Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Fr Nov 02, 2012 02:10
Silent Hill Downpour
Nachdem der Patch nach einem halben Jahr jetzt (für die 360) draussen ist, nochmal angefangen.
Monsterdesign und Kämpfe sind immernoch heftig scheisse. Aber der Ladescreen ist lustig
Neben dem üblichen "If you get stuck, try puzzles from a different angle", "You can use your gun as melee weapon" etcblabla kommen dann dazwischen auch Dinge wie "They never loved you" oder "STOP DOING THAT"

Bisher haben mir im Spiel am meisten die Dinge gefallen, die mich an Resident Evil und Deadly Premonition erinnern

³
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Fr Nov 02, 2012 09:03
Ico hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Dark Souls
war mit meinem char unzufrieden und hab den gelöscht (hatte 8h mit dem gespielt) und nen neuen angefangen. nach 3h immerhin soul-lvl 42 oder so. bin beim ziegendämon. rund 29 stärke und der rest dümpelt so zwischen 11 und 15 :X . aber auch ne +4 Axt (oder jetzt eh erstmal das drachenschwert). Also schaden ist schon ganz nett erstmal. Werd dann erstmal soweit spielen dass ich zum DLC komme und den machen. vorrausgesetzt mein Char ist stark genug. sonst zieh ich erstmal bis zum endboss weiter.
Heut noch den Ziegendämon und den Klaffdrachen geplättet. Zweiterer ist wohl der einfachste Boss im gesamten Spiel ^^ . Drachenschwert konnte ich wieder gegen meine Streitaxt+5 austauschen. Die macht jetzt doch wieder mehr schaden :S . Stärke 31. Kondition 20. Soul-Level 50 glaube. Mal sehen ob ich jetzt erst mal Haval plattmache für den Ring oder schon nach Blighttown absteige. Nach Quelaag bin ich dann auch wieder soweit wie mein vorheriger char bei 8-9h war. Hab jetzt etwa 5h zusammen. Quelaag ist eigentlich auch recht einfach. Beim letzten Char hatte ich dann in der Sen-Festung auf einmal plötzlich viel zu wenig schaden ausgeteilt. Sollte jetzt anders sein ^^ . Weiß jemand genaueres über den DLC? Ist ein bestimmtes SLevel vorgesehen?
Der DLC ist ab dem Zeitpunkt erreichbar, wo man den Auftrag zum sammeln der vier Seelen erhält*. Also nach dem Kampf mit Asterix und Obelix?

Lass erstmal von Sif ab. Die hat nämlich eine Rolle im DLC*.
*Muss nicht stimmen, glaube nur, dazu mal was gelesen zu haben. Man will sich ja nicht zu sehr spoilern.
Borderlands
Langweilig.
Hell Yeah!
Nett. Aber auch laaangweilig.
Bin derzeit schwer zu begeistern. Muss wohl mal wieder eine längere Spielepause einlegen. ):
-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » Fr Nov 02, 2012 11:09
Ragnarok Online
Ich nehme mir ständig vor irgendwas anderes zu Zocken, aber im Endeffekt lande ich immer wieder davor
Gestern 3 Mal das Halloween Quest gemacht und dabei kräftigst gelevelt

-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » Fr Nov 02, 2012 15:38
CubeKing hat geschrieben:
Hell Yeah!
Nett. Aber auch laaangweilig.
Ohhhjaa!
Silent Hill Downpour
Hmmm nach fünf Stunden am Stück zocken hatte ich doch immer wieder mal Angst

Und es gibt sogar auch noch vernünftiges Gegnerdesing

Mal sehen, was noch so kommt.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Nov 02, 2012 19:17
CubeKing hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Dark Souls
war mit meinem char unzufrieden und hab den gelöscht (hatte 8h mit dem gespielt) und nen neuen angefangen. nach 3h immerhin soul-lvl 42 oder so. bin beim ziegendämon. rund 29 stärke und der rest dümpelt so zwischen 11 und 15 :X . aber auch ne +4 Axt (oder jetzt eh erstmal das drachenschwert). Also schaden ist schon ganz nett erstmal. Werd dann erstmal soweit spielen dass ich zum DLC komme und den machen. vorrausgesetzt mein Char ist stark genug. sonst zieh ich erstmal bis zum endboss weiter.
Heut noch den Ziegendämon und den Klaffdrachen geplättet. Zweiterer ist wohl der einfachste Boss im gesamten Spiel ^^ . Drachenschwert konnte ich wieder gegen meine Streitaxt+5 austauschen. Die macht jetzt doch wieder mehr schaden :S . Stärke 31. Kondition 20. Soul-Level 50 glaube. Mal sehen ob ich jetzt erst mal Haval plattmache für den Ring oder schon nach Blighttown absteige. Nach Quelaag bin ich dann auch wieder soweit wie mein vorheriger char bei 8-9h war. Hab jetzt etwa 5h zusammen. Quelaag ist eigentlich auch recht einfach. Beim letzten Char hatte ich dann in der Sen-Festung auf einmal plötzlich viel zu wenig schaden ausgeteilt. Sollte jetzt anders sein ^^ . Weiß jemand genaueres über den DLC? Ist ein bestimmtes SLevel vorgesehen?
Der DLC ist ab dem Zeitpunkt erreichbar, wo man den Auftrag zum sammeln der vier Seelen erhält*. Also nach dem Kampf mit Asterix und Obelix?

Lass erstmal von Sif ab. Die hat nämlich eine Rolle im DLC*.
*Muss nicht stimmen, glaube nur, dazu mal was gelesen zu haben. Man will sich ja nicht zu sehr spoilern.
Wie man den Content betritt weiß ich; weiß nur nicht wie die Monster da gepolt sind. Wenn sie 10mio HP haben und 10mio schaden austeilen bringts halt nichts wenn man da schon hinkann. Allerdings ists ja in der PC version integrierter Content, also muss es wohl auch machbar sein sobald man es einigermaßen betreten kann. Naja heißt wohl ausprobieren.
Das mit Sif könnte ja stimmen; ich fragte mich ja bereits vorher ob man nicht irgendwas mit dem anstellen kann wenn er zum Ende des Kampfes hin einfach nurnoch zu bemitleiden ist. Und da der DLC was mit artorias zu tun hat und Sif das grab von artorias bewacht, ists plausibel. Meine Vermutung aus dem Stehgreif:
Wenn man den DLC beendet bevor man Sif tötet, erhält man etwas um ihn dann verschonen zu können, sobald er wenig HP hat. Dann kriegt man auch trotzdem den ring den man für die 4 könige braucht und noch nen anderes geschenk.
blubb
-
BMX
Beitrag
von BMX » Sa Nov 03, 2012 20:34
Kid Icarus [NES]
dieser verfickte Eggplant-Wizard!!!!!!!!!!!!

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Sa Nov 03, 2012 20:55
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » Sa Nov 03, 2012 21:37
Ich bin so stolz auf dich.

-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Sa Nov 03, 2012 22:30
Dishonored
Spontankauf, weils beim hiesigen neueröffneten Media Markt im Angebot war (AC3 war leider schon ausverkauft, aber kein wunder bei 39€

)
Jedenfalls jetzt gut 6 Stunden gezockt und macht gut Bock. Gameplay gefällt mir sehr

-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » Sa Nov 03, 2012 23:53
Silent Hill Downpour
Durch.
Hat paar nette Ideen gehabt, aber vorallem was Story angeht insgesamt doch recht mäh

-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » So Nov 04, 2012 10:57
Ragnarok Online
Mein Crusader is nun auf Level 99
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt und dann gehts wohl erstmal mit meinem High Wizard weiter

-
Remy
Beitrag
von Remy » So Nov 04, 2012 14:56
Bin mal wieder an meinen ungespielteundnocheingeschweissteDS-SpieleHaufen gegangen.
Advance Wars-Dark Conflict
Bin nun bei der 14.Mission. Hab vorher noch keinen Wars-oder Fire Emblem Teil gespielt, aber das Prinzip
macht schon Spaß. Finde die Story nur leider ziemlich belanglos. Also bin meistens froh wenn ich die Textpassagen
der Charaktere durch hab und die nächste Mission beginnt. Dabei hatte ich nun schon 2 dabei die bestimmt ne Std.!
gedauert haben. Weiß auch nich ob ich mich da einfach zu blöd angestellt hab oder die halt so ausgelegt sind.
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » So Nov 04, 2012 15:27
Seppatoni hat geschrieben:Ich bin so stolz auf dich.

Ich habs auch nur wegen dir hier geposted

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » So Nov 04, 2012 20:45
Du weisst, wie du mir eine Freude bereiten kannst.

-
Kleeno
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Beitrag
von Kleeno » Mo Nov 05, 2012 07:56
Hab am Wochenende
assassins creed 1 angefangen, da es mal zeit wurde, mitreden zu können. Nebenbei hab ich noch
Zelda Spirit Tracks weitergezockt sowie
NSMB 1. Die Kleine Schwester meiner freundin hatte dann dieses Wochenende vor mir
Super Mario Galaxies durch.

naja shit happens!