Halo 4

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: Halo 4

Beitrag von CubeKing » Do Jul 26, 2012 12:18

Fand ODST zwar nicht schlecht aber auch nicht gut und irgendwie ist mir seit dem spielen von jenem die Lust auf Halo vergangen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Reihe mit Teil 3 (welches ich super fand) imo ihren eigentlich schluss gefunden hat. ;/

@Cube:
Klingt nach Doppelmoral. Die Qualität selbst stimmt im Grunde bei vielen gemolkenen Kühen. Das ändert aber nichts am Prinzip des Melkens. :ugly:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Do Jul 26, 2012 12:40

CubeKing hat geschrieben:@Cube:
Klingt nach Doppelmoral. Die Qualität selbst stimmt im Grunde bei vielen gemolkenen Kühen. Das ändert aber nichts am Prinzip des Melkens. :ugly:
Und was genau ist dann daran schlimm? "Oh nein, lauter gute Spiele, was soll das nur?!" :upeinlich:
Ich weiß wirklich nicht, was ihr da vor allem Halo vorzuwerfen habt. Wie gesagt, die Qualität stimmt und mal abgesehen vom Halo-Remake, ODST und Halo Wars (das sind also gerade mal zwei Spin-Offs!) gab es von 2001 bis 2010 lediglich vier Spiele, die basierend auf einer Story diese fortsetzten. Und nun beginnt ein neues Kapitel, zwei Jahre nach dem letzten regulären Spiel. Wo ist da das Problem?

Wenn euch das schon stört, wie siehts bei Call of Duty oder Need for Speed bitte aus? Und selbst Mario wird inzwischen hemmungslos ausgeschlachtet.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Jul 26, 2012 13:09

Mich störts nich, ich hab nur gesagt dass ich ODST nich gut fand. :ugly:
ich freu mich auf Halo 4. :up:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

gunman

Beitrag von gunman » Do Jul 26, 2012 13:29

Cube hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:@Cube:
Und was genau ist dann daran schlimm? "Oh nein, lauter gute Spiele, was soll das nur?!" :upeinlich:
Die Innovation bleibt auf der Strecke.

Uncharted 1: toll
Uncharted 2: :eek:
Uncharted 3: http://www.youtube.com/watch?v=QbtF1WtVx0E

Mass Effect 1: Wow
Mass Effect 2: :love:
Mass Effect 3: Army Gedöhns und lineare, lahme Story

New Super Mario Bros.: Cool
New Super Mario Bros. Wii: Zur Kenntnis genommen
New Super Mario Bros. U: :schlapp:

Usw, usf.

Gilt wohl für so ziemlich alle Reihen die mehr als 2 Teile haben (nicht nur bei Spielen).
Die Qualität bleibt hoch, aber der Spieler hat alles schon gesehen -> Langeweile.

ABER genau deshalb freu auch ich mich auf Halo 4, weil das nach frischem Wind aussieht, hat ein bisschen was von einem Reboot.

Es wird wirklich Zeit für neue Konsolen.
Kleine installierte Hardwarebasis = höhere Risikobereitschaft bei den Publishern. :thumbup:
Bild

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Do Jul 26, 2012 18:44

Klar, spätestens bei der dritten Fortsetzung ist das Knistern in der Luft raus ^^ Und Halo 4 wirkt tatsächlich erfrischend neu, schon allein die Musik dürfte da ne Rolle spielen.

ABER: Uncharted 3 ist ein geniales Spiel! :D

gunman

Beitrag von gunman » Fr Sep 21, 2012 14:15

Neue Screenshots von Metroid Prime 4:
http://www.theverge.com/gaming/2012/9/2 ... 12#3839147
:sabber: :sabber: :sabber:
Bild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Sep 21, 2012 22:12

Ist zwar Halo 4 aber die Screens sind trotzdem nice. :up:
All skills on!

gunman

Beitrag von gunman » Fr Sep 21, 2012 23:16

Bild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Sep 22, 2012 07:37

Doch, sage ich.
All skills on!

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Sa Sep 22, 2012 14:25

Das sieht echt schon richtig geil aus, wobei es mir irgendwie noch "zu rund" vorkommt. Als hätten 'se Anti-Aliasing auf Oberkante gedreht und das mag ich nicht so ganz fürs fertige Spiel glauben.

Trotzdem: Man erkennt ne Steigerung zu Reach und es sieht echt toll aus :thumbup:

gunman

Beitrag von gunman » Do Sep 27, 2012 16:42

Ab 17:30, neues Gameplay von der Kampagne:
http://www.youtube.com/watch?v=JylkzGSfnn4
Bild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Sep 28, 2012 09:02

Finde ich gut, dass es neues Material gibt, aber ich will ungespoilert in die Kampagne gehen. :)
All skills on!

RED ASUNDER

Beitrag von RED ASUNDER » Di Okt 09, 2012 01:31

Bin auch echt gespannt :-) Bin nicht der große Halo-Fan und Odst und Reach habe ich bis heute nicht durchgespielt... aber Halo 4 reizt mich irgendwie schon wieder :-) Halo 3 war storymäßig so cool das ich echt gespannt bin :-)

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mi Okt 10, 2012 22:52

David Fincher and Tim Miller Team for Halo 4 Launch Trailer

Microsoft and 343 Industries today announced director David Fincher (Fight Club, The Social Network, The Girl with the Dragon Tattoo) as executive producer and acclaimed visual effects lead Tim Miller (Scott Pilgrim vs. the World, The Girl with the Dragon Tattoo) as the director of the launch trailer for the Halo 4.

The extended two-minute trailer will make its world premiere during the October 18 episode of “Late Night with Jimmy Fallon” (airs weeknights on NBC at 11:35pm CT) before the launch of Halo 4 on November 6. It will be available on Halo Waypoint and the Xbox YouTube channel immediately following the broadcast debut.

Titled “Scanned,” the trailer is an action-packed cinematic production that offers a captivating look at the backstory of Master Chief, and provides a glimpse of the new threat he will encounter in Halo 4. Filmed in Prague, “Scanned” continues the franchise's tradition of expanding the universe through award-winning live-action stories, adding to the lore and anticipation for the next chapter in the landmark franchise that has sold more than 43 million game copies worldwide and generated more than $3 billion in franchise sales.

"I'm excited about the opportunity to direct the 'Halo 4' launch trailer in creative partnership with 343 Industries and David Fincher," said Miller, who also collaborated with Fincher to create the title sequence for the Academy award-winning 2011 film, The Girl with the Dragon Tattoo. "Halo is one of the most iconic sci-fi universes, with a depth that allows for amazingly cinematic and emotionally riveting stories. The chance to tell a story that explores never-before-seen facets of Master Chief's journey is an honor. Our goal is to deliver a blockbuster, Hollywood-quality trailer that raises the bar for the award-winning legacy of live-action 'Halo' storytelling and gets fans stoked for the return of Master Chief."

Reinforcing the talent behind the powerhouse team, Fincher stated, "I enjoy collaborating with Tim Miller, who is at the visual and technical forefront of hybridised live-action/CGI – not only pushing the boundary but defining it."

"As a studio, we’re incredibly excited to be working with one of Hollywood's most acclaimed directors and one of its top visual effects leads to bring our creative vision for the launch trailer to life," said 343 Industries' franchise development director Frank O'Connor. "Their involvement is a testament to the significance of 'Halo' as a pop culture touchstone, and we think fans are going to be blown away when they see the final piece."

Quelle: comingsoon.net

:coolthumbup:
Signatür.

gunman

Beitrag von gunman » Sa Okt 13, 2012 14:01

Bild

Antworten