Video Game Cartridge Custom Papp-Hüllen
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- tuijatuija
Re: Video Game Cartridge Custom Papp-Hüllen
hy kannst du nicht mal ein paar Nes forlagen hochladen oder per pn. verteilen
sieht wirklich cool aus
sieht wirklich cool aus
- digital_bath
- aka zyklone_bee
Bin ich deiner Meinung!Mr.Smith hat geschrieben: Es sollt ejedem selbst überlassen sein wie er seine Games aufbewahrt und solange man nicht versucht mit Plagiaten Geld zu verdienen (Ich rede hier von absichtlicher Täuschung) finde ich da nichts verwerfliches dran.
Ich freue mich über jeden, der sich für das lebende Fossil NES interessiert und fände es schade wenn diese Leute durch den Preisboom abgeschreckt werden. Dann sind mir die lieber, die mit Herz an die Sache rangehen.

Auf Retrousb gibt es Mr. Gimmick als Repro für $45.- ebenfalls Gradius 2 zum gleichen Preis.Mr.Smith hat geschrieben:Was tue ich denn wenn ich gerne z.B. Mr.Gimmick auf der original Hardware spielen würde, ich dafür aber keine 100 Scheine hinlegen kann oder will? Ist es dann ok mir das Modul nachzubauen oder nachbauen zu lassen oder muss ich der Preispusherei nachgeben und darauf verzichten?
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish
Meine NES Sammlung
1. poor video quality
Meine NES Sammlung
Retrousb stellt aber keine Spiele her, die auf dem Markt waren. Deren Mr.Gimmick ist die unveröffentlichte NTSC Version.
Es ging ja auch vielmehr um den Vergleich. Ich hätte genausogut Flintstones 2, Rodland usw nennen können.
Es ging ja auch vielmehr um den Vergleich. Ich hätte genausogut Flintstones 2, Rodland usw nennen können.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
- digital_bath
- aka zyklone_bee
Retrousb verkauft auch das Powerpak, ich finde nichts verwerfliches daran wenn man sich die Roms von den Games runterlädt um sie zu spielen. Klar es ist eine Grauzone, aber wem wird dabei heute noch geschadet?
Die Custom made OVP's schaden auch niemandem, ich bin sogar sehr begeistert davon wenn man noch kreativ und künstlerisch an die Sache rangeht mit Alternativen oder selbstgemachten Artworks etc.
Nur besteht hier aber auch die relativ einfache und günstige Möglichkeit der Herstellung von Plagiaten.
Auch wenn es keinen "Preisboom" der NES geben würde und ein Gimmick, Flintstones 2 oder Rodland nur paar Euro wert wären, selbst dann wären sie noch sehr schwer aufzutreiben da sie nur in geringer Stückzahl produziert wurden.
Und wenn nun jemand in Schweden, Spanien oder sonst wo so eines rumliegen hat, und genau weiss es ist nur paar Euro wert, warum soll er sich die Mühe machen es bei ebay oder sonstwo zu verkaufen?
Die Custom made OVP's schaden auch niemandem, ich bin sogar sehr begeistert davon wenn man noch kreativ und künstlerisch an die Sache rangeht mit Alternativen oder selbstgemachten Artworks etc.
Nur besteht hier aber auch die relativ einfache und günstige Möglichkeit der Herstellung von Plagiaten.
Auch wenn es keinen "Preisboom" der NES geben würde und ein Gimmick, Flintstones 2 oder Rodland nur paar Euro wert wären, selbst dann wären sie noch sehr schwer aufzutreiben da sie nur in geringer Stückzahl produziert wurden.
Und wenn nun jemand in Schweden, Spanien oder sonst wo so eines rumliegen hat, und genau weiss es ist nur paar Euro wert, warum soll er sich die Mühe machen es bei ebay oder sonstwo zu verkaufen?
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
Meine NES Sammlung
1. poor video quality
Meine NES Sammlung
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Falsch! Es ist und bleibt absolut illegal.zyklone_bee hat geschrieben:Klar es ist eine Grauzone [...]

Jetzt solltet ihr aber mal nen punkt machen. Diese Diskussion hat nichts mit dem Thema zu. Wie man sich seine Spiele ins regal stellt bleibt ja jedem selber überlassen. vielleicht ist es ja auch neid. Wo kommen wir hin wenn jetzt alle anfangen die kleinen brüder anzuzeigen, nur weil sie ein bild von yoshi gemalt haben.
- Prinz Valium
es hat dir ja keiner direkt einen Vorwurf gemacht oder?Streets hat geschrieben:Jetzt solltet ihr aber mal nen punkt machen. Diese Diskussion hat nichts mit dem Thema zu. Wie man sich seine Spiele ins regal stellt bleibt ja jedem selber überlassen. vielleicht ist es ja auch neid. Wo kommen wir hin wenn jetzt alle anfangen die kleinen brüder anzuzeigen, nur weil sie ein bild von yoshi gemalt haben.

Nein das natürlich nicht
"geschriebene Sachen" werden manchmal leider falsch interpretiert.
Wer ein Tamplate für die Hüllen als InDesign Datei haben will, dem kann ich gern ein schicken. Wie auf dem Foto zu sehen ist, weichen die Größen aber extrem von den OVPs ab, was soviel heißt dass sie genau auf Spielgröße zugeschnitten sind. Bei NES lässt es die Anleitung zu, bei den anderen leider nicht.

"geschriebene Sachen" werden manchmal leider falsch interpretiert.
Wer ein Tamplate für die Hüllen als InDesign Datei haben will, dem kann ich gern ein schicken. Wie auf dem Foto zu sehen ist, weichen die Größen aber extrem von den OVPs ab, was soviel heißt dass sie genau auf Spielgröße zugeschnitten sind. Bei NES lässt es die Anleitung zu, bei den anderen leider nicht.
Es ist auf jedenfall die schönste Methode nach den original Kartons seine spiele aufzubewahren 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
?Nimmerlandjunge hat geschrieben:Kannst du mal ein hochauflösendes Bild von so einem Teil machen?
>Was für einen Drucker hast du?
We each walk the path that we`ve chosen
Hochauflösend von der Packung oder der druckvorlage?
Ich hab dafür keinen drucker. Das macht der copy shop
Ich hab dafür keinen drucker. Das macht der copy shop
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Von der fertigen Packung bitte
Danke
Danke

We each walk the path that we`ve chosen
Die Hüllen sehen echt gut aus! 
Irgendwo im Netz gab es auch nen Shop, der sich auf NES-Hüllen
spezialisiert hat. Kann mich nur gerade nicht an die WebAdresse erinnern.

Irgendwo im Netz gab es auch nen Shop, der sich auf NES-Hüllen
spezialisiert hat. Kann mich nur gerade nicht an die WebAdresse erinnern.
- Prinz Valium