[T] Biete "Joe & Mac 3" lose für SNES PAL zum tausch.
Moderator: Oliversum
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: [T] Biete "Joe & Mac 3" lose für SNES PAL zum tausch.
Ich persönlich habe mir jedoch bei "gut" noch nie gedacht, dass da eine OVP dabei ist, wenns nicht in der Beschreibung steht...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Rein rechtlich ist er aufgrund der Angabe nicht auf der sicheren Seite bzw. würde der Käuferschutz greifen (falls den jemand beansprucht).
Steht auch irgendwo bei der Ebay Hilfe.
Da mir der Junge jedoch zu unverschämt ist, hab ich keine Lust das rauszusuchen.
Steht auch irgendwo bei der Ebay Hilfe.
Da mir der Junge jedoch zu unverschämt ist, hab ich keine Lust das rauszusuchen.
Wenn er nur einmal kurz nachdenken würde dann würde er selber drauf kommen.
Stell dir irgendeinen Artikel vor der nie eine OVP besessen hat. Den darf man dann wohl nie mit gut bezeichnen.
Angenommen ich will einen Stein verkaufen der in einem sehr guten zustand ist....dann willst du eine OVP davon haben?
Das sind Richtlinien die helfen sollen, wenn zB eine OVP vorhanden ist, deren Zustand besser zu beschreiben.
Oder vieleicht noch ein beispiel, mr. predator. Ich will irgendeinen scheiß verkaufen, sagen wir mal eine kleine porzelanfigur. Die figur hat keine keine risse, es sind keine teile abgebrochen und die farbe ist 1a. Also sage ich dass der zustand zB sehr gut oder meintewegen gut ist.
Und dann kommst du mit einer OVP und Anleitung? Der vorgefertigte Text beim Zustand ist bei jeder Produktgruppe gleich.
Tja, heute hast du leider verloren mein sohn, aber dass muss dir ja nicht gefallen
Stell dir irgendeinen Artikel vor der nie eine OVP besessen hat. Den darf man dann wohl nie mit gut bezeichnen.
Angenommen ich will einen Stein verkaufen der in einem sehr guten zustand ist....dann willst du eine OVP davon haben?
Das sind Richtlinien die helfen sollen, wenn zB eine OVP vorhanden ist, deren Zustand besser zu beschreiben.
Oder vieleicht noch ein beispiel, mr. predator. Ich will irgendeinen scheiß verkaufen, sagen wir mal eine kleine porzelanfigur. Die figur hat keine keine risse, es sind keine teile abgebrochen und die farbe ist 1a. Also sage ich dass der zustand zB sehr gut oder meintewegen gut ist.
Und dann kommst du mit einer OVP und Anleitung? Der vorgefertigte Text beim Zustand ist bei jeder Produktgruppe gleich.
Tja, heute hast du leider verloren mein sohn, aber dass muss dir ja nicht gefallen

Nicht wirklich. Aber glaub was du meinst. Ist mir sowas von egal 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Geil

Warum hast du z.B. nicht den genommen:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers

Ja, aber dann lese ich da die Zustandsbeschreibung und die widerspricht dem Bild und der Artikelbeschreibung total.Streets hat geschrieben:Wer die artikel beschreibung lesen kann und das bild sieht ist klar im vorteil.

Warum hast du z.B. nicht den genommen:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers
Der würde natürlich auch gehen.
Ich finds auch voll daneben von Ebay, automatisch einen vorgefertigten Text mit anzugeben.
Das wichtigste ist aber dass das spiel ohne mukken und pusten läuft. Ich mags nur nicht weil man da auf kleine dinosaurier haut.
Zumindest hab ich damit eine gute tat getan weil ich es bei einem reseller für 2,50 gekauft habe, der so unverschämt ist und für andere lose, dreckige module über 50 euro verlangt. Ein Sega Master system 2 kostet da in schlechten zustand 60 euro.
Der mieseste laden den ich je gesehen habe. Pech für ihn wenn er das spiel so günstig verkauft. Kann mir vorstellen dass er 250 euro schreiben wollte. Contra 3 Jap will der lose 70 euro
. Ach ja, hab gefragt, wenn man ein Modul abgeben will dann bekommt man für seltene sachen max. 10 euro. Im normalfall 3 euro pro cartridge.
Ich finds auch voll daneben von Ebay, automatisch einen vorgefertigten Text mit anzugeben.
Das wichtigste ist aber dass das spiel ohne mukken und pusten läuft. Ich mags nur nicht weil man da auf kleine dinosaurier haut.
Zumindest hab ich damit eine gute tat getan weil ich es bei einem reseller für 2,50 gekauft habe, der so unverschämt ist und für andere lose, dreckige module über 50 euro verlangt. Ein Sega Master system 2 kostet da in schlechten zustand 60 euro.
Der mieseste laden den ich je gesehen habe. Pech für ihn wenn er das spiel so günstig verkauft. Kann mir vorstellen dass er 250 euro schreiben wollte. Contra 3 Jap will der lose 70 euro

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Interessant. Habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet was bei "gut" auf ebay dabei steht.
ebay ist und bleibt halt gaga
ebay ist und bleibt halt gaga

We each walk the path that we`ve chosen