Die Technik der neuen Konsolengeneration - Eure Erwartungen
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Die Technik der neuen Konsolengeneration - Eure Erwartun
Schon gesehen, fand ich jetzt aber noch nicht so toll. Da wurde wohl auch bei geschrieben, dass diese Demo auf dem Stand von vor 1 Jahr ist und
mitlerweile 50% dazugekommen seien was Gesichtsanimation usw betrifft. Die aktuelle Version wuerde ich gerne mal sehen.
mitlerweile 50% dazugekommen seien was Gesichtsanimation usw betrifft. Die aktuelle Version wuerde ich gerne mal sehen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja, vom Hocker reißt es einen nun nicht, außerdem sind zwar die Gesichtsanimationen und der Detailgrad im Gesicht schon sehr ansehnlich aber alles drumrum ist ziemlich belanglos. Da finde ich das Video zur ersten Heavy Rain Demo bis heute beeindruckender und auch besser gemacht.
Bei Halo 4 bin ich gespannt, das soll laut 343i die 360 bis ans Letzte ausreizen...
Bei Halo 4 bin ich gespannt, das soll laut 343i die 360 bis ans Letzte ausreizen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Osa-chan
- Halo Master
Epic hat erste Bilder aus der Demo zur neuen Unreal Engine 4 veröffentlicht.
Dazu gibt es einen sehr guten Wired Bericht:
The Imagination Engine: Why Next-Gen Videogames Will Rock Your World
http://www.wired.com/gamelife/2012/05/ff_unreal4/all/1
Das sieht schon mal sehr, sehr gut aus. Ich freue mich darauf, das Ganze in Bewegung zu sehen.
Dazu gibt es einen sehr guten Wired Bericht:
The Imagination Engine: Why Next-Gen Videogames Will Rock Your World
http://www.wired.com/gamelife/2012/05/ff_unreal4/all/1
Das sieht schon mal sehr, sehr gut aus. Ich freue mich darauf, das Ganze in Bewegung zu sehen.

All skills on!
Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Vor allem nicht im Vergleich zur Samaritan Demo.
Vor allem nicht im Vergleich zur Samaritan Demo.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Sieht aus wie das, was andere, aktuelle Engine auch schon können. Ist halt das, was man heutzutage von solchen erwartet, aber kein großer Sprung. So taucht Epic Games ein bischen verspätet auf der Party auf. 

- Osa-chan
- Halo Master
Bei solchen Aussagen muss man sich schon fragen, was für Wahrnehmungsstörungen du hast, bzw. welche Drogen du dir einwirfst.CubeKing hat geschrieben:Sieht aus wie das, was andere, aktuelle Engine auch schon können. Ist halt das, was man heutzutage von solchen erwartet, aber kein großer Sprung. So taucht Epic Games ein bischen verspätet auf der Party auf.

All skills on!
- CubeKing
Die Droge nennt sich Nüchternheit. 
Bleib einfach mal auf den Teppich. Kann mich nur schwer dafür begeistern, weil für all den teuren, überflüssigen, nur auf Screenshots wahrzunehmenden Detailreichtum bestimmt wieder andere Faktoren ins Hintertreffen geraten. Namentlich die Ladezeiten, Bildauflösung oder Framerate. Spiele dieser Generation wie Gears of War, Uncharted & Co. würden so wie sie jetzt sind auf den neuen Systemen vernünftig in 1080p & 60fps laufen und schon verdammt gut aussehen. Aber das hier? Bestimmt 720p bei 30fps. -_-

Bleib einfach mal auf den Teppich. Kann mich nur schwer dafür begeistern, weil für all den teuren, überflüssigen, nur auf Screenshots wahrzunehmenden Detailreichtum bestimmt wieder andere Faktoren ins Hintertreffen geraten. Namentlich die Ladezeiten, Bildauflösung oder Framerate. Spiele dieser Generation wie Gears of War, Uncharted & Co. würden so wie sie jetzt sind auf den neuen Systemen vernünftig in 1080p & 60fps laufen und schon verdammt gut aussehen. Aber das hier? Bestimmt 720p bei 30fps. -_-
- Osa-chan
- Halo Master
Na klar. Die hartgesottenen Hardeware-Leute von Sony, MS und Co. können nach der Präsentation nur noch ungläubig grinsen, aber für dich ist das nichts was nicht andere Engines auch schon können. Das sagt ja eigentlich schon alles über deine Einschätzung.CubeKing hat geschrieben:Die Droge nennt sich Nüchternheit.![]()

All skills on!
- CubeKing
Hast du dir mal die letzten Demos der CryEngine 3 oder aktuellen Frostbite Engine angesehen? Aktuelle Engines haben das schon drauf, auch wenn auf den Konsolen davon weniger zu sehen ist. 
Diejenige Engine, die dieses Niveau mit dem wenigsten Aufwand umsetzen kann, dürfte wieder im Vorteil sein. Und genau da könnte die Unreal Engine wieder punkten.

Diejenige Engine, die dieses Niveau mit dem wenigsten Aufwand umsetzen kann, dürfte wieder im Vorteil sein. Und genau da könnte die Unreal Engine wieder punkten.
- Osa-chan
- Halo Master
Dir ist klar, dass die gesamte Unreal Engine 4 Demo nicht etwa aus einem Gamefile gespielt wurde, sondern direkt aus dem GameEditor?
Welche Grafik diese Engine produzieren kann, wenn die Entwickler erst damit richtig umgehen können, ist noch gar nicht absehbar.
Naja, aber egal, glaub einfach was du glauben willst, UE4 kommt so oder so.
Welche Grafik diese Engine produzieren kann, wenn die Entwickler erst damit richtig umgehen können, ist noch gar nicht absehbar.
Naja, aber egal, glaub einfach was du glauben willst, UE4 kommt so oder so.

All skills on!
Mein Gott Osa, jeder darf seine eigene Meinung haben....

- Osa-chan
- Halo Master
Ja, darf er schon, aber wenn jemand diese Meinung äußert muss er dann auch damit leben können, wenn andere Leute der Meinung sind, dass seine Meinung relativ wenig mit der Realität zu tun hat und das in der Folge ebenfalls äußern.gunman hat geschrieben:Mein Gott Osa, jeder darf seine eigene Meinung haben....
Oder, in Kurzform:
Mein Gott, gunman, jeder darf seine eigene Meinung haben....
All skills on!
- CubeKing
Es ist eine Sache, verschiedene Meinungen zu haben, diese untereinander auszutauschen und zu diskutieren.
Und es ist eine andere Sache, einfach zu versuchen die Meinung anderer mit sowas wie einem "Realitätsverlust" klein zu reden. Vor allem bei sowas hoch subjektiven wie der Kunst. -_-
Und es ist eine andere Sache, einfach zu versuchen die Meinung anderer mit sowas wie einem "Realitätsverlust" klein zu reden. Vor allem bei sowas hoch subjektiven wie der Kunst. -_-
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Technisch hauts mich wenig vom Hocker (im Vergleich zu Witcher 2 und Battelfield 3) und stilistisch isses eh wieder ne vollkatastrophe.