Halo 4
Moderator: wynk
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Btw. weiß man schon was über ne eventuelle Legendary Edition zu Halo 4?
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wird keine geben. 343 haben das kürzlich bestätigt. Es kommen nur zwei Editionen, damit wollen sie es den Spielern einfacher machen die Wahl zu treffen, ob man Goodies haben will oder eben nicht ^^
Neben der normalen gibt es also nur diese Limited Edition: http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-4-L ... 730&sr=8-1
Neben der normalen gibt es also nur diese Limited Edition: http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-4-L ... 730&sr=8-1
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Osa-chan
- Halo Master
Wenn du den MP (längere Zeit) spielen willst, würde das aber schon sinnvoll sein. Wie es aussieht, werden die ersten (beiden?) Mappacks bei der Limited Edition dabei sein. Das könnte also den Mehrpreis der Limited Edition gegenüber der normalen Version sogar mehr als aufwiegen.
Ich habe jedenfalls schon lange die Limited vorbestellt.
Ich habe jedenfalls schon lange die Limited vorbestellt.
All skills on!
- Cube
- 64-Bitter
Ja, die Limited hat mehr Multiplayer-Karten und beinhaltet vor allem die Serie "Forward Unto Dawn" als erweiterte Fassung und dadurch dann sogar in Form eines 90-minütigen Spielfilms! Finde bereits das schon sehr nice.
- That Guy
Hmm für diesen Film evtl. aber ich gehöre ja zu den komischen Leuten die sich so n Spiel für die Kampagne holen.
Ich glaub ich hab in Halo 3 keine 20 Matches online gespielt und auch ODST und Reach nach dem SP gar nimmer angerührt.
²

Ich glaub ich hab in Halo 3 keine 20 Matches online gespielt und auch ODST und Reach nach dem SP gar nimmer angerührt.

Meine Filmsammlung
- Osa-chan
- Halo Master
Ich hole mir Spiele (auch Shooter!) grundsätzlich auch primär für den SP. 
Bei Halo-Spielen spiele ich aber immer auch fleissig den MP.
Wenn du dich dafür aber so wenig interessierst, brauchst du die Limited wohl nicht.

Bei Halo-Spielen spiele ich aber immer auch fleissig den MP.

Wenn du dich dafür aber so wenig interessierst, brauchst du die Limited wohl nicht.

All skills on!
- Link'n Dark
Ich hab es schon mal gesagt, aber... November ist mir zu schnell, irgendwie. 

- Osa-chan
- Halo Master
Naja, also drei verschiedene Teile (= originäre eigenständige Installationen) eines Shooters innerhalb von fünf Jahren finde ich jetzt nicht wirklich tragisch.
Das wären Halo 3, Halo Reach und Halo 4.
Das wären Halo 3, Halo Reach und Halo 4.
All skills on!
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
da_rula hat geschrieben:So eine Kuh will halt regelmaessig gemolken werden

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mario?da_rula hat geschrieben:So eine Kuh will halt regelmaessig gemolken werden

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Halo 4
Der auch.Shiiro hat geschrieben:Mario?da_rula hat geschrieben:So eine Kuh will halt regelmaessig gemolken werden

- Cube
- 64-Bitter
So leids mit tut aber Reach kann ich da irgendwie nicht mitzählen. Ich meine wir sprechen bei Halo 4 von einem Nachfolge-Titel, der eben zu Halo 3 und nicht zu Reach anschließt. Die Story des dritten Halos wird weitererzählt, bzw. darauf aufbauend geht ein neues Kapitel los. Reach ist für mich eher so ein Zwischending gewesen, die Story knüpft ganz klar viel mehr an Halo 1 an.
Dementsprechend warte ich nun als seit fünf Jahren schon auf Halo 4 - und das ist nun wirklich nicht zu kurz
Ihr Multiplayer mögt das anders sehen, da Reach den MP von Halo 3 natürlich nochmals verbessert hat. Mal sehen was Halo 4 da noch anders oder besser macht.
Aber mal grundsätzlich zur Kuh-Aussage: Die Halo-Teile haben immer ihre hohe Qualität beibehalten. Da war nie ein Schnellschuss dabei, Hauptsache damit man Kohle abgreift. Selbst ODST passt wunderbar in die Story und knüpft einen Bogen zwischen Halo 2 und 3. Der Spielablauf unterscheidet sich spürbar von den anderen Teilen und insgesamt ist ODST für mich eine echte Bereicherung für die Serie. Und das Remake vom ersten Halo ist das Liebevollste, das ich je zu einem Spiel gesehen habe. Gerade in dem Punkt müssen wir bei Nintendo und deren Mario-Umsetzungen erst gar nicht länger drüber reden...
Klar will MS hier Geld scheffeln - aber sie tun das nicht auf Kosten der Spielqualität, sondern pflegen das Franchise sehr behutsam.
Dementsprechend warte ich nun als seit fünf Jahren schon auf Halo 4 - und das ist nun wirklich nicht zu kurz

Ihr Multiplayer mögt das anders sehen, da Reach den MP von Halo 3 natürlich nochmals verbessert hat. Mal sehen was Halo 4 da noch anders oder besser macht.
Aber mal grundsätzlich zur Kuh-Aussage: Die Halo-Teile haben immer ihre hohe Qualität beibehalten. Da war nie ein Schnellschuss dabei, Hauptsache damit man Kohle abgreift. Selbst ODST passt wunderbar in die Story und knüpft einen Bogen zwischen Halo 2 und 3. Der Spielablauf unterscheidet sich spürbar von den anderen Teilen und insgesamt ist ODST für mich eine echte Bereicherung für die Serie. Und das Remake vom ersten Halo ist das Liebevollste, das ich je zu einem Spiel gesehen habe. Gerade in dem Punkt müssen wir bei Nintendo und deren Mario-Umsetzungen erst gar nicht länger drüber reden...
Klar will MS hier Geld scheffeln - aber sie tun das nicht auf Kosten der Spielqualität, sondern pflegen das Franchise sehr behutsam.
- That Guy
naja, aber ODST fand ich einfach nur mies.

Meine Filmsammlung