Ich finds auch so ganz cool. Und immerhin soll Tomb Raider ja auch nur am Anfang linear sein und danach recht offen gestaltet.da_rula hat geschrieben:Es IST einfach Uncharted. Nur mit weiblichem Hauptcharakter. Ich finde es ganz gutVater Unser hat geschrieben:Zelda und Pokemon. Und GameCube ControllerShiiro hat geschrieben:@Ike: Was müsste denn kommen, dass du dir wieder eine 360 ins Haus holst??
Die hirnverbrannte Hollywoodaction in Tomb Raider fand ich ziemlich beschämend. Das Spiel sah erst so nice aus, und jetzt wirkt es wie ein Möchtegern-Uncharted, nur noch unrealistischer
E3 2012 - Microsoft PK
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Joa, es war wie erwartet. Lediglich Smart Glass war doch ne kleine Überraschung und es klingt auch ziemlich cool. Ich find vor allem toll, dass MS hier über den Tellerrand schaut und über Android bis iPhone alles mitmachen lässt. Ich fürchte aber, dass es letztendlich eher wieder ein Gimmick wird.
Halo 4 sah ziemlich großartig aus. Ich war ja skeptisch, weils eben nicht mehr von Bungie kommt, aber was man sah, war ganz klar Halo Awesomeness! Grafisch hat 343 zudem wirklich nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Freu mich!
Tombr Raider und Splinter Cell sahen auch sehr sehr gut aus, da bin ich ebenfalls gespannt. Kommen ja aber beide erst 2013.
Insgesamt hat man aber den Eindruck, dass MS eben doch schon an der Xbox 3 sitzt und dementsprechend war Halo 4 das einzige "Wow".
Halo 4 sah ziemlich großartig aus. Ich war ja skeptisch, weils eben nicht mehr von Bungie kommt, aber was man sah, war ganz klar Halo Awesomeness! Grafisch hat 343 zudem wirklich nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Freu mich!
Tombr Raider und Splinter Cell sahen auch sehr sehr gut aus, da bin ich ebenfalls gespannt. Kommen ja aber beide erst 2013.
Insgesamt hat man aber den Eindruck, dass MS eben doch schon an der Xbox 3 sitzt und dementsprechend war Halo 4 das einzige "Wow".
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: E3 2012 - Microsoft PK
Einige Spiele find ich schon toll, Halo 4 und Tomb Raider, oder natürlich South Park.
Aber es gab keine Überraschungen, was schade ist, und Kinect, Nike und Tanzshows interessieren mich nicht die Bohne.
Ich wünschte mir halt manchmal etwas mehr Mut, 2, 3 neue Spiele zu zeigen. Überraschende Spiele. Hätte mich z. B. über irgend ein neues Rare Spiel gefreut. Oder Jade Empire 2. Oder... usw.
Aber es gab keine Überraschungen, was schade ist, und Kinect, Nike und Tanzshows interessieren mich nicht die Bohne.

Ich wünschte mir halt manchmal etwas mehr Mut, 2, 3 neue Spiele zu zeigen. Überraschende Spiele. Hätte mich z. B. über irgend ein neues Rare Spiel gefreut. Oder Jade Empire 2. Oder... usw.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Tomb Raider gefällt mir auch sehr gut. Etwas mehr Realismus wäre ganz nett, aber eigentlich war seit dem ersten Trailer klar, dass daraus nichts wird. Nunja, ist auch nicht weiter schlimm.
Nen Multiplatformtitel ist jetzt aber nichts was ich MS groß anrechnen würde.
Am geilsten war aber das South Park Spiel und wie der Autor den ganzen Feature-Overload gedisst hat.
Nen Multiplatformtitel ist jetzt aber nichts was ich MS groß anrechnen würde.

Am geilsten war aber das South Park Spiel und wie der Autor den ganzen Feature-Overload gedisst hat.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das SP Game wird eh so geil, meine Klasse wird Jew werden. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Etwas, das nicht mit schießen zu tun hat...Shiiro hat geschrieben:@Ike: Was müsste denn kommen, dass du dir wieder eine 360 ins Haus holst??
Der einzige Grund bislang wäre Forza, sowie Star Ocean: The Last Hope. Zwei Spiele und letzteres bekomme ich auch für die PS3. Und für Forza gibt es als gute Alternative Projekt Cars, wenn auch noch nur ne pre Alpha. PGR würde mich auch noch interessieren.
@VU: der X360 Kontroller ist sehr ugt, finde nur den Gamecube noch ne Stufe besser und? Sagte ja, so lange das nächste Pad nicht aussieht wie von Sony ist es gut.
Ich hasse meine Internetverbindung..
Gametrailers lief auch nicht flüssig, alle 10 Sekunden musste der Stream für ein paar Sekunden buffern.. Das war die letzten Jahre nicht der Fall, da lief der ordentlich. Aber immerhin ging es nach jedem buffern an derselben Stelle wieder weiter, nicht so wie bei Nintendo Direct gestern wo es komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Dafür ging die PK dann bei mir 35 Minuten länger, was bei dem Gezeigten allerdings alles andere als positiv war. 
Halo 4 war cool, Splinter Cell fand ich recht nice, Tomb Raider fand ich als direkten Uncharted-Klon auch toll (nix anderes hab ich mir erwartet und nachdem ich die Uncharted-Trilogie kürzlich komplett gezockt hab und Teil 4 logischerweise erstmal nicht kommt..
). Dann natürlich noch das South Park Game. Und joah, das war's dann auch. 3 von 4 Spielen Multiplatform.
Smart Glass klingt natürlich fein, da bin ich gespannt drauf (wobei das bei Filmen ja mal der absolute Schrott ist
).
Hab mich gefreut, als Twisted Pixel erwähnt wurde, dann aber nur ein nichtssagender Tron-Teaser. Kein Alan Wake 2, kein Rare-Spiel (als ob ich damit gerechnet hätte..
Bezeichnend, dass sie bei der Aufzählung der "besten und wichtigsten Schmieden" mit keiner Silbe erwähnt wurden
), Gears grad mal ein paar Sekunden (freu mich schon, wenn man den Extended Trailer ziehn kann), dafür 5 Minuten dieser Kerl am tanzen (bei mir ja noch länger, die reinste Höchststrafe). Und Resident Evil 6 sieht immer noch viel zu action-lastig aus (vielleicht ja auch nur für die MS-PK
).
Bei Fable sind sie uns immer noch schuldig, dass es angeblich mehr als nur Kinect-Gefuchtel werden soll.
³² Apropos Kinect: Kann das eigentlich auch was anderes als Sprachsteuerung? Wurde anfangs doch noch etwas anders beworben.. 
Wenigstens waren die paar Bier während der PK gut angelegt, zwischendrin hatte ich wenigstens genug Zeit zum Wasser lassen und Nachschub holen.
Dürfte für Sony nicht schwer werden das heut Nacht zu toppen und Nintendo wird mit den WiiU-Games wahrscheinlich eh den Instant-Win kriegen.

Halo 4 war cool, Splinter Cell fand ich recht nice, Tomb Raider fand ich als direkten Uncharted-Klon auch toll (nix anderes hab ich mir erwartet und nachdem ich die Uncharted-Trilogie kürzlich komplett gezockt hab und Teil 4 logischerweise erstmal nicht kommt..

Hab mich gefreut, als Twisted Pixel erwähnt wurde, dann aber nur ein nichtssagender Tron-Teaser. Kein Alan Wake 2, kein Rare-Spiel (als ob ich damit gerechnet hätte..

Bei Fable sind sie uns immer noch schuldig, dass es angeblich mehr als nur Kinect-Gefuchtel werden soll.

Wenigstens waren die paar Bier während der PK gut angelegt, zwischendrin hatte ich wenigstens genug Zeit zum Wasser lassen und Nachschub holen.

Dürfte für Sony nicht schwer werden das heut Nacht zu toppen und Nintendo wird mit den WiiU-Games wahrscheinlich eh den Instant-Win kriegen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ok, Ubi hat die MS-Konferenz gerade getoppt: Ich liebe Halo, aber mit "Watch_Dogs" haben die ne absolute Bombe als Überraschung gezündet! Extrem vielversprechendes Spiel, das sah mal RICHTIG geil aus. Unfassbar gute Grafik, dichte Atmo, geniale Action... das wird ein Knaller! 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Nicht zu vergessen: sie haben Assassin's Creed III 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Assassins Creed hat mich mit zu vielen SpinOffs verloren.... 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hab Revelations zwar noch nicht gespielt, aber eigentlich sind es keine SpinOffs, sie führen die Story von Ezio und auch Desmond konsequent fort. Also nix mit Nebenhandlung oder so.
Watch Dogs sieht einfach überragend aus, wenn die die Qualität aus der Demo im ganzen Spiel halten können, wird das echt was super geniales.
Watch Dogs sieht einfach überragend aus, wenn die die Qualität aus der Demo im ganzen Spiel halten können, wird das echt was super geniales.
Meine Filmsammlung
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Auf der 360 und PS3 wird das eh ganz anders aussehen als im TrailerCube hat geschrieben:Ok, Ubi hat die MS-Konferenz gerade getoppt: Ich liebe Halo, aber mit "Watch_Dogs" haben die ne absolute Bombe als Überraschung gezündet! Extrem vielversprechendes Spiel, das sah mal RICHTIG geil aus. Unfassbar gute Grafik, dichte Atmo, geniale Action... das wird ein Knaller!

Spar schonmal auf ne fette Graka