Enough Shaders, dass man "erstaunt" war darüber, "wie viel Code" die Hardware ohne Slowdowns handhaben kann. Die Entwickler von Nano Assault Neo sind der Meinung, dass Nintendo bei ihrer neuen Konsole offenbar ein weit verbreitetes Problem in den Griff bekommen hat:
"Die Performance-Probleme der Hardware liegen heutzutage nicht mehr bei der Takt-Frequenz, sondern bei den RAM-Latenzzeiten. Glücklicherweise hat Nintendo viel Arbeit investiert, um zu gewährleisten, dass Entwickler ohne diesen typischen "Flaschenhals" mit der Wii U arbeiten können", lobte Linzner.
Das Zusammenspiel von CPU, GPU, Cache und Speicher-Controllern sei bei der Wii U sehr effektiv gelöst; auch das Streaming zum GamePad-Bildschirm würde der Hardware keine Probleme bereiten. Der Entwickler befand die Konsole für sehr stark, jedoch gibt es -wie bei jeder Hardware- auch noch Optimierungs-Potential.
Der Shooter Nano Assault Neo von Shin'en soll bereits zum Start der Wii U am 30. November erscheinen.
Maniac.de
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Na dann frohes Schaffen damit.