Danke schön.

Ist auch ein echter Zugewinn für meine noch recht bescheidene Sammlung gewesen. Jetzt muss ich allerdings zusehen das ich noch ein paar Konami Schuber auftreibe.
Naja, ich sag ungern was ich selbst immer für meine Sachen ausgebe oder nicht. Aber bei einer Gameboy Vitrine würde ich selbst zwischen 150€ und 250€ ausgeben, je nach Zustand und eben auch Aufwand den ich habe um sie ab zu holen. Allerdings gibt es anscheinend doch einige Leute die irgendwie günstiger einkaufen.
Die Konami Vitrine kann ich preislich gar nicht beziffern, dass war jetzt wie gesagt das erste mal das ich eine gesehen habe, denke deswegen das der Preis dementsprechend höher wäre, vorrausgesetzt es gibt eben auch viele Interessenten.
Aber vielleicht könnte man ja den "Wert" in etwa mal in dem "Was ist was wert"-Thread besprechen.