PN PLZ, ASAP!That Guy hat geschrieben:Grad die Limited bestellt.![]()
Bei 54,95€ konnt ich nicht nein sagen.

Moderator: wynk
PN PLZ, ASAP!That Guy hat geschrieben:Grad die Limited bestellt.![]()
ist laut Fabbl schon ausverkauft.Link'n Dark hat geschrieben:PN PLZ, ASAP!That Guy hat geschrieben:Grad die Limited bestellt.![]()
Jaaa, kommt nur alle zu uns, beschreitet den heiligen Pfad der Konsolen-Erleuchtung, und gemeinsam werden wir wachsen und größer und größer, bis eines Tages, jaaaa, uns die ganze Welt gehört, und alle werden sie singen und frohlocken "Haaaaalooooo, Haaaaaaaloooooooo", muhahahahahahahaaaaaa!!!Zeratul hat geschrieben:Fack dat Shit. Auch mal Halo 4 vorbestellt
Meine Meinung im April war ja noch folgende...Cube hat geschrieben: Bei mir geht so langsam übrigens der Hype richtig los. Die letzten Tage wieder vermehrt Halo 3 und Reach online gezockt und auch mal in den 4er-Soundtrack reingehört... weiß zu gefallen!![]()
Und bald, jaaaa, endlich, gehts los =)
Aber seit wenigen Wochen bin ich auch verdammt gehyped!Irgendwie kommt mir das zu früh.![]()
Wofür braucht man den?Shiiro hat geschrieben:Vergiss nicht die 20€ für den Seasons-Pass
DLC. Man spart dann etwas im Vergleich zum Einzelkauf, denke ich mal.That Guy hat geschrieben:Wofür braucht man den?Shiiro hat geschrieben:Vergiss nicht die 20€ für den Seasons-Pass
Insgesamt fünf DLCs über sechs Monate verteilt. Einmal drei Episoden/ein Storystrang Singleplayer und der rest Multikram.mr187 hat geschrieben:DLC. Man spart dann etwas im Vergleich zum Einzelkauf, denke ich mal.That Guy hat geschrieben:Wofür braucht man den?Shiiro hat geschrieben:Vergiss nicht die 20€ für den Seasons-Pass
Das könnte dir helfen...Shiiro hat geschrieben: Und jetzt wieder Halo!
Ich hab ja Bock diesen Teil zu spielen, hatte aber bisher null Kontakt mit dem Rest. Mich interessiert vorallem, was bestimmte Leute bei dem Spiel hier jetzt erschaffen haben. Aber wäre natürlich cool, wenn ich auch bisschen was von der Story mitnehmen kann. Wird das funktionieren?
Wie meinen?Shiiro hat geschrieben:Mich interessiert vorallem, was bestimmte Leute bei dem Spiel hier jetzt erschaffen haben.
Sotaro Tojima ist z.B. für den Sound verantwortlich, wenn ich mich nicht irre. Das war damals auf dem GBA eine der Sachen, die mir bei Castlevania sofort entgegengesprungen istgunman hat geschrieben:Wie meinen?Shiiro hat geschrieben:Mich interessiert vorallem, was bestimmte Leute bei dem Spiel hier jetzt erschaffen haben.