Aber die Story mit dem Paket bei den Mülltonnen finde ich ja echt mal unfassbar.

Was für ne Hauptseite?That Guy hat geschrieben:Was für ne Redaktion?
Ist ja sehr passend zum aktuellen Thema der Arbeitsmoral diverser Paketzusteller im OTSeppatoni hat geschrieben:Besteht die Redaktion nur noch aus 4 Leuten?![]()
Aber die Story mit dem Paket bei den Mülltonnen finde ich ja echt mal unfassbar.
Ulrich z.B. hat am Spielevorstellungen-Teil des Specials mitgeschrieben, aber bei den persönlichen Eindrücken/Erinnerungen zum Cube ausgesetzt, da er die Cube-Ära nicht wirklich mitverfolgt hat und Spiele aus dieser Nintendo-Generation erst später nachgeholt hat. Wir sind schon noch mehr als vier.Seppatoni hat geschrieben:Besteht die Redaktion nur noch aus 4 Leuten?![]()
Erinnerte mich daran, wie Kollege Benjamin die Mega Man-Collection für Cube geliefert bekam und der Postbote die Spitzenidee hatte, das Päckchen unter die Fußmatte zu legen...und als er aus der Wohnung kam und nach der Post sehen wollte - knirsch.Aber die Story mit dem Paket bei den Mülltonnen finde ich ja echt mal unfassbar.
Nachdem es anscheinend mit Röngtenstrahlen kontrolliert wurde, obwohl es eh direkt aus Deutschland kamOldMacMario hat geschrieben: Erinnerte mich daran, wie Kollege Benjamin die Mega Man-Collection für Cube geliefert bekam und der Postbote die Spitzenidee hatte, das Päckchen unter die Fußmatte zu legen...und als er aus der Wohnung kam und nach der Post sehen wollte - knirsch.Hat aber zum Glück noch funktioniert.
Ja, das ist echt krass. Gott sei Dank hat Amazon einen so tollen Support und viel bessere Rückgabebedingungen als einige Läden.OldMacMario hat geschrieben:Die konfusen Aktionen des Lieferanten aus Davids Story sind dagegen noch unverständlicher - ich meine, was zur Hölle? Den Cube zu den Mülltonnen stellen und irgendeinen Namen dazuschreiben?
Wieso kann ich mir das so bildhaft vorstellen?Zunächst führte ich einige hitzige Gespräche mit der Post, [...] Nachdem ich sicherlich dreimal aus der Leitung geworfen wurde, da ich zu dem Zeitpunkt schon mehr als stinkig war, gab ich meine Versuche in diese Richtung auf und reklamierte direkt bei Amazon.
Wohl weil du mich aus der Phase ziemlich gut kennstWieso kann ich mir das so bildhaft vorstellen?
Stimmt, so hatte ich dich in Erinnerung.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Wohl weil du mich aus der Phase ziemlich gut kennstWieso kann ich mir das so bildhaft vorstellen?
Ausgeglichen, ruhig und besonnen
watWintendo hat geschrieben: Star Wars Rogue Squadron: Grafisch konnte ich das damals kaum fassen.[...]
Die Frage werfe ich ebenfalls in den Raum!That Guy hat geschrieben:Ob du behindert bist hab ich gefragt?