-Der Schalfraum ist zum Schlafen da!
So einfach sich das anhört, scheint die Umsetzung doch nicht ganz so leicht zu sein.

Im Schlafraum sollte es so ruhig sein wie möglich, d.h. keine Unterhaltungen UND auch kein Haufen im Schalfraum oder sonstigen Unsinn!
Einige Leute haben Sonntags eine lange Heimreise vor sich und müssen Montags wieder arbeiten.
-Nachtruhe
Bitte achtet auf die Lautstärke eurer Fernseher in der Nacht und legt euere Karaokesessions zu einer anderen Uhrzeit ein.

Nennt mich ne Spaßbremse, aber ich wäre schwer dafür, dass die Orgas da klar festlegen, dass irgendwo von 02:00-04:00 bis zum Frühstück kein Karaoke erlaubt ist und generell nicht die Anlage/Beamer benutzt werden sollte. (Es sei denn, es findet noch irgend ein offizieller Programmteil statt) Auch ein selbstportiertes SNES Spiel mit wenigen Soundeffekten, kann über die Anlage bei voller Lautstärke ne Menge lärm verursachen.

-Ordnung & Sauberkeit
Es hängen genügend Müllbeutel aus, als schmeißt bitte (zumindest) euren EIGENEN Müll (besonders Essen und Getränke) auch da rein. Das erleichtert nachher allen das Aufräumen.
-Mikrofonansagen & Turnierteilnahmen
BITTE achtet auf die verdammten Mikrofonansagen!

Wir haben jedes mal das Problem, dass der Zeitplan gehörig aus den Fugen gerät (mal abgesehen davon, dass er sonst immer total überladen war

Wenn ihr euch für ein Turnier eintragt, dann achtet bitte auch selbst darauf, wann ihr dran seid und meldet euch bitte ab, wenn ihr keine Lust mehr habt oder irgendwo was zu Essen holen geht.
Last but not least: Geht respektvoll miteinander um!
Auch wenn euch so mancher "Pro"-Gamer oder "Casual"-Gamer bzw. Nicht-Fußballfan oder Fußballfan komisch vorkommen mag. (Es ist wissenschaftlich zwar nicht bewiesen, aber Gerüchten zu folge, sollen auch stinkende Bayern und Schalkefans eine Seele habe.

Auf einander zugehen und gemeinsam was plaudern, zocken oder trinken ist natürlich auch nicht verboten...

Ich glaube das waren soweit die größten Kritikpunkte aus dem Feedback-Thread. Falls ich irgendwas übersehen/vergessen habe oder sonst jemand noch ein paar Vorschläge hat, immer her damit!