Auf meine Spielesammlung bezogen? Nö, da wärens 23% und 77%Ike hat geschrieben:Nur mal ein grobes Verhältnis: 90 % nicht durchgespielt, 10 % durchgespielt?

Moderator: wynk
Auf meine Spielesammlung bezogen? Nö, da wärens 23% und 77%Ike hat geschrieben:Nur mal ein grobes Verhältnis: 90 % nicht durchgespielt, 10 % durchgespielt?
Oi, dabei beschwerst du dich doch immer das der To Do Stapel wächst, während der andere nicht schrumpft.Nick hat geschrieben:Auf meine Spielesammlung bezogen? Nö, da wärens 23% und 77%Ike hat geschrieben:Nur mal ein grobes Verhältnis: 90 % nicht durchgespielt, 10 % durchgespielt?
habs gestern ebenfalls geladenJule hat geschrieben:
Yeah neue Gruppenpunkte
Da hilf nur eins:Jule hat geschrieben:Ja, ich muss auch sagen, so langsam komme ich an meine Grenzen und bin oft sehr schnell genervt.
Also bei mir sind's irgendwie 130 oder so.joker1000 hat geschrieben:Yeah neue GruppenpunkteEndlich über der 500er Marke damit!
Gnaaah, kam heute an und ist doch die Platinum Version.
Ja... bis ich wirklich ZU genervt bin.Calmundd hat geschrieben:Da hilf nur eins:Jule hat geschrieben:Ja, ich muss auch sagen, so langsam komme ich an meine Grenzen und bin oft sehr schnell genervt.
Einmal noch!
Nach hinten lehnen vor dem Absprung, nach vorne lehnen in der LuftJule hat geschrieben:Ja... bis ich wirklich ZU genervt bin.Calmundd hat geschrieben:Da hilf nur eins:Jule hat geschrieben:Ja, ich muss auch sagen, so langsam komme ich an meine Grenzen und bin oft sehr schnell genervt.
Einmal noch!Ich kann diesen blöden Bunny Hop einfach nicht und den braucht man ja leider öfter mal.
MACH HÄRTERJule hat geschrieben:DAS MACHE ICH DOCH!![]()
![]()
![]()
Hab ja da auch einen 3DS Freund in der Liste, denn ihr nicht habt. Der hat das äußerst ausführlich bisher gespielt. Deswegen habe ich schon soviele Punkte bei dem Spiel.Seppatoni hat geschrieben:Also bei mir sind's irgendwie 130 oder so.joker1000 hat geschrieben:Yeah neue GruppenpunkteEndlich über der 500er Marke damit!
Ich kenne das Problem, und irgendwann bin ich dann so genervt dass ich am liebsten die Konsole gegen die Wand schmeissen wuerdeJule hat geschrieben:DAS MACHE ICH DOCH!![]()
![]()
![]()
Das geniale ist ja, dass die Lernkurve auch so hoch ist.da_rula hat geschrieben:Ich kenne das Problem, und irgendwann bin ich dann so genervt dass ich am liebsten die Konsole gegen die Wand schmeissen wuerdeJule hat geschrieben:DAS MACHE ICH DOCH!![]()
![]()
![]()
Ich hab mir jetzt mal angeschaut wie ein Kumpel (der sehr gut in dem Spiel ist) das macht und er er hat mir noch Tipps gegeben. Nach diesem
Blitz Tutorial hab ich dann immerhin die erste Extrem Strecke von ueber 100 Fehlversuchen auf 18 reduzieren koennen