"Wieviel ist was wert"-Topic
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: "Wieviel ist was wert"-Topic
Hey, hab erst vor kurzer Zeit angefangen NES Sachen und zu sammeln. Würde gerne erfahren was die Sachen kosten würden.
Super Mario 1 OVP ohne Anleitung
Super Mario 2 ohne OVP, ohne Anleitung
Super Mario 3 komplett OVP, mit Anleitung
Zelda 2 OVP, ohne Anleitung
Super Mario 1 OVP ohne Anleitung
Super Mario 2 ohne OVP, ohne Anleitung
Super Mario 3 komplett OVP, mit Anleitung
Zelda 2 OVP, ohne Anleitung
-
was ist dragonball (PAL B) mit ovp und styropor klotz aber ohne anleitung wert? zustand der ovp ist nicht mehr der beste.
Super mario bros 1= 5€
Super mario 2= 8€
Super mario 3= 15€
Zelda 2= 15€
Dragonball zwischen 15 und 20.
Super mario 2= 8€
Super mario 3= 15€
Zelda 2= 15€
Dragonball zwischen 15 und 20.
Wir sieht es mit einem kompletten balloon fight in der silbernen ovp aus.kenne nur die schwarze ovp.und was ist das für eine ovp? Danke
Da bin ich überfragt. Würde es vom gefühl her zwischen 30 und 40€ schätzen.
-
zum dragonball...in ebay steht allerdings nur das cartridge für 35€ oder sowas und das ist auch das einzige was angeboten wird...also warum soll es dann mit ovp weniger wert sein? :O also es sollte dann ja meiner meinung nach min 30-35 wert sein mit der ovp...
Dann frag dich doch mal, warum es noch bei ebay drinsteht? Weil es für 30 euro keiner kaufr ;-) nur weil es für soviel angeboten wird, heisst es nicht, dass es.das wert ist.
Ich kann auch ein super mario für 100€ anbieten undbdeswegen ist es nicht soviel wert.
Ich kann auch ein super mario für 100€ anbieten undbdeswegen ist es nicht soviel wert.
-
darum sag ich ja dass man so viel ja bestimmt mit ovp verlangen kann...also mir gehts ja nicht ums verkaufen mit möglichst viel gewinn sondern ob ich es mir kaufen soll!
Sammeln ist immer auch eine subjektive sache. Wenn es für dich in (schlechter) ovp.ohne anleitung 30 - 40 euro wert ist, dann schlag zu ;-) ich würde dafür max. 20 zahlen, wenn überhaupt :-)
Dragonball ist ne lustige Geldquelle. In Deutschland und Spanien bringt es relativ viel Geld ein, weil es dort nie erschienen ist.HumansAccident hat geschrieben:darum sag ich ja dass man so viel ja bestimmt mit ovp verlangen kann...also mir gehts ja nicht ums verkaufen mit möglichst viel gewinn sondern ob ich es mir kaufen soll!
Es wurde nur in Frankreich rausgebracht und genau dort solltest du auch suchen, wenn du es günstiger haben willst. Selten ist es dort jedenfalls nicht

Was es mit dem silbernen Balloon Fight aufsicht hat kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich weiss, dass es eine Spanische Version in Silber gibt aber ob sie selten ist, weiss ich nicht. Das BF in Ebay ist allerdings keine Spanische Version. Vielleicht ist es in der Schweiz in Silber erschienen

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
-
danke sowas wollte ich hören! mir waren nämlich 30 euro auch zuviel die er haben wollte und genau darum hab ich mal hier nachgefragt!Mr.Smith hat geschrieben: Dragonball ist ne lustige Geldquelle. In Deutschland und Spanien bringt es relativ viel Geld ein, weil es dort nie erschienen ist.
Es wurde nur in Frankreich rausgebracht und genau dort solltest du auch suchen, wenn du es günstiger haben willst. Selten ist es dort jedenfalls nicht![]()
Ein loses Modul ist in Frankreich problemlos für 15 Euro inkl. Versand zu erwerben. Wenn du Wert auf die Verackung legst, musst du wohl öffter mal reinschauen.
Vielleicht kannst du ja hier mitbieten:
http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-NES-DRA ... 0723295459
Er schreibt, dass er es erfolgreich auf einer Multinormkonsole getestet hat (was total belanglos ist, da es ja eh die PAL B Version ist) und dass er mehrere ersteigerte Items beim Versand zusammenfasst. Mehr gibt die Artikelbeschriebung nicht her aber das reicht ja auch
Vielleicht kannst du ja hier mitbieten:
http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-NES-DRA ... 0723295459
Er schreibt, dass er es erfolgreich auf einer Multinormkonsole getestet hat (was total belanglos ist, da es ja eh die PAL B Version ist) und dass er mehrere ersteigerte Items beim Versand zusammenfasst. Mehr gibt die Artikelbeschriebung nicht her aber das reicht ja auch
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
Hi Community
ich hab mir ne NES mit Super Mario Bros. Set in OVP gekauft.
Ovp und styropor ist vorhanden von der NES.
Die Ovp ist in einem Top zustand und ohne beschmierung oder sonstigem. Zu dem sind die Anleitungen und werbematerial mit folie vorhanden, aber die fiolie wurde shcon geöffnet.
Kabel und 2 controller sind ebenfalls vorhanden. Das Spiel Mario Bros was zum set gehört ist in einer schwarzen nes-hülle oder wie die heissen.
Der gesamt zustand ist meiner Meinung zwischen Mint und selten gebraucht. Kein wasser schaden etc.
was denkt ihr was sowas wert ist?
hier ein bild aus dem net:
meins sieht so ähnlich aus.
http://www.konsolenkost.de/images/produ ... 1704-1.jpg
ich hab mir ne NES mit Super Mario Bros. Set in OVP gekauft.
Ovp und styropor ist vorhanden von der NES.
Die Ovp ist in einem Top zustand und ohne beschmierung oder sonstigem. Zu dem sind die Anleitungen und werbematerial mit folie vorhanden, aber die fiolie wurde shcon geöffnet.
Kabel und 2 controller sind ebenfalls vorhanden. Das Spiel Mario Bros was zum set gehört ist in einer schwarzen nes-hülle oder wie die heissen.
Der gesamt zustand ist meiner Meinung zwischen Mint und selten gebraucht. Kein wasser schaden etc.
was denkt ihr was sowas wert ist?
hier ein bild aus dem net:
meins sieht so ähnlich aus.
http://www.konsolenkost.de/images/produ ... 1704-1.jpg
- Prinz Valium
hatte die selbe Frage!
Mr. PacMan schätzte meins auf ca. 40-50 Euro
Mr. PacMan schätzte meins auf ca. 40-50 Euro
-
hi leute ich bin neu hier und weiß nicht recht ob ich hier richtig bin :-)
falls ich hier falsch bin sorry.
Aber woran erkenne ich ob meine nintendo eine nes ist oder was auch immer?
würde sie gerne verkaufen weil sie bei mir einstaubt.
p.s. da steht european version drauf)
für eure hilfe wäre ich euch dankbar
mfg
falls ich hier falsch bin sorry.
Aber woran erkenne ich ob meine nintendo eine nes ist oder was auch immer?
würde sie gerne verkaufen weil sie bei mir einstaubt.
p.s. da steht european version drauf)
für eure hilfe wäre ich euch dankbar
mfg