Aha BMX ist also der Bot !
Zum Thema: Ich habe auch nie Bison als Veranstalter gesehen. Steht meine ich auch nicht so in der Anleitung. Bison hat nur Sagat als besten Street Fighter abgelöst und ich glaube beim normalen Street Fighter 2 war noch der Boxer die Nr. 1
Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum
SNES Forum
-
Bei Sagat war's noch logisch: Er wird als der beschrieben, der im letzten Turnier seinen Championtitel gegen Ryu verloren hat. Somit ist es logisch, dass er in SF1 der Endgegner war. Was mich jetzt interessieren würde: Welchen Reim habt ihr euch darauf gemacht, dass Bison der Endgegner ist? Er ist weder Champion (das wäre Ryu), noch Ex-Champion (Sagat). Was befähigt ihn dazu, jetzt automatisch der Finalist zu sein? Und wo haben Balrog und Vega ihre Privilegien her?wilo hat geschrieben:Bison hat nur Sagat als besten Street Fighter abgelöst
WTF? Wo hast du das denn her?wilo hat geschrieben:und ich glaube beim normalen Street Fighter 2 war noch der Boxer die Nr. 1
Das ist eins von diesen Dingern aus den Kaugummipackungen, die man sich nur raufklebt. Zangief wollte damit seine Solidarität mit dem Seemann ausdrücken, dessen Holzbein Blanka im Kampf zerbissen hat.Calmundd hat geschrieben:Zangief hat gar kein Tattoo!
Klar würde er. Hier der Beweis:Calmundd hat geschrieben:Honda würde nie jemanden die Hand reichen! Schon gar nicht mit so einem Hals!
[ externes Bild ]
An den Bot, der die Frage jetzt das 1000. Mal gestellt hat: Ich hab meine Meinung in einem vorherigen Post kund getan.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
ErnstLustig hat geschrieben: An den Bot, der die Frage jetzt das 1000. Mal gestellt hat: Ich hab meine Meinung in einem vorherigen Post kund getan.
Nein BMX nicht kein Bot. (von bing! übersetzt)
Zuletzt geändert von Reddie am Di Sep 18, 2012 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinz Valium
Ich finde es auf jeden Fall geil über was man alles nachdenken kannBMX hat geschrieben:Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.
Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.
Was meint ihr dazu?
Gruss
Jan

so neben bei:
Netter Avatar