Warum denn überhaupt?! Es besteht kein Druck auf MS, zumal Sony wohl erst 2014 nachziehen wird. Außerdem könnte man Halo 4 nicht einfach so rüberziehen, weil die neue Xbox ja deutlich leistungsfähiger sein sollte. Da müssste man schon große Anpassungen vornehmen.CubeKing hat geschrieben:Warum sollten sie nicht die Twilight Princess-Methode anwenden? Halo 4 im Winter 2012 für 360 und auch angepasst für die 720.Cube hat geschrieben:Es war abzusehen.
Eine Ankündigung würde z.B. Halo 4 einiges an Wind aus den Segeln nehmen und dabei ist das Microsofts mit Abstand wichtigster Titel.
Wäre nicht besonders klug gewesen.
Aber wie gesagt, ich sehe da gar keinen Grund. Zu Weihnachten rockt die 360 mit Halo 4 für die Cores und einer immer besser aufgestellten Kinect für die Casuals. Bei über 60 Millionen verkauften Konsolen ist zudem ja auch ne viel größere Basis da für Halo 4...
Nein, aber wenn man all die durchgesickerten Specs, Gerüchte und auch Nintendos Aussagen selbst zusammen nimmt, gehe ich schwer davon aus. Ich glaube 1080p in 60fps könnte bei WiiU Standard werden aber da hörts dann aufWie, kennst du schon die Specs der WiiU?