Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der diese Abkürzung benutzt.Ike hat geschrieben:Wimre [...]

Ich mein afair ok, aber wimre?

Moderator: wynk
Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der diese Abkürzung benutzt.Ike hat geschrieben:Wimre [...]
Ich denke die werden nach wie vor allein mit den Lizenzen für Office ein Vermögen machenIke hat geschrieben:Wimre ist es bei Microsoft doch auch so, dass die Xbox den Konzern doch noch so gerade über Wasser halten kann. Gerade mit dem PC Bereich fahren doch auch sie starke Verluste ein, oder?
Wenn nicht, bitte Korrigieren und richtig stellen.
Ja, jetzt hau michDaichi hat geschrieben:Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der diese Abkürzung benutzt.Ike hat geschrieben:Wimre [...]
Kann sein, aber irgendwie habe ich da auch eher die Vermutung, dass Aufgrund des Wucherpreises jede 2. Version schön aus dem Netz gezogen ist.Reddie hat geschrieben:Ich denke die werden nach wie vor allein mit den Lizenzen für Office ein Vermögen machenIke hat geschrieben:Wimre ist es bei Microsoft doch auch so, dass die Xbox den Konzern doch noch so gerade über Wasser halten kann. Gerade mit dem PC Bereich fahren doch auch sie starke Verluste ein, oder?
Wenn nicht, bitte Korrigieren und richtig stellen.
Privat mag das durchaus sein, aber gerade auf geschäftlicher Ebene dürfte das anders aussehen...Ike hat geschrieben:
Kann sein, aber irgendwie habe ich da auch eher die Vermutung, dass Aufgrund des Wucherpreises jede 2. Version schön aus dem Netz gezogen ist.
Und was heißt das nun?Daichi hat geschrieben:Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der diese Abkürzung benutzt.Ike hat geschrieben:Wimre [...]
Wie google dir eventuell schon verraten hat:gunman hat geschrieben:Und was heißt das nun?Daichi hat geschrieben:Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der diese Abkürzung benutzt.Ike hat geschrieben:Wimre [...]
(und afair auch)